Beiträge von Agatho

Salut,

nachdem UA leider den souce immer noch nicht so anbietet das man vernünftig damit abeiten kann habe ich mal ein git repo eingerichtet. Evtl finden sich ja noch leute die auch etwas mitbasteln wollen bzw die noch code fetzen haben die man einpflegen kann.

zu finden ist das ganze unter

http://github.com/agatho/uaenhanced/tree/master

Liebe Grüße

Agatho

also bei ZvsS gibts seit der Umstellung auf das aktuelle Portal massiv Probleme beim einloggen. Der einzige Browser der wohl durchgehend zu funktionieren scheint ist Opera. Die Ursache haben wir zwar vom Code her lokalsiiern können aber keinen schimmer wieso es nicht funktioniert

gmm da gabs ein generelles problem. wenn du den code der für dei ausgehenden genommen wird nimmt und auf die eingehenden anpasst werden die angezeigt.. nervig aber es klappt :)

hmm wir haben ja jemanden für ein neues tempalte und farben gesucht. keiner hat sich gemeldet. ich finds klasse das bulls da was gemacht hat.

FARBLEGASTENIKER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!!!!!

Aber wenn einer von Euch ein template entwerfen möchte stelle ich ihm gerne die nötigen Resourcen zur verfügung und wäre der letzte der es nicht ins Spiel einbinden würde (mehr als ein Template is nie schlecht). Also schafft auch mal was ausser zu clicken :P

LG Agatho

nein ua ist für linux. das lässt sich nicht unter windows nutzen. es gab jedoch mal eine windows portierung der Runde 4 auf windows von chris.
    eigentlich enpackst du den ordner und copierst keine dateien von hand. das passiert bei der installation. und nach links in den php dateien zu sichen ist siche rkein weg der zum Erfolg führt.....Bist du dir sicher das du auch das richite Tut gelesen hasT? ;) oder reden wir aneinander vorbei

Gruss agatho

Salut,

am 4.2 startet gegen 18 Uhr die neue Runde von Zecken vs Spiesser.
    Das Spiel findet man unter http://www.zeckenvsspiesser.de .
    Schaut rein und habt Spass.

Fragen dazu werden im ZvsS Forum beantwortet
    forum.zeckenvsspiesser.de

In den nächsten Tagen wird auch der geänderte Source released

Gruss Euer

Agatho

P.S: ich weiss das ist nicht der richtige Teil des Forums aber in dem anderen kann man keine Threads mehr erstellen ;)

salut,
    also wenn du dich fragst wo man make eingeben soll dann empfehle ich dir erstmal ein tutorial in sachen Linux. Desweiteres ist mir nicht ganz klar was du mit deinem zweiten Post uns mitteilen möchtest. Wenn du mal ein Beispiel oder link oder ähnlich hättest wäre das sicher einfacher.

klar da stehen die drin. anders würde ich ja auch nichts vom spiel sehen. das wundert mich ja. die weboberfläche funzt aber bei demn utilities gibts dann einen template fehler

ok das mag sein nur wo finde ich die :)

// include necessary files
    include "util.inc.php";
    include INC_DIR . "config.inc.php";
    include INC_DIR . "db.inc.php";
    include INC_DIR . "game_rules.php";
    include INC_DIR . "basic.lib.php";

das wird includet. in anderen files wird nur die basic.lib.php includet und der befehl läuft. bin echt planlos

Salut,
    ich hab an der Datei nichts verändert. ich hab keine Ahnung auf was er hinauswill.

---------------------------------------------------------------------
    - LOG FILE ----------------------------------------------------------
    vom Mon, 13 Nov 2006 20:16:14 +0100
    ---------------------------------------------------------------------
    ***** BACKUP *****
    backup: erfolgreich

***** CHECK: PLAYERS WITH MAXCAVES *****

***** GET TAKEOVER_CAVES *****

***** ITERATE THROUGH ALL THE CAVES *****
    PHP Fatal error: Call to undefined function tmpl_load() in /home/uanew/ticker/takeover.php on line 617

kommt hier her

Code
    1. function takeover_send_bidding_too_low($receiverID, $bidding, $winner){
    2. global $TAKEOVERMINRESOURCEVALUE;
    3. $template = tmpl_load(_MSG_BIDDINGTOOLOW);
    4. tmpl_set($template, $bidding);
    5. tmpl_set($template, 'takeoverminresourcevalue', $TAKEOVERMINRESOURCEVALUE);
    6. tmpl_set($template, 'WINNER', $winner);
    7. return takeover_system_message($receiverID, _MSG_SUBJECT_BIDDINGTOOLOW, tmpl_parse($template));
    8. }

danke schon mal