Re: Wicki und die starken Männer,die Suche nach dem Ring of Fire
tztz Scar, wieso lässt du denn deine Nachbauten da rumstehen? Ich meine, was wenn da mal jemand mit vielen EH kommt? *seufz*
Re: Wicki und die starken Männer,die Suche nach dem Ring of Fire
tztz Scar, wieso lässt du denn deine Nachbauten da rumstehen? Ich meine, was wenn da mal jemand mit vielen EH kommt? *seufz*
Re: Skalis Restekiste
Paket 7:
40.000 MP
Re: Skalis Restekiste
Paket 7 (R): 150 Tick-Tack-Männer und 150 Zeitreisende
5000 MP
Re: Immer diese Wings
*hüstel*
Mal ein sehr verspätetes GO YETIS!
Besonders an *Hier Yetimemberliste einfügen*!
Ich würd ja sagen macht sie Platt, aber sagt man zu einem Fisch Schwimm im Wasser?
Noch einen philosophioschen Tag
Re: Bier zum Frühstück
Stammesnachrichten
Am 01.06.2008 20:50: Der Stamm DK ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes DK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Am 01.06.2008 20:50: Haltung gegenüber DK geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DK wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Damit wäre das Kapitel jetzt wohl auch abgeschlossen. Danke an alle, hat spaß gemacht! Nett Höhle übrigens
*träneausdenaugenwisch*
Jungs, ich bin so stolz auf euch!
tztz, machts nicht so spannend! Ich will den KB sehen
*ruprechthau*
Grüße,
Nils
Re: ABCs fordern ihre Steaks zurück
Der Krieg war langweilig bis zum gehtnichtmehr.
In der letzten Nacht wars knapp, das war aber auch alles. Bitte belästigt uns nicht wieder mit sowas.
Dave[NAO schrieb:]ich wette gern paar ehs darauf das gegen ende nen lustiger KB von ABC kommt
Was ist denn in deinen augen Lustig? Ich würde sagen lustig wirds nur wenn du eine sehr spezielle Art von Humor hast *gäähn*
*KLINGELING*
Es ist 12 Uhr und alles ist gut.
Meine fresse, langweiliger gehts wohl nicht. Das Trauerspiel in allen ehren, wenns bei dne Grillern genauso zugeht mein Beileid. So nen Krieg wünsch ich meinem ärgsten Feind ja nicht. Grabenkrieg zwischen Frankreich und Deutschland verliert da den Schrecken.
*gähn*
Ich bin immer dabei., ist ja jetzt auch mehr oder weniger nebenan....
@Sunny
Schreib ich undeutlich oder was?
Steht doch ganz genau was ich mache
Geisterkarle Ich gebe mein Bestes bin aber nich allzuviel online imom... Naja, wird schon.
Auf wiedersehen, ich weiss das ihr wiederkommt...
Schrecken, ich halte auch immer deinben Haferbrei warm!
Go Nanie *knuddel* (lang nicxht mehr gesehn) Go Viper, go Belgarion Go Hakbart, go Polgara, go kingmarley... achwat, Go -T- GO!
@potenkoo Habe ich auch, aber leider hat das hörnchen nie genügend in reichweite stehen lasse und dann einmal auch noch rausgezogen
@Ureichhörnchen
Ich hatte mich eigentlic darauf gefreut morgens um 4 uhr PN wechsel zu führen die ja schließlich zum krieg dazugehören, aber hat nicht sein sollen
Vielleicht füühren wir ja nochmal krieg
Nils (hoffnungsvoll)
Zitatdann spielst du wohl noch nicht lange UA, denn so eine übernahme ist gang und gebe zwinkern
Naja, erst seit runde 3
Ich präzisiere es, ich habe selten in einem n00b stamm wie unserem eine solche ü gesehen und es ist auch nicht immer gegeben das man die Ü nach dem angriff starten kann.
Zitatmal nicht drängeln,warst der 3. akt...immer der reihe nach,auch wenn der rest des aktes vorzeitig gekappt hat bääääh!
dein post würde ich verstehen,wenn wir kapituliert hätten...dennoch ein gratz an euch daumen hoch
kampf an die friedensbewegung roflol ...die suche geht weiter smile
Ja, und? Weil wir der 3. Akt sind werden wir vernachlässigt? Ich finde Krieg Langweilig wenn man nicht angegriffen wird, so ist das nunmal. Mich ärgern 3 durchwachte Nächte ohne Angriff
Sollten wir jetzt noch 2 tage warten damit ihr euch vlt bequemt auch mal was zu tun? Wahnsinnig?
