Beiträge von Lyssa

    Re: Welches sind eure LieblingsManga/-Animes?


    Der Thread ist zwar schon alt, aber es gibt ja immer wieder neues ^^


    Meine liebsten Mangas sind:


    - Blue Exorcist
    - Pandora Hearts
    - Manga Love Story


    Meine liebsten Animes, puhh das ist schon schwieriger...


    - Chobits
    - Black Butler
    - Elfenlied
    - Samurai Champloo
    - He is my Master
    und viele mehr......

    Re: Ankündigung Wack-a-Doo


    Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Es ist ein steiniger Weg, aber ihr packt das schon, habt ja Dinos. ^^

    Re: Nachruf für profu!


    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich
    Psalm 23,4


    Profu Du wirst uns fehlen, aber ich weiss der HERR wird auf Dich achten.


    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.


    Lyssa

    Im hintersten Teil des Tals hat Lyssa ihre Garage eröffnet und klein angefangen. Durch den Bau von Kornspeichern wuchs ihre Firma rassant an und nach einiger Zeit konnte sie sich sogar eine eigene Lastier-Farm bauen. Stolz kann sie nun folgendes anbieten:

    Einheiten


    - gläzende und kampferprobte Kornspeicher für Nahrungstransport
    - Busse für den normalen Transport von Ressourcen und Bevölkerung
    - süsse und wohlriechende Lasttiere mit blauer Schleife (haben aber leider einen Hang für Kuschelmammuts, also vorsichtig)
    - wilde und strapazierfähige Ponies für die Kleinen mit hellblauer Schleife
    - Ausbildung der Busfahrer zu Korni-Fahrer
    - Aufzucht der Ponies zu starken Lasttieren

    Logistik


    - Nahrungssupport auf genaue Uhrzeit
    - Trubatsch-Wunder
    - Ressourcen Lieferung auf genau Uhrzeit
    - Vermittlung von anderen Logistikunternehmern

    Geschäftsbedingungen


    - Diskrete Behandlung der Anfrage
    - Preise werden nur per IG bekannt gegeben
    - Keine öffentliche Kommunikation der Preise seitens des Käufers

    *herum kramen und ehemalige Stammes Fahne suchen und neue Fahne vor dem Höhleneingang abmachen*


    Na dann schwenke ich hier zweimal die Fahnen.


    Erstes Fahnen schwenken für


    Go MMO GO


    dannach natürlich die zweite Fahne schwenken


    Go Yetis Go



    Auf ein tolles knüppeln. *freu und strahl* ;)

    Also ich würde ja gerne kommen, aber ich finde das Datum doof. Genau an diesem Tag ist nämlich das Ulmer Treffen und ich hab da bereits zugesagt. Verschiebt das ganze nach vorne oder nach hinten und ich werde kommen.

    Zu Ehren von Fischbeins Geburtstag. Happy Burzeltag :)


    Ich bin Uga habe Ressis. in Mengen (wird aber auch laufend verbaut oder im Stamm weitergegeben), bin sehr aktiv aber würde trotzdem gerne die Erweiterungen weiter ausbauen.


    Und ja es gibt Leute, die setzen sich zum Ziel alles auf max. zu bauen oder halt den Jäger soweit nach oben zu treiben, damit sie keinen minus Tick haben, wenn sie ne Armee bei sich haben. Ich gehöre zu jenen Spieler/innen die zuerst die VA, dann die Forschungen und danach gucken wo man auch bei den Erweiterungen auf max. gehen kann.


    Desshalb sehe ich es auch nicht ein, warum es nach einer gewissen Stufe so teuer sein muss.

    Aufgescheucht durch eine blaue Meldung machte sich die kleine Prinzessin auf den Weg......


    Sonnen


    Witze finde ich auch immer gut, deshalb hier meinen Beitrag :D


    Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Ferien.
    Die Frau möchte gerne nackt sonnenbaden. Das ist aber nicht so einfach, ohne gesehen zu werden. Also schleicht sie mit Ihrem Mann während dem Mittagessen aufs oberste Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um zu sonnen, achtet der Mann, dass niemand sie stört. Plötzlich kommt ein Steward und schreit: "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!" "Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand", meint der Mann. Der Steward wieder:"Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden!" "Sie liegt ja auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus", meint darauf der Mann. Der Steward:"Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden". "Himmel nochmal, warum nicht? ruft der Mann zurück. "Sie kann hier nicht sonnenbaden, weil sie auf dem Glasdach des Speisesaal liegt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!