Ich denke, dass dieses Thema schon zur genüge behandelt wurde. DaFrog wird seine Lager auch noch ausbauen, wenn ihm makoto mit dem Megafon ins Ohr brüllen würde, dass der Krieg unfair is (ich hab jetzt einfach mal 2 Namen genommen, seid mir also bitte ned phöse).
Meiner Ansicht nach, haben beide Seiten bis auf wenige springende Punkte recht.
UA ist ein Kriegsspiel. Fakt.
jetzige EHs kann man in der nächsten Runde nimme gebrauchen. Fakt.
Das Rundenende ist NICHT eingetroffen. Fakt.
die Parteien waren von der EH-Zahl etwa gleich stark. Fakt.
Aber:
die Allianz bestand von Anfang an aus gut organisierten, in der Kriegsführung erfahrenen, Stämmen. Um an ähnlich viele EH ranzukommen, hätte ein Anti-Allianzler mehrere kleine Spieler um ihre EH anfragen müssen. Und versucht mal unter Zeitdruck, einem 4-Höhler seine 300 Assas abzunötigen, die sein gesamter Stolz sind und für die er einen Monat lang alle Ressis hat hergeben müssen. VERSUCHT DAS MAL!!!!!!
Ich denke, dass diese Diskussion niemals enden wird, ob dieser Krieg nun ehrenvoll geführt wurde, ob alles fair lief, und ob die parteien ausgewogen waren. Warum hacken wir uns dann auf den Köpfen rum? Wir könnten nun eigentlich alle zusammen über diesen Krieg lachen und uns um den Aufbau unserer Höhlen kümmern...
Sciro
P.S
Ja, ich kann über den Krieg lachen, obwohl dort alle EH von mir liegengeblieben sind, 2 Höhlen wegkamen und ich 4 Tage lang extrem-gefarmt wurde (ich hasse das wort bashing)