Beiträge von Crimson

Ich will den Thread hier nicht mit langweiligen KB zuspammen, weil maximal bis zu 13 Neandertaler in den übernommenen Höhlen zu finden waren, deshalb hier nur eine kleine Übersicht von Crimson vs. Blechdose:

System
    Sieg! Übernahme erfolgreich bei Höhle Knorpelbronn (2/60) 19.04.2005 01:02:30
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Knorpelbronn (2/60) 19.04.2005 01:02:18
    System
    Sieg! Übernahme erfolgreich bei Höhle Niederruh (2/71) 18.04.2005 21:40:41
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Niederruh (2/71) 18.04.2005 21:40:39 System
    System
    Sieg! Übernahme erfolgreich bei Höhle Koboldmühlen (4/71) 18.04.2005 18:53:26
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Koboldmühlen (4/71) 18.04.2005 18:53:03
    Koboldmühlen (4/71) 18.04.2005 17:03:22
    System
    Sieg! Übernahme erfolgreich bei Höhle Zickengart (3/66) 18.04.2005 17:03:21
    System
    Sieg! Sieg bei Höhle Zickengart (3/66) 18.04.2005 17:03:05
    System

So. Damit wäre die Pflicht erfüllt! Und nun GO FC, GO FC GO GO GOOO!

Hey, Jabba, was soll den das Gejammer! Man könnte ja fast denken, Du hättest Angst um Deinen Stamm....
    Regel doch einfach meine Wiedergutmachung, ob mit der Blechdose oder ohne. Wenn ein Stamm einfach den Urheber eines Streitfalles rausschmeißen und damit hoffen dürfte, alles sei damit erledigt, wäre es aber doch wohl etwas zu einfach. Naja, bis zum Ende des Ultimatums habt ihr ja noch Zeit darüber nachzudenken... :rolleyes: 

Achja, bevor ich es vergesse: GO, FC, GO, FC, GO, GO, GOOOOOOO!

Wieso diese Ungeduld? Erstmal in Ruhe die Runde ganz bis zum - vielleicht bitteren - Ende spielen, ein paar WOchen Pause und dann frisch in die nächste Runde. Nach'm Sommer am besten.

Re: Tach die Damen, moins die Herren.....

Also jetzt sag ich als B(G)etroffener auch mal was dazu. Wurstpelle meinte nicht den Angriff von Col. Sandfurz auf Crimson, sondern Angriff von Cauchy und Übernahme von dadaism, sicherlich mit soviel Zeit dazwischen, daß ich hätte kontern können, wenn ich nicht unterwegs gewesen wäre (18:25 und 18:39)... da sonst die Angriffe seltsamerweise immer nachts gelaufen sind, fällt es uns natürlich schwer an einen Zufall zu glauben. Aber es ist halt Krieg. Da muß man mit allem rechnen. Punkt.

Also ich vermisse in der Schlachtberichterstattung von Pronto und Asi einen kleinen Nebenschauplatz, wo Cörnel Schandfurz, der einen RL-Stammtisch sausen ließ, einen anderen Stammtischbesucher, der natürlich ein paar Stunden Kurzweil begrüsste, in den frühen Morgenstunden, als er mit dessem Schlaf rechnen durfte, mit fast allem was er hatte überfiel, aber nicht mehr als ein paar VA erledigen konnte...

In diesem Sinne

GO Fighting Cops GO, GO, GOOOO

Warlord schrieb u.a.:
    "...oder aber erst ab 10 Spielern kann man Beziehungen stellen. "
    Das fänd ich gut. Obwohl ich UA definitiv nicht als reines Kriegsspiel empfinde. Das Ausbauen und Weiterentwickeln spricht einfach dagegen :D - und das ist auch gut so.

Hallo zusammen.
    Habe gerade diesen Thread entdeckt und
    möchte auch meinen Senf dazugeben:

Kenne, spiele und sammle die Karten auch bereits seit 1995! Es sind auch schöne (vielleicht sogar seltene) Karten dabei. Aber ich spiele nur zum Spaß, sodaß ich lieber Themendecks zusammenstelle, die natürlich "nur" auf Sieg ausgerichteten Decks meistens unterlegen sind.
    Finde übrigens auch, daß seit der vorletzten Edition die Karten nicht mehr ganz so gut aussehen. Trotzdem ist MAGIC immernoch besser als die ganzen Nachgemachten!

Schön, daß es doch einige Gleichgesinnte zu geben scheint.