@ Slavomir: Die hab ich aber schon mal gelesen - aber gut, jetzt geht es, nachdem ich sie gelesen habe.
Beiträge von Karl Klammer
-
-
hi,
hab einen Fehler entdeckt: Ich drücke auf dieses neueingeführte Nachrichtensymbol und was kommt? Das Nachrichtenmenü. Alle neuen Nachrichten gelesen und evtl. unnötige gelöscht, geh ich in ein anderes Menü und das Nachrichtensymbol ist immer noch da. Warum?
-
brauchst doch keine Datenbank. da gehst du einfach auf die Startseite und schaust, wie viel Accounts frei sind. Da kannst das dir ja ungefähr ausrechnen.
-
toll, SPielspass adieu, passt sogar. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Ich hab von jemanden gehört, die Lasttiere kommen auch bald weg. Toll. Danke. Echt. Alles weg. Macht n Reset und startet das Spiel nie wieder.
-
manmanman, bin auch dafür: ENDE am 31. Mai und Neuanfang am 1. Juni.
-
hallo,
ich melde michauch mal zu Wort. Was soll das denn jetzt? All meine Mühsam gesammelten Einheiten wech... Ich glaub, ich such mir n besseres Onlinegame. Wie soll das denn noch weitergehen? Die HG_EInheiten folgen oder wie? Bekomm ich meine zusammengesammelten 6666 NT wieder?
mfg. KK
-
hm, wenn du dich umschaust, ist das fast neben Hof. (na gut, n bischen weiter schon) kannst ja herfliegen, HOf hat n Flugplatz, der angeblich Nbg konkurenz macht nach m Ausbau.
-
-
komme aus Hof wie noch einige andere Spieler. Warum veranstalten wir das nicht einfach in Hof? Da sind bessere Kneipen etc. McDoof ist auch besser.
-
jojo, ich kann zwar keinen Login machen, doch das kann ja jemand anders evtl. übernehmen. Eine Mehrsprachige HP hatte ich auch mal, dann hab ich es wieder rausgenommen, jetzt bin ich wieder dabei, das zu machen.
-
bin für Hof in Ofranken
-
http://www.i1online.de.vu
http://www.uga-agga.org (scherz:D: D )
kann dir schon was machen. Meld dich unter "igelhof@arcor.de" - Betreff: UA - (Dein Betreff)
mfg. Igel
PS: über die Vergütung reden wir noch extra.
-
Aerzte
Tote Hosen
Limp Bizkit
Good Charlotte
Ramones
Groundstaff
Korn
Nofx
Rammstein
System of a DownRadiosender:
http://www.antenne.de Für Bayern: FM 103,20
was besseres gibts nicht.
Warnung vor dem kleinen Nils
-
sorry, aber gehen die Server, die oben gennant sind auch? Ich habe es versucht, doch nix geht. Es geht um IRC
-
ich kenne jemanden, der hat auch mal Agga mal angegriffen. Die Antwort:
Message I: (alle von Agga)
MICH AUSZUSPÄHEN HATTEST DU GEWAGT? HAH! ZERTRAMPELN UNTER DEN FÜSSEN MEINER LEIBGARDE WERDE ICH DICH ZUR STRAFE!
IN DEN STAUB!
AGGA
Message II:
Gepanzerter Eliteberserker: 666
Brandpfeilschütze: 666
Schattenamazone: 666
nach dem Kampf
Gepanzerter Eliteberserker: 663 (-3)
Brandpfeilschütze: 661 (-5)
Schattenamazone: 662 (-4)
Kampfwerte
Fernschaden: 23976
Gebäudeschaden: 1998
Nahkampfschaden: 23976
Größe: 29970
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 150
Steinschleuderer: 120
Neandertaler: 110
Knüppelkrieger: 20
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Erdwall: 24
Fallgrube: 22
Holzpiekser: 31
Kleine Blendsteine: 4
Schützenturm: 6
Wachturm: 2
Fieser Piekser: 16
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-150)
Steinschleuderer: 0 (-120)
Neandertaler: 0 (-110)
Knüppelkrieger: 0 (-20)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
Erdwall: 21 (-3)
Fallgrube: 17 (-5)
Holzpiekser: 23 (-8)
Kleine Blendsteine: 4
Schützenturm: 5 (-1)
Wachturm: 2
Fieser Piekser: 13 (-3)
Kampfwerte
Fernschaden: 960
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 2670
Größe: 6156
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00Ihr hattet folgende Ressourcen:
Bevölkerung: 34
Nahrung: 13918
Holz: 2880
Steine: 2875
Göttliche Gunst: 1324Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
Nahrung: 1322
Holz: 1322
Steine: 1322Message III:
BETTELN ? FLEHEN? KÄMPFEN SOLLTEST DU - ABER ICH SEHE EIN, DASS DU DICH NICHT GEGEN MICH ZU STELLEN WAGST.
LASSE ICH WOHL EINMAL GROSSMUT WALTEN UND SENDE DIR EIN PAAR KRIEGR - ABER WAGE NIE WIEDER DIE HAND GEGEN MICH ZU ERHEBEN, WURM!
PESTILENZIGST
AGGA
-----
vielleicht sollten wir UGA angreifen? der ist doch der gutmütige
-
hm, vielleicht ist das Wunder schon vorbei?
ich hatte es letzte Runde, dieses Wunder. Die haben gefeiert und somit war der Bonus da( soweit ich noch weiß). Dann war die Feier vorrüber und die haben - gemacht. Dann wurde es wieder normal.
-
man könnte ja ne Art Menü erstellen, das so aussieht:
"Beschreibung: Ich hab jetzt 1 Systemnachricht (Quest etc.), 7 IG-Messages, 5 Handelsberichte, 1 Missionsmessage, 1 Niederlagenbericht, 5 Siegberichte und 2 Rückkehrberichte neu reinbekommen."
Nachrichtenart | Neu | Alt | ∑
Systemnachricht | 1 | 0 | 1
IG-Message | 7 | 8 | 15
Handelsberichte | 5 | 7 | 12
Missionsberichte | 1 | 3 | 4
KB - Niederlagen | 1 | 10 | 11
KB - Sieg | 5 | 23 | 28
Rückkehr | 2 | 0 | 2-----------
dann kann man auf die Nachrichtenart klicken, die man will und da öffnet sich dann das Menü und sieht so aus, wie bisher, also übersicht über alle neuen Nachrichten dieser Gruppe.
Zusätzlich könnte man das ja auch noch so machen, dass man die Handelsberichte, KB-Niederlagen und KB-Sieg, die die eigene Höhle betreffen, extra filtert. -
ich geb dir n Tipp:
MTT -
braucht solche Leute noch
Hat keine Stammesarmeepflicht
Rapidforum
ist zwar nicht top50 aber dennoch gut. -
el matador schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe will er das man auch sieht welche einheiten typen zur verteidigung da standen, zwar nciht wieviele aber halt welche ...
Ist aber ziemlich blöd, dann scannt man mit nem fausti und weiß welche einheiten typen einen erwarten...
das finde ich vollkommen richtig. Das wird oft gemacht, ist auch blöd. Ich finde, es sollte so sein, dass da einfach steht, die größe des Gegners und die EH, die ich verloren habe, obwohl ich das selbst wissen sollte, mit wieviel ich angegriffen habe.
-
jo, ich hab versucht, mir das runterzuladen, doch das funzt net. Klickt mal auf den Link. Wo bekomme ich das noch her?
mfg. Igel