und noch eine stimme mehr ![]()
Beiträge von MrKeule
-
-
tschuten
-
Glückwunsch an euch. Hatte aber weniger zu tun als erwartet.
-
hey, dann will ich auch eins - himbeere!
-
Mögen die Spiele beginnen.
--> auf ins Gemetzel! -
schlechte idee... es gibt auch leute die nicht andauernd zeit für einen krieg haben.
-
war ein langweiliger krieg.
mfg,
keule -
nachts um 5 kommt der kerl - wie dreist ;). man beachte den "unterschied":
Übernahmekampf verloren bei Höhle Müllerdazbag (30/55) 10.01.2005 05:01:14
Niederlage bei Höhle Müllerdazbag (30/55) 10.01.2005 05:01:14sah schlecht für mich aus, was dagegen zu machen.
jetzt noch die obere hälfte des kbs (mir ist langweilig):
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 6000
Steinschleuderer: 2900
Amazone: 2000
Neandertaler: 17000
Fackelläufer: 500
Holzwurm: 1000
Rennender Steinschleuderer: 1300
Tick-Tack-Mann: 150
Bogenschütze: 1000
Säbelzahntiger: 300
Steinbrockenkegler: 120
Lasttier: 1000
Elite-Rennschnecke: 2000
Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 100
Garstiger Schwefelwurm: 900
Brandpfeilschütze: 391 -
wird sicher noch spannend. wünsche uns den sieg und unsren gegnern den tod.
GO DG GO
-
respekt, uns mit den wingern zu erpressen! Daumen hoch :top: !
-
wär ja auch witzig wenn bei einheiten/rohstoffe verschieben kurz vorm ziel umgedreht wird und die krieger dir dann wegen minus-nahrung die höhle leer mampfen. und wenn nich genug da is verrecken sie O_o.
-
wenn es nur noch eine feste höhle gäbe, wären enzios zu stark.
mfg,
keule -
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle ****** des Spielers ***** gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 218 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
tja, genug um die schleimis zu plätten
nach dem Kampf
Schleimklumpen: 0 (-35)egal was ihr sagt, der kampfbericht übertrifft alles

-
wäre es möglich, dass die einheiten überall in der gleichen reihenfolge angezeigt werden? wäre doch sinnvoll, wenn man einfach nach reihenfolge in den kampfu übertragen könnte. so spart man zeit...
ansonsten wäre es natürlich auch nich schlecht, wenn ingame gleich die kampfwerte ausgerechnet werden könnten :). ohne lästiges eintragen...
-
es geht doch nich um den thronsaal :/. sondern darum, dass sich die größe ohne auch verdoppelt...
-
hmm... wär trotzdem dafür das ohne thronsaal zu ändern. :). damit nich nochmal einer darauf reinfällt :/.
-
aber ich hab noch keinen thronsaal gehabt... also sollte sich das der logik nach nicht verdoppeln

-
also ich weiß nicht wieso mir das erst jetzt auffällt, aber ich finde es absolut unrealistisch, dass sich beim verteidigen einer höhle gegen eine übernahme auch die größe verändert (verdoppelt, verdreifacht...). meiner meinung nach sollte das abgeschafft werden.
-
boahr sieht der gemein aus ;).
-
wann gibs denn ein neues bild?