Beiträge von Karl Klammer

hi,

hab einen Fehler entdeckt: Ich drücke auf dieses neueingeführte Nachrichtensymbol und was kommt? Das Nachrichtenmenü. Alle neuen Nachrichten gelesen und evtl. unnötige gelöscht, geh ich in ein anderes Menü und das Nachrichtensymbol ist immer noch da. Warum?

toll, SPielspass adieu, passt sogar. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Ich hab von jemanden gehört, die Lasttiere kommen auch bald weg. Toll. Danke. Echt. Alles weg. Macht n Reset und startet das Spiel nie wieder.

hallo,

ich melde michauch mal zu Wort. Was soll das denn jetzt? All meine Mühsam gesammelten Einheiten wech... Ich glaub, ich such mir n besseres Onlinegame. Wie soll das denn noch weitergehen? Die HG_EInheiten folgen oder wie? Bekomm ich meine zusammengesammelten 6666 NT wieder?

mfg. KK

ich kenne jemanden, der hat auch mal Agga mal angegriffen. Die Antwort:

Message I: (alle von Agga)

MICH AUSZUSPÄHEN HATTEST DU GEWAGT? HAH! ZERTRAMPELN UNTER DEN FÜSSEN MEINER LEIBGARDE WERDE ICH DICH ZUR STRAFE!

IN DEN STAUB!

AGGA

Message II:

Gepanzerter Eliteberserker: 666
    Brandpfeilschütze: 666
    Schattenamazone: 666
    nach dem Kampf
    Gepanzerter Eliteberserker: 663 (-3)
    Brandpfeilschütze: 661 (-5)
    Schattenamazone: 662 (-4)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 23976
    Gebäudeschaden: 1998
    Nahkampfschaden: 23976
    Größe: 29970
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 150
    Steinschleuderer: 120
    Neandertaler: 110
    Knüppelkrieger: 20
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Erdwall: 24
    Fallgrube: 22
    Holzpiekser: 31
    Kleine Blendsteine: 4
    Schützenturm: 6
    Wachturm: 2
    Fieser Piekser: 16
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-150)
    Steinschleuderer: 0 (-120)
    Neandertaler: 0 (-110)
    Knüppelkrieger: 0 (-20)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Erdwall: 21 (-3)
    Fallgrube: 17 (-5)
    Holzpiekser: 23 (-8)
    Kleine Blendsteine: 4
    Schützenturm: 5 (-1)
    Wachturm: 2
    Fieser Piekser: 13 (-3)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 960
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 2670
    Größe: 6156
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00

Ihr hattet folgende Ressourcen:

Bevölkerung: 34
    Nahrung: 13918
    Holz: 2880
    Steine: 2875
    Göttliche Gunst: 1324

Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:

Nahrung: 1322
    Holz: 1322
    Steine: 1322

Message III:

BETTELN ? FLEHEN? KÄMPFEN SOLLTEST DU - ABER ICH SEHE EIN, DASS DU DICH NICHT GEGEN MICH ZU STELLEN WAGST.

LASSE ICH WOHL EINMAL GROSSMUT WALTEN UND SENDE DIR EIN PAAR KRIEGR - ABER WAGE NIE WIEDER DIE HAND GEGEN MICH ZU ERHEBEN, WURM!

PESTILENZIGST

AGGA

-----

vielleicht sollten wir UGA angreifen? der ist doch der gutmütige :D

hm, vielleicht ist das Wunder schon vorbei?

ich hatte es letzte Runde, dieses Wunder. Die haben gefeiert und somit war der Bonus da( soweit ich noch weiß). Dann war die Feier vorrüber und die haben - gemacht. Dann wurde es wieder normal.

man könnte ja ne Art Menü erstellen, das so aussieht:

"Beschreibung: Ich hab jetzt 1 Systemnachricht (Quest etc.), 7 IG-Messages, 5 Handelsberichte, 1 Missionsmessage, 1 Niederlagenbericht, 5 Siegberichte und 2 Rückkehrberichte neu reinbekommen."

Nachrichtenart | Neu | Alt | ∑
    Systemnachricht | 1 | 0 | 1
    IG-Message | 7 | 8 | 15
    Handelsberichte | 5 | 7 | 12
    Missionsberichte | 1 | 3 | 4
    KB - Niederlagen | 1 | 10 | 11
    KB - Sieg | 5 | 23 | 28
    Rückkehr | 2 | 0 | 2

-----------

dann kann man auf die Nachrichtenart klicken, die man will und da öffnet sich dann das Menü und sieht so aus, wie bisher, also übersicht über alle neuen Nachrichten dieser Gruppe.
    Zusätzlich könnte man das ja auch noch so machen, dass man die Handelsberichte, KB-Niederlagen und KB-Sieg, die die eigene Höhle betreffen, extra filtert.

el matador schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe will er das man auch sieht welche einheiten typen zur verteidigung da standen, zwar nciht wieviele aber halt welche ...

Ist aber ziemlich blöd, dann scannt man mit nem fausti und weiß welche einheiten typen einen erwarten...

das finde ich vollkommen richtig. Das wird oft gemacht, ist auch blöd. Ich finde, es sollte so sein, dass da einfach steht, die größe des Gegners und die EH, die ich verloren habe, obwohl ich das selbst wissen sollte, mit wieviel ich angegriffen habe.