Naja....aber eins musst du zugeben, AguAgu: Bifi hat sich in diesem Krieg nicht besonders intelligent angestellt. Mehrere Angriffe mit vielleicht 600 Ehs die alleine in den VAs hängenbleiben, das muss doch echt nicht sein. Da solltet ihr mal Fingerklopfen gehen-__-
Beiträge von Warwolf
-
-
Kampf mit den Paladinen auch von Seiten der Sidhe und Avalon beendet.
Nach einem recht langatmigen und ausgeglichenem Krieg haben beide Seiten sich darauf geeinigt folgendermaßen den Krieg zu beenden:
- Paladine kapituileren vor sidhe
- Avalon kapitulieren vor den PaladinenIch bedanke mich bei den Paladinen für den fairen Krieg

-
Naja, Camelot und Avalon sind ja raus

Nachtrag vom 14.1.05 abends:
Camelot hat vor Insomnia kapituliert (Stand 0:3 für insomnia)
und Avalon hat Insomnia Zwangskapituliert (Stand 3:1 für Avalon).Tja, jetzt bin ich mal gespannt was die Leute sagen, die auf insomnia wetten wollten*g*
Der Krieg mit Mayhem läuft noch

-
Lemming : Es gibt halt Leute, die wissen was gut ist.

Ansonsten freue ich mich auf das bevorstehende.

Let's rock!
Go Mayhem Go -
-
Der Typ hat doch echt wohl einen an der Waffel....
Ich finde langsam die Götter sollten den mal entfernen. Er versucht immer wieder Leute zu bescheissen, und es gibt immernoch Leute die drauf reinfallen (was fasst noch schlimmer ist-__-).
Und jetzt auchnoch diese dämlich GRS-Stamm Aktion gegen Realshaggy...
Einfach nurnoch lächerlich dieser pons... -
And it burns burns burns, The Ring of Fire

Macht den Konfettis die Hölle heiß

Go RoF Go! -
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

-
Na denn wollen wir mal...

Diagnose von SH :
Todesursache: exitus
-
-
Holländer schrieb:
Ja ihr habt die erste Nacht dreimal gut geblockt und danach die EH zusammen gezogen und versteckt. Ich verstehe allerdings nicht, warum ihr damit nicht angegriffen habt. Dann wäre der Krieg auch noch nicht vorbei und ihr hättet noch den ein oder anderen Moralpunkt mehr machen können. Oder warum ihr nicht nochmal so geschickt geblockt habt, wie in der ersten Nacht.Das ist so nicht ganz richtig. Wir haben die nicht versteckt. Bei mir z.B. standen die ne ganze Weile rum, und ich habe definitiv angegriffen, nur hattet ihr dann eure Einheiten weggezogen. Ist ja auch nachvollziehbar, weil sie dort meines erachtens nicht hätten gegenhalten können. Das Problem war nur, es war zu spät uns auf die neuen Bedingungen anzupassen. Es nützt auch nichts, wenn ich meine Ehs da habe, wo ihr nichts habt. Da kann ich weder blocken noch angreifen.
Aber mal ganz ehrlich Holländer? Wie wirkt es denn auf euch, wenn im Krieg einer der stärksten Spieler des Verbündeten eures Gegners(die euch sowieso Ehmäßig überlegen sind) zu eurem Gegner wechselt? Was meinst du denn was die Leute von uns dort im Süden für ne Vorwarnzeit hatten? Keine! Wenn die nicht gerade zu diesem Zeitpunkt on waren, so hätten sie sich denken können: "Mich greift eh keiner an, weil keiner da ist, also muss ich nur alle 45min reingucken."
Und Harkoon hat genau diese Schocksituation ausgenutzt und unmittelbar nach dem Wechsel angegriffen. Und das finde ich einfach unfair.@Colonia: Wayne?
-
Hmm...komisch, also Harkoon ist nur zum Knüppeln in den Stamm gekommen, aber gleichzeitig sagt ihr, dass er ja nicht in Reichweite unserer Armeen war und wir uns nicht über ihn aufregen sollten.
Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? :rofl:Ich denke eher das Hakoon nur auf Farmen und Höhlenklauen aus war. Hat er ja auch gemacht, und zumindest in einem bekannten Fall direkt an nen DCler abgegeben....
btw: Ihr solltet phooka mal sagen, dass der Krieg vorbei ist. D.h. normalerweise es werden keine Angriffe mehr gemacht....
-
Ohja, wir lassen unsere schwächeren Member in ne 1 gegen 1 Knüppelei mit Harkoon ihre ganzen Ehs verpulvern. Ich glaube daran hätten sie weniger Freude gehabt, als jetzt. Sinn?
-
Wünsche beiden Pateien viel Spaß!

Go Tschuten GO! -
Go Hunnen Go!
Ich will Blut sehen

-
-
Ich wünsche den Daishi viel Erfolg und Spaß beim knüppeln

...und Flave natürlich auch
-
Da kann ich nur zustimmen.....
Soetwas sollte auch irgendwie spielerisch bestraft werden, aber wie willste das beweisen
Aber sagen wir so, wenn er das nochn paarmal macht kannst du ihn dafür Anzeigen *g* -
Das wird lustig

Wölfe, fallt über sie her!

-
Exsequior : Es ist ein unterschied, ob man etwas sagt und das Gegenteil tut, oder etwas sagt und sich daran hält. Ihr habt schon Recht, wenn ihr denkt, dass wir zu Anfang des Krieges RoF helfen wollten, aber ob wir es getan haben, wisst ihr nicht. Das sind hier alles nur Spekulationen von euch.
Und bitte hört auf mit euren Geheimbündnissen zu drohen. Es ist mir völlig wurscht mitlerweile wen ihr noch auf eurer Seite haben könntet.
Ferner finde ich auch nicht, dass ihr so überlegen tun solltet, immerhin habt ihr euch mit eurer Spionage auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Führt euren Krieg, wir fuschen euch nicht rein. Das haben wir bis jetzt auch nicht getan, ob ihr es glaubt oder nicht.