"Es tut mir Leid wenn es dir zu langweilig wurde, doch rühmen werd ich mich nicht... Dieser Kampf gilt für mich nicht als Sieg..."
[OT] Sorry mir ist nie was eingefallen und nur Schlagen lassen will ich mich nicht *g*[/OT]
"Es tut mir Leid wenn es dir zu langweilig wurde, doch rühmen werd ich mich nicht... Dieser Kampf gilt für mich nicht als Sieg..."
[OT] Sorry mir ist nie was eingefallen und nur Schlagen lassen will ich mich nicht *g*[/OT]
Iowahc rollte sich weiter und trat mit seinem Bein nach...
Iowahc wurde von dem Stab gestreift, da er noch von dem Schlag in den Magen geduckt war. Durch diesen Treffer aufgeschrocken sieht er seinen Gegner kommen und lässt sich fallen um dem Gegner die Beine wegzuschlagen...
Der Schlag seines Knüppels traf die Faust, welche das Kinn suchte. Der Magen wurde getroffen woraufhin sich die Speiseröhre umdrehte und alles auf GreenDragon entlud.
"AUUU! Mann ich hasse solche einlagen!"
Nach diesen Worten sprang Iowahc von seinem Gegner weg und erholt sich einmal...
"MIST!"
Iowahc schlug mit seinem Knüppel gegen den Stab, so dass dieser wegflog. gleich darauf holte er zum Schlag auf GreenDragon aus.
Iowahc erkannte das durch dieses Schild kein durchkommen möglich sein wird, daher lief er um seinen Gegner herum, da durch die Drehung des Stabes sich der Gegner nich so schnell mitdrehen kann... er holte zum schlag aus...
"Du bremst dich selber ein!"
"Haben wir jetzt Angst?"
Komm schon ich warte auf dich.
Er stellte sich provozierend vor seinem Gegner in eine Verteidigungsposition und wartete...
Iowahc duckte sich unter den Stab weg und sprang mit dem Knüppel Richtung seines noch immer näherkommenden Gegners...
"Auf deine TOD!!!"
Iowahc rollte sich auf die Seite ab und bemerkte einen Stein am Boden der sehr Spitz ist. In der Rolle nahm er ihn auf und lief ein Stück von GreenDragon weg und montierte unbemerkt die Spitze auf der Seite des Knüppel...
DIeser sah den Angriff und konnte nicht mehr ausweichen. Er wurde zu Boden gerissen. Doch sogleich sprang er auf und schwang seinen Knüppel von unten mit.
"Na warte!"
Iowahc duckte sich "matrixlike" und zog sein Bein nach,welches in GreenDragons Richtung schwang. Gleichzeitig holte er schwung mit seinem Knüppel.
"Dieses Tempo gefällt mir schon eher *g*..."
Iowahc sah den Angriff und hällt seinen Knüppel quer und parierte somit den Angriff. Gleich darauf ließ er den Knüppel von der Seite auf seinen Gegner sausen und das Bein in Richtung von GreenDragons "ZONE...[Ihr wisst was ich meine]" ...
"Du willst nun wirklich kämpfen dann lass es gleich rocken..."
Durch den Sprung schnürte sich der Gürtel immer enger...
"AAAARRRRGGGHHH!!!!!"
ICH .... Musss.... den.... AUUUU!...Gürtel...los...werden...
Iowahc machte die Schnalle des Gürtels auf, woraufhin der Stab raus ging und er wieder Luft bekam... Iowahc stand wieder auf und wartete auf seinen Gegner...
"Mistkerl..."
Iowahc wurde 2, 3 Meter mitgeschleppt, doch der Gürtel gibt nicht nach. also bleiben ihm 2 Möglichkeiten. 1. er schnallt den Gürtel ab, oder er versucht seinen Gegner zum Sturz zu bringen... zweiteres wird zuerst versucht. Iowahc zielte mit dem Knüppel auf die Beine seines Gegners...
"Gleich wird der Baum fallen..."
Die Augen wurden langsam besser. Iowahc erkannte schon wieder Umrisse...
"Wer sagt das ich deinen Stab verwenden will? Wenn du waffenlos bist tu ich mir leichter und dein Stab ist bei mir gut aufbewahrt."
Mist meine Wunde hört nicht auf zu Bluten. Ich brauch meinen Umhang um ihn als Druckverband zu verwenden... Wo ist er bloß?
Iowahc erkannte den Umriss seines Gegners. Er schnallte sich den Stab um den Rücken und sicherte ihn durch seinen Gürtel. Danach wandte er sich seinem Gegner zu und startete einen neuen Angriff...
Iowahc tastete die umgebung ab, als er plötzlich lauter steine fallen hörte. Kurz darauf wurde er von einem altbekannten Schmerz erfüllt. Der Dorn traf genau die Wunde die er vor kurzem gerissen hatte. Iowahc brüllte auf und torkelte ein wenig umher. Dabei entdeckte er den Stab von GreenDragon.
Achso... sind wir also waffenlos? Das trifft sich gut...denn langsam beginnen meine Augen wieder zu sehen...
"Hast du deinen Stab verloren? Und hör ich da dein Kiefer knirschen? Ich denke ich hab nen guten Angriff erreicht... Bald ist alles vorbei..."
Iowahc wartete noch ab, da seine Augen noch nicht sahen...
Iowahc hörte den Luftknall den der Stab machte und duckte sich sofort ab. Er stoß seinen Knüppel senkrecht in die Höhe und hoffte, dass er seinen Gegner trifft...
"NA WARTE!!!!!!!!!!"
Durch das schlagen überhört Iowahc die Schritte und kann seinen Gegner nicht ganz lokalisieren.
"Guter Trick!"
Er wartet und hofft bei einem Angriff früh genug zu kontern...
... und er traf. Voll Schmerz schrie Iowahc auf und fiel zu Boden.
"AAAAARRRRRGGGGHHHHH! Mist!"
Iowahc rollte sich zur Seite um einen weiteren Angriff zu entgehen. Er stand auf und legte seine von Blut getränkte Kleidung ab um nicht mehr so viel zum schleppen zu haben.
"Du hast mich erwischt, doch die Rache wird folgen..."
Er stand nun in der Arenamitte und wartete auf ein weiteres Geräusch des Gegners...
Iowahc lief in der Arena kreise um den Gegner zu verwirren. Dann stieß er sich von der Wand ab und hoffte in Richtung des Gegners unterwegs zu sein und schwingte seinen Knüppel