Beiträge von Buggy

Jawohl.
    Einige werden nun ein freudeschnalzendes Juhuuu rauslassen, andere hoffentlich nicht.
    Aber es ist war.
    Ehemals Fujuma, ehemals DaFrog ehemals Buggy sagt lebewohl.

Ich wurde soeben wegen Multiverdachts geloescht !
    Anklagepunkt : Ich haette 3 Accounts gespielt.

Hier nun die ganze Wahrheit :
    1. Anklagepunkt : Zu Rundenbeginn habe ich 2 Accounts angelegt. Den 2. weil mir der Standort der 1. nicht gefiel. Mein Fehler, das gebe ich zu, war , dass ich den 1. noch 3 weitere Tage gespielt habe, bevor ich ihn geloescht habe. Das gebe ich zu, und entschuldige mich dafuer, aber ich habe ihn selbsstaendig geloescht, und bin mir sicher das ich nicht der einzige bin, der dieses zu Rundenbeginn tat.
    Aber das schuetzt vor Strafe nicht. Und ne Sperre fuer eine gewisse dauer haette ich ohne weiteres akzeptiert.

2. Anklagepunkt : Ich wuerde auch noch den Spieler Swifty spielen. Der Spieler Swifty ist ein Arbeitskollege von mir, der mit mir zusammen in einem Labor sitzt. Er ist absolut neu, und ich habe ihn ueberredet, mitzumachen, und mich zu supporten. Er hat mir alle seine Faustis geschickt in der Zeit, die wir on waren. Da wir beide Softwaretester sind, benutzen wir oft gleiche PC's, da wir unterschiedliche Aufgaben, auf unterschiedlichen PC's haben. Somit hatten wir oft die gleiche IP-Adresse.
    Dieses wurde uns natuerlich ebenfalls vorgeworfen. Ich distanziere mich aber hier nochmals eindeutig davon, das Swifty und Buggy ( ich ) die gleiche Person sind. Und ich sehe keinen Regelverstoss darin, dass jemand jemand anderem alle Einheiten zur verfuegung stellt.

Overall. Ich kann verstehen, wenn ich fuer Punkt 1 ein Zeitsperre bekomme, aber keine Komplettsperrung bzw Loeschung !!! Weitere Kommentare bezueglich der Progger und einiger Regeln verkneife ich mir, da ich hier nicht boeses Blut schueren will.

Ich werde das Spiel vermissen, aber ab diesem Punkt gibt es fuer mich keinen Weg mehr zurueck. Das war es fuer mich mit Uga-Agga. War ne schoene Zeit, und ich habe mich oft mit vielen gestritten, aber auch mit vielen gut verstanden.

Also macht es gut, und weiterhin viel Spass bei UA

OS will never die !!!

Gruss Fujuma
    DaFrog
    Buggy

Oh geht es jetzt wieder los ?
    Na mich freut immerhin, das es noch ne Woche dauert, bis Weepee seine
    Hoehle uebernommen-keine Feindlichen Einheiten getoetet-Berichte rauskramt.

Mal schauen ob diesesmal nen ordentlicher KB von den Wipis kommt, oder ob sie sich wie immer in ihrer Hilflosigkeit ergeben, und das ganze die komplette Runde ueber sich ergehen lassen.

Jetzt habt ihr die Chance. Ihr seid mehr Member, und alle sind auf dem gleichen Stand, also keine Ausreden diesesmal !

Das isses ja. Ich sag ja schon seitdem die Wunder in Runde 3 eingefuehrt wurden, das diesen zu viel Macht verleiht wurde.
    Das Problem ist ja gar nicht mehr, das man Wunder kombinieren konnte, um wen anzugreifen, sondern das man zeitgleich mehrere Wunder auf eine Hoehle sprechen kann.
    Man brauch ja nur mal durchrechnen, was passiert wenn 20 Mann mit Haemmern, oder diversen anderen Abrisswundern auf einen einwundern. Es wird so gerne uebers Bashen gesprochen, und das an den Pranger gestellt, dabei sind gerade die Abrisswunder das groesste Uebel des Spieles, weil man dagegen nicht einmal ne effektive Armee stellen kann.

Und gerade sollche Vereinigungen haben das Potenzial ( wolgemerkt rede ich vom Potenzial, und nicht davon das sie es auch machen ) einzelne Spieler komplett aus dem Spiel zu wundern, und das ohne besonderes Koennen !

Alle reden immer von der guten alten Runde 2, und ich glaube das liegt auch an der Tatsache, dass es damals keine Wunder gab.

Aber vielleicht hat sich ja auch in der richtung was veraendert in Runde 5. Ich bin mal gespannt.