Re: Anzeigefehler
Das ist dann eher dein Browser denke ich.
Re: Anzeigefehler
Das ist dann eher dein Browser denke ich.
Re: Session Timeout
Der Catpcha ist nicht primär gegen PW knacken. Er ist dagegeben das jemand einen Bot schreibt und ein PC das Spiel für ihn spielt.
Re: Wie wirkt der Schöpfungsgelehrte ?
Die Werte des Ticks selber ändern sich auch immer erst bei Tick selbst. Dann wird das aktuelle Delta berechnet und in die Datenbank geschrieben.
Sprich: direkt nach der Fertigstellung siehst du keine Änderung, sondern erst wenn du die nächsten Ress bekommst.
Hi,
das neue Windows ist gerade frisch auf dem Markt, und so manch einer möchste sich das auch sicherlich zulegen. Ich habe eben einen Amazon Store zusammengebastelt indem ich hoffentlich die Windows 7 Angebote von Amazon aufgenommen habe:
http://astore.amazon.de/ua-microsoft-windows-7-21
Falls ihr euch Windows 7 kauft, dann bitte doch über diesen Link. Ein teil des Kaufpreises fließt dann zurück zu Uga Agga und hilft dem Spiel beim überleben. Natürlich dürft ihr den Link auch gerne weitergeben und verbreiten.
Danke
-- Nebrot
Re: Erklärung Knüppelpunkte
Jaein,
Die Machtpunkte bauen sich immernoch langsam ab, bzw. auf. Sie nähern sich wieder dem Ursprungswert von 1500 an. DIe Knüppelpunkte bleiben bestehen, und können auch erst wieder in einem Krieg geändert werden.
Allerdings ist der Einfluss der Knüppelpunkte nicht soooo hoch, als das sie das Ranking komplett durcheinander würfeln würden.
(12 mal macht + 2 mal durchschnitt + 1 mal Knüppelpunkte ) / 15 = Rankingwert
Wobei die KP auch normiert werden auf einen Wert von 0 bis 10000.
Re: Erklärung Knüppelpunkte
Wenn man eine Änderung programmiert sollte man sie auch ins Live System einbauen -.-
Die KP sind nun im Stammesrank zu sehen (gewertet wurden sie schon seit Anfang der Runde)
Re: Ranking noch nach Höhlen
das verstehe ich derzeit auch gerade nicht... *grübel* ich werde da nochmal nachforschen müssen
Ich hab zumindest nicht gelogen: das Ranking hat nach den aktuellen Punkten sortiert.
Allerdings wird ja der Durchschnitt der letzten 3 Ranks (also 1 1/2 Tage) angezeigt, und danach hätte ich sortieren sollen.
Ist nun aber eingepflegt.
Ups, ist behoben. Das nächste Ranking sollte nach Punkten sortieren.
Re: UMTS Verbindung
Ich habe es gerade probiert: mein n97 zeigt es mit vodafon internet-flat wunderbar an... scheint also kein generelles Problem zu sein
Re: UMTS Verbindung
Technisch haben wir nichts angepasst... Ich teste es mal mit meinem vodavon tarif auf dem handy , mal schauen... ich sag dann hier bescheid
Re: Missionierungsbewertung
Derzeit entscheidet wirklich die Datenbank. Es ist so das direkt in der abfrage in die relativen Punkte umgerechnet und dann danach sortiert wird.
Das ist derzeit der Grund warum der gewinnt der als erstes die Ress drinne hatte. Ich werde es beizeiten mal transparenter überarbeiten. Dieser Fall tritt aber glücklicherweise recht selten auf
Re: Formelfehler Mühstik
ist behoben, und die sonderress sind auch weg.
*closed*
Re: Frage zur Funrunde
Tja, ist auch behoben. Und ich habe auch das Problem gefunden. Sollte nicht wieder vorkommen
Das Stammesrank der Funrunde muss noch neu programmiert werden.
Ich bin nur leider derzeit durch eine Bronchitis etwas geschlaucht, daher ist das noch nicht geschehen, wird aber sicher folgen.
Re: Verschieben nur im eigenen Stamm möglich.
Es sollte nun behoben sein.
Wenn der fehler noch auftritt einfach nochmal melden.
Ist behoben. Warum das Script für die Bennenung allerdings nen Fehler gemacht hat ist mir ein Rätsel
Re: falsche höhlenbenennung in der H-Übersicht
sollten noch einem Re-Login ab nun richtig sein