Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...
Moin moin! Als el Chefe von Phoenix möchte ich nach längerer Zeit ohne Internet auch ein Wörtchen zu den Vorfällen sagen.
*Verwarnung-dankend-entgegen-nehm* *artig-verbeug* :keks2:
Ich kann ja noch irgendwo nachvollziehen, dass man, wenn einem ein pw für einen internen chan in die Hände "fällt" -hust-, den dann mal spontan stürmt, ein Bierfaß durch den chan rollen lässt und sich wieder vom Acker macht. Wieso man dann aber die Leute im internen kicken und bannen muss, entzieht sich meinem Verständnis und lässt die ganze Aktion ziemlich, naja, ihr wisst schon.... aussehen... :flop:
Ich habe um 2004 schon ua gezockt und habe jetzt einige neue Leute hierher geholt, obwohl die Runde schon länger lief. Ich habe versucht, sie von dem Spiel zu begeistern und sehr viele stellten fest, dass man hier zwar schnell angegriffen wird, aber mit einer freundlichen Msg viele Probleme lösen kann. Wir hatten schon fünf Kriege/Ultis in der kurzen Zeit... die meisten größeren Stämme maximal 1.
Alle unsere Schattis usw. sind geborgt von anderen Stämmen, da niemand von uns HG-Einheiten bauen kann.
Wir haben uns angestrengt, trotz allem was zu reißen und und mit sehr wenigen Einheiten, aber motivierten Spielern einen tollen Sieg gegen DDR errungen.
Und wir hatten bisher keine Woche am Stück Frieden.
Und jetzt so eine Aktion, um noch den letzten zu verprellen und die Lust zu nehmen... also ich persönlich finde es einfach nur sehr schade. :flop: