Re: RL vs. Angsthase
Rl ist schon ein Arschloch!
Dir Angsthase viel Spaß dabei
Re: RL vs. Angsthase
Rl ist schon ein Arschloch!
Dir Angsthase viel Spaß dabei
Re: Weihnachtsmarkt in Essen
Hmmm Spielplan gecheckt. Fortuna spielt an dem WE Sonntags...... Schaut also gut aus. Nu nur noch Frau loswerden....
Re: Suche Stamm
Dann ist hier *closed*
Re: 41;71 sucht Stamm, Ex-Die-Stämme-Zocker
Juchu. Guck Dir mal die verschiedenen Stämme im Spiel an und schau bei denen in den Foren vorbei.
Dort findest Du meistens Richtlinien für Bewerbungen. Halte Dich daran und schick dieses zu den jeweiligen Personen.
Re: spät aber doch^^
Dann closed.....
Re: Stammessuche
Hehe ratet mal wo er unter gekommen ist..... Closed......
Re: Stammessuche
Auch Hdt.... Closed.....
Re: Nach dem Stamm ist vor dem Stamm
Und einmal bei S....... Closed........
Re: Neuling sucht Stamm!!!
Ist bei Hdt untergekommen.... Deshalb Closed
Re: Wer wird Mod im Bereich Stämme?
Ich bedanke mich dann mal für Euer Vertrauen :p
Ps. Raufi: Das nächste mal hätte ich trotzdem gerne eine Umfrage. Kann ja sein, daß die Community lieber niemanden haben möchte
Re: Neuling sucht Stamm!!!
Am Besten guckst Du Dir das Profil der jeweiligen Stämme an und suchst Dir deren Forum raus. Dort gibt es meistens einen Bewerberbereich, der so gut wie immer Richtlinien für eine erfolgreiche Bewerbung enthält.
Gemäß dieser Richtlinien bewirbst Du Dich dann entweder ingame bei der Person, die dafür zuständig ist oder aber in besagtem Bewerberbereich.
Meistens findet sich dann ein netter Stamm...
Re: Felle weg und Irre in die Klapse
Juchu gewonnen das Ding... Hab heute Nachmittag den Rechner angemacht und erwartet, daß die Yetis das noch gedreht haben......
@ Cheffe.... Können wir den Gremlin nicht als Maskottchen aufnehmen?
Natürlich kann man das übertragen. Es spielen mittlerweile ja mehr Igews bei den Yetis, als bei Igews.
Aber, wenn die Yetis ihre Rentner ja bei HdT entsorgen, müssen ja irgendwo neue Leute herkommen. Und warumn dann nicht gut ausgebildete technisch versierte, etwas in die Jahre gekommene Igews nehmen :keks2: ?
Ach so in dem Zusammenhang. Go Colonel, Colabär, Louto etc.....
Re: auch der Bär + seine Band brauchen eure Hilfe !
Der erste Link funkt nicht....
Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft
Dann mache ich hier mal zu....
Ich sage zu dem Krieg ganz gebildet, interlektuell und sachlich folgendes
http://www.youtube.com/watch?v=DykX1EH_qiA
Ich broch keene Knüppel.......
Und jeschäppert
Re: Kandidatensuche der Mods im UAF
Ich würde gerne weiter den Mod im Stämme Bereich machen.
Re: Es wird stürmig
Felssturz schrieb:Dieses Mal keine schwache Gegnerwahl, sondern schwacher Zeitpunkt für ein Ultimatum.
Ich kann ja nur hoffen, dass am 1.Mai eine offizielle 24 stündige Kriegspause eingelegt wird, alles andere wäre Wahnsinn.
Kann mir wenigstens nicht vorstellen, wie man sturzbesoffen Krieg führen soll...
Tztztztz Fels! Warum willst Du uns den Spaß vorenthalten, den Du ganz offensichtlich seit mehreren Runden praktizierst?
Und damit es Topic bleibt.
Go Nff und Bim macht die völlig blöden Irren fertig!