Beiträge von Reeemix

Re: Yetis vs DG,BoB,dns

Da ist nichts mehr passiert :

16.11.2010 19:40
    Haltung gegenüber DNS geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DNS wurde automatisch auf Besatzung geändert.

Ein vernünftiges RPG folgt natürlich in kürze :)

Re: Stammesranking

extra schrieb:

lager? <-- spiegelt im durchschnitt betrachtet eigentlich ganz gut die kriegstauglichkeit des stammes

Naja wobei n Lager nur die Reichweite wiederspiegelt ... der Nahrungssupport zeigt wie kriegsttauglich man ist ... als Lager halt ich von den 4 Punkte mal für nicht sooo wichtig

Re: Stammesranking

Byte schrieb:

Welche dieser Faktoren kann man in eine Berechnung einfließen lassen?

Die Anzahl der Spieler
    Die Anzahl der Höhlen im Stamm

Die beiden Faktoren würde ich weglassen, denn es gibt auch kleine, gut organisierte Stämme ... die mit den "großen" mithalten können.
    Des weiteren würden dann die "Massenstämme" noch weiter gefüttert werden

Re: Krieg gegen uns...

Six Feet Under schrieb:

Sind doch klasse KB´s die die Yetis uns hier bieten. Und so wie sie das System ausnutzen hätte es jeder machen können.
    Da sie es diese Runde mit einigen Stämmen aus den TopTen nicht aufnehmen können und wollen, einfach mal einige Kriege verlieren, unten im ranking rumdümpeln und 2 Monate wie blöd klicken, warten bis selbst der kleinste Stamm Massen an Einheiten hat und dann: Noobbashing. So gibts Knüppelpunkte und Platz 1 und das hätte jeder so machen können. Man hat halt nicht damit gerechnet das die Yetis sowas durchziehen. DG vielleicht, aber halt nicht die Yetis. Und nun sind alle erstaunt, das man mit einer mittelmäßigen Leistung Rundensieger werden kann. Wenn man es aber im direkten Vergleich mit den Topstämmen nicht auf die Kette bekommt und man kein Bock hat seine mühsam geklickten Einheiten zu verlieren ist das ne super Strategie um letztendlich eine enttäuschende Runde noch zu einem happy end werden zu lassen.

Also :top: Yetis, in 3 Runden fragt niemand mehr nach dem Wie.

:keks1:

Du hast aber recht, es ist total verwerflich wenn man 2-3 Kriege dumm verliert ... und sich auch selbst mit dummen Aktionen aus der Bahn wirft ... daraus wird man natürlich 2t Klassig ... und dann Anschluss finden um die eigenen Member mal wieder aktiv werden zu lassen
    100 Punkte
    Das ist wirklich ... wie sagst du doch so schön ... DG würdig

Und da ihr euch da "oben" die Lorbeeren gegenseitig auf die Köpfe setzt ... spielen wir jetzt wohl nurnoch mittelmäßig

Re: Spioabwehr tötet nicht mehr?

Hanschi schrieb:

Darum gehts doch gar nicht - es geht darum, das NICHT SPIO EHS bisher gennerell bei Spionage gestorben sind - wenn dem nicht so wäre könnten wir ja zum Rundenstart mit FKs spionieren gehen - lol?

Kannst du auch ... aber da kommt halt nix bei rum ... die sehen weder wieviele ehs da stehen noch sonst was ... hat also keine vorteile bzw keinen nutzen ...
    von daher lucky E-bersen

Wie oben beschrieben suche ich Wanderpredigerin bieten kann ich hauptsächlich TG8 bei bedarf aber auch TG10 oder Tg12 je nachdem was ihr mir für angebote macht und was ihr braucht :)
    Einfach Ingame an Reeemix wenden

MfG

Wie oben beschrieben suche ich Neandertaler bieten kann ich hauptsächlich TG8 bei bedarf aber auch TG10 oder Tg12 je nachdem was ihr mir für angebote macht und was ihr braucht :)
    Einfach Ingame an Reeemix wenden

MfG

Re: K-WUMMMM!

Pegasus schrieb:

und zu meiner bildung lieber merrin ... in bälde unterrichte ich in der gymnasialen oberstufe

Wenigstens kennt man jetzt seine Unterrichtszeiten somit offline Zeiten :)

Go an HOD gebt alles

Ich suche WP bieten kann ich verschiedene TG2(einfach nachfragen) desweiteren bietet Ich BPS, DS u.s.w.

schreibt mal was ihr sucht und was ihr so zu bieten habt :) am besten IG

Suche so ca 500 WP

MfG

Baby-Bronto 14
    Steinbrockenkegler: 108
    Brandstifter: 53

Die Ehs möchte ich loswerden

Ich suche speziell Bogis aber macht mir einfach mal Angebote hier oder IG

Mfg

Re: Das Ende der Faulheit

Hauptsache einige kriegen es halt nie hin ihren Privatzoo zu Sammelstellen zu schicken und greifen dann einfach mal an ... da passieren dann solche KB's ...

Wie in der Beschreibung erwähnt Suche ich Bogenschützen und biete dafür Brandpfeilschützen

Menge ist verhandlungssache

Meldet euch einfach IG bei mir

Mfg