Und auch nchmal grats an euch, ihr habt das neue System konsequent genutzt und das war echt gut
Nils
*gähn*
Vorweg:
Am 02.05.2006 23:04: Zwangskapitulation über DNS
Ihr Stammesanführer hat den Stamm DNS zur Aufgabe gezwungen.
Das war der erfreuliche Abschluss eines Krieges der von den Nusssuchern sehr gut geplant war, größtenteils keine EH stehen lassen, Gegner an Brennpunkten alle gemacht und dann gekappt. Taktik ist hervorragend und sollte jedem Kleinen Kriegstreiber dieser Runde beim siegen helfen.
Allerdings, dieser Krieg zwischen uns wurde entschieden wegen 4 (VIER!) Angriffen, alle von uns.
1. Angriff:
ZitatAlles anzeigenNiederlage bei Höhle Ugabirken (197/227) 30.04.06 21:57:27
Ugabirken des Spielers Manolo verloren!
Berittene Rennschnecke: 3 (-2)
Bemannte Transporttrage: 2 (-3)
Neandertaler: 3 (-2)
Schwarze Katze: 3 (-2)
Steinschleuderer: 3 (-2)
Baumstammramme: 3 (-7)
Rollender B.U.S.: 3 (-2)
Baby-Bronto: 3 (-2)
Drachensegler: 3 (-2)
Lasttier: 1
hab das aus versehn in meiner höhlen liste angeklickst weil ich dachte das ist ein farm von mir^^. sorry
*hust* da müssen wir ja nicht viel sagen, aber das kostete uns 32 Punkte. 32 zu 0 ist... unschön.
Angriff nummer 2 und 3. (Beide Posten wäre nun wirklich spam
ZitatAlles anzeigenBetreff: Sieg bei Höhle Fiesschlucht (223/160)
Von: System
An: Frittenpause
Datum: 01.05.2006 23:41:07
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Fiesschlucht des Spielers saskialein gewonnen!
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Neandertaler: 2053 (-2)
Baumstammramme: 554 (-1)
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Berittene Rennschnecke: 0 (-30)
Wachturm: 0 (-2)
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Nahrung: 915
Holz: 292
Steine: 256
Nunja, eben nachbauten erwischt. Die wurden nicht schnellgenug fortgeschafft, pp.
ZitatAlles anzeigenBetreff: Sieg bei Höhle Gnomquell (248/176)
An: louto
Datum: 02.05.2006 23:03:12
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Gnomquell des Spielers Monsterfurz gewonnen!
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 2000
Bemanntes Gebüsch: 1037
Rollender B.U.S.: 74
Gepanzerter Eliteberserker: 726
Verteidigende Armee
Erdwall: 2
Fallgrube: 1
--
Zitat:
Betreff: Übernahme erfolgreich bei Höhle Gnomquell (248/176)
An: louto
Datum: 02.05.2006 23:03:12
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Gnomquell des Spielers Monsterfurz gewonnen!
Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!
Der Gegner kämpfte mit 3-facher Kampfstärke!
Angreifende Armee
Drachensegler: 90
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Verteidigende Armee
Erdwall: 2
Fallgrube: 1
Der Kampf brachte euch 1000 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.
Dickes grats an Louto, so eine schön getimte Ü habe ich selten gesehen. Danach stand es insgesammt 32 zu 1050 wodurch wir Zwankskapitulieren konnten.
DNS, die idee mal Krieg zu führen war geil, aber wir hatten insgesammt gerade mal 2 stellen die man EVENTUELL als kriegsfront bezeichnen könnte, und dann kommt nichtmal ein einziger Angriff. Also wirklich, das ist schon arg langweilig, das jemand so wenig willen zeigt das er nichtmal einen angriff fährt das ist schon dreist. Am ende habe ich sogar mal 4 Stunden geschlafen!
Gruß Frittenpause
Wenn Harkoon net kommt is es eh net das Wahre *fg*