Beiträge von BerPoPer
-
-
ihr habt den erwartungen entsprochen und den krieg gewonnen,
freut euch,
stellt die angriffe ein,
baba. -
galactic gigolo - gemuese aus dem all
billig produziert
keine sinnvolle handlung
einfach nur schlecht,schlecht,schlecht,...wer den film uebersteht,kann stolz auf sich sein
-
-
Go Rof Go!
haut rein
-
nochmals hut ab vor krieger13
er hat waehrend dem krieg unseren wing unterstuetzt -
klar hab ich recht
kommt vom denkenmag nicht mal ein daishi was nettes schreiben?
sonst verfestigt sich noch meine meinung,dass ihr alle unfreundlich und feindseelig seid@cooper:wenn dus wirklich nicht rauskriegst,wie man das ausnuetzen koennte,sag ichs dir NACHDEM der fehler beseitigt wurde
srsr ber
-
auf jeden ist es gut,dass hier so ein fetter streit entbrannt ist
dann werden sich die goetter hoffentlich schneller um die korrektur des berechnungsfehlers kuemmernhab mal die raenge 1 bis 2000 durchgeguckt und gottseidank niemanden entdeckt,der den fehler wissentlich ausgenutzt haette
aber ich denke das ist nur eine frage der zeit,bis das jemand machtdumm sind wir avalonier im uebrigen nicht
hatten nur nich soviel glueck wie die daishi mit den kleinen verbaenden
-
Armin Gips schrieb:
Kennt einer Praxis Dr. Hasenbein von Helge Schneider?
Der ist noch schlechter als die anderen Filme von denen!! Erst hab ich mich nur geärgert, dass ich den geguckt hab. Aber inzwischen find ich den immer witziger und mit ein paar Bierchen mit ein paar Leuten findet man dann alles voll witzig
jo stimmt
beim ersten mal isser echt hart
aber mittlerweile fuer mich nach jazzclub sein bester
peterchen spielt mit dem ball -
Ein Garant fuer schlechte Filme ist das Troma Team.
Meist spielen in den Filmen hauptsaechlich Fans mit,da se zu wenig Geld fuer Schauspieler haben.
Naja allein Titel wie "Class of nuke'em high","Toxic avanger" oder "Tromeo & Juliet" weisen ja schon auf einen gewissen B-Movie-Charakter hin.
Ihr koennt ja mal hier reingucken: http://www.troma.com/
Vorsicht! Versand ist extrem teuer! -
EINER GEGEN DAS IMPERIUM:
Conan der Barbar meets Star Wars
Besser kann man den Inhalt nicht beschreiben
Das Ding kommt natuerlich aus Italien
schlechte Schauspieler,schlechte Produktion,schlechte Musikund natuerlich hab ich ihn schon laengst auf dvd erworben
-
ich glaub wir sind im falschen stamm