Beiträge von nakatuku

Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...

Moin moin! Als el Chefe von Phoenix möchte ich nach längerer Zeit ohne Internet auch ein Wörtchen zu den Vorfällen sagen.

*Verwarnung-dankend-entgegen-nehm* *artig-verbeug* :keks2:

Ich kann ja noch irgendwo nachvollziehen, dass man, wenn einem ein pw für einen internen chan in die Hände "fällt" -hust-, den dann mal spontan stürmt, ein Bierfaß durch den chan rollen lässt und sich wieder vom Acker macht. Wieso man dann aber die Leute im internen kicken und bannen muss, entzieht sich meinem Verständnis und lässt die ganze Aktion ziemlich, naja, ihr wisst schon.... aussehen... :flop:

Ich habe um 2004 schon ua gezockt und habe jetzt einige neue Leute hierher geholt, obwohl die Runde schon länger lief. Ich habe versucht, sie von dem Spiel zu begeistern und sehr viele stellten fest, dass man hier zwar schnell angegriffen wird, aber mit einer freundlichen Msg viele Probleme lösen kann. Wir hatten schon fünf Kriege/Ultis in der kurzen Zeit... die meisten größeren Stämme maximal 1.

Alle unsere Schattis usw. sind geborgt von anderen Stämmen, da niemand von uns HG-Einheiten bauen kann.

Wir haben uns angestrengt, trotz allem was zu reißen und und mit sehr wenigen Einheiten, aber motivierten Spielern einen tollen Sieg gegen DDR errungen.

Und wir hatten bisher keine Woche am Stück Frieden.

Und jetzt so eine Aktion, um noch den letzten zu verprellen und die Lust zu nehmen... also ich persönlich finde es einfach nur sehr schade. :flop:

Am 29.03.2009 11:23: Haltung gegenüber UdS geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm UdS auf Ultimatum geändert.

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch!

Eigentlich ist es ne spannende Idee - es wäre nur schön gewesen, wenn davon nicht Stämme wie Phoenix, sondern auch mal die großen an der Spitze erfasst worden wären.... Phoenix hatte jetzt ja schon mehr Ultis und Kriege als die führenden Stämme zusammen - aber an die traut sich irgendwie keiner ran B) feiges Pack! :p Erzittert unter unseren TG-4-Einheiten! :teufel:

Re: sehr dynamische Räuber

Zitat

Am 25.03.2009 21:11: Der Stamm DDR ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DDR hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert

Phoenix akzeptiert *G*G* *Truppen-stopp* :op:

Im Endeffekt wars doch ein geiler spannender Krieg!! :teufel:

Re: sehr dynamische Räuber

Nach 49% Rückstand eben steht es jetzt wieder Kriegsanteil: 51.20 % (55.35 % benötigt) - durchaus spannend :top:

DDR kann selbstverständlich weiterhin jederzeit bedingungslos kapitulieren :teufel: :rofl:

Na ja...

Schade, ich hoffte, der nächste Krieg wäre mal spaßiger... :fad: Vor allem hoffte ich, er würde dann kommen, wenn das RuhmesPunkte-Problem geklärt wäre... Schade... :(

Die Herausforderung der Tschuten ist eine Ehre; sie würde sicher zu einem schönen Fun-Krieg MITeinander führe. :top:
    Getrübt wird das Bild leider durch Harkoon, der ja schon im Krieg DKvsDC "mitspielte" und nun zufällig bei den Tschuten ist; doch wohl nicht etwa, um alte Rechnungen zu begleichen? Es wäre ein Zeichen der Freude, würde er sich aus dem Krieg TschutenvsDK raushalten, um den Spaß im Krieg nicht zu gefährden...

Tja, und MMO? Unser lieber ******-Stamm? Wohl sehr unwahrscheinlich, das das ein Fun-Krieg wie bei den Tschuten wird. Man wird beraten müssen, wie mit ihnen umzugehen sein wird. Auf einen Krieg GEGENeinander habe ich persönlich keine Lust... (wo konnte man doch gleich den acc löschen?) :flop: :flop:

@Götter: ihr lest doch alles... :top: Könntet ihr uns einen kleinen Fingerzeig geben, wie eure Meinung zu der Veränderung der Ruhmespunkte für den Tagessieg ist? :rolleyes::rolleyes:

Diese Vorschläge sind zwar alle interessant, aber auch alle sehr kompliziert! Ich möchte nochmal vorschlagen, einfach die RPs für den Tagessieg zu erhöhen. Das dauert max. 5min und würde sehr viel bringen - man kann dann nicht gewinnen, indem man ständig ausweicht, sondern nur, indem man sich dem Gegner stellt.

Also ich würde es am einfachsten finden, einfach die Ruhmespunkte für nen Tagessieg hochzusetzen. Wer glaub, nur durch Garagen und ausweichen auf 500 oder 1000 RPs zu kommen, hat das Spiel noch nie gespielt. Dann braucht es schon ne große Schlacht, um auf die Punkte zu kommen und nicht nur kleine Kommandoaktionen.

Im Namen der DarkKnights:

Wertes Tal,

erstmal bedanken wir uns bei DC für den über größte Strecken fair geführten Krieg. Wir erkennen eure Überlegenheit bei Einheiten an und begrüßen es, dass ihr erheblich offensiver als wir gekämpft habt. DK hat so gehandelt, wie es unsere Situation erforderte und was aufgrund unserer Ressourcen möglich war. Wie DB ohne weiteres bestätigen kann, ist die Defensive nicht typisch für die DarkKnights.

Das solch ein Krieg zum Ende hin nicht unbedingt Spaß gemacht hat, finden wir genauso wie ihr. Entscheidend für uns sind letztendlich nicht Erklärungen hier im Forum, sondern Taten. Und im Endeffekt haben die Drachen in unseren Augen durch ihr Handeln ihre Ehre gewahrt.

zum Thema System:

@Götter:

DK fleht euch an, EH-Verschiebungen zwischen Stämmen, die ihre Beziehung zueinander auf Krieg haben, zu unterbinden. Damit wird kein Handel o.ä. schon oft diskutiertes unterbunden, sondern nur gewisse Taktiken. Es dürfte für euch Götter keine große Aufgabe sein, dies zu ändern.

DK fleht euch gleichzeitig an, die für einen Tagessieg benötigten RPs wieder auf 500 zu setzen. Zu Rundenbeginn war die Entscheidung für 50 sehr sehr weise. Nun sollte sie aber wieder auf 500. Denn bei 500 Punkten für einen Tagessieg reichen ein einfaches Ausweichen, Garagen und kleine Kommandoaktionen nicht aus, um den Tagessieg zu erringen.

Schon erstaunlich, wie groß die internen Probleme in DC sein müssen, wenn man bedenkt, wieviele Leute da vor allem um den 25.12. geflohen sind... :rofl: :rofl: Immer diese doofen Zufälle, gelle? Und bei MS scheint es kostenlos Kekse und Kuchen zu geben; ich glaube, ich bewerbe mich da mal. :p