Beiträge von Tidasi

Re: Nachruf für profu!

Herzliches Beileid auch im Namen der Promillanz!

Ich kannte Profu zwar nicht persönlich, doch von vielen Beiträgen hier im Forum, aus dem IRC und durch einige IG Gespräche, seit ich UA spiele war er eigentlich immer dabei, eine feste Größe... und nun wo er nichtmehr unter uns weilt, merkt man als Online Spieler, das hinter jedem Account hier ein Menschenleben steckt, denn das vergisst man vor lauter Spielen einfach manchmal... doch in solchen Momenten wird das schmerzlich bewusst.

Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und auch unserer Gemeinschaft hier, die durch seinen Tod ein sehr wertvolles Mitglied verloren hat.

Mach´s gut Profu...

Wie? Was denn? Du auch Ronnie???

Schon wieder verläßt ein sehr guter, fairer, zuverlässiger Spieler das Game...

...das wird langsam beängstigend :(

Ich danke Dir für die gute Zusammenarbeit und die netten Gespräche die wir im Verlauf der letzten Runden immer mal wieder hatten, für viele Tipps und Tricks, die man von Dir lernen konnte und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg...

...und vielleicht steigst Du ja doch mal wieder als aktiver Spieler ein, würde mich sehr freuen, mach´s gut,

Gruß

Tidasi

Lieber André,

schade das Du aufhörst, wir haben viel erlebt zusammen, hatten einige heiße Diskussionen, manchmal Zoff aber meistens einfach nur Spaß am Spiel und den Geschichten die so drum herum passieren!

Ich werde Dich jedenfalls in guter Erinnerung behalten und würde mich freuen auch unabhängig von UA mal wieder etwas von Dir zu hören...

...ich kann zwar immer noch nicht glauben, das Du wirklich ganz aufhören willst (hab ich auch nicht geschafft), aber wenn dem wirklich so ist, dann wünsche ich Dir alles Gute!

Vielleicht lesen wir uns ja doch mal irgendwann wieder, mich würd´s jedenfalls freuen!

Halt die Ohren steif und meld Dich mal ;)

Gruß

Tidasi

Ich bin mit dieser Gegnerwahl nicht gerade einverstanden, denn ich kämpfe nicht gerne gegen ehemalige Stammeskollegen und Freunde!
    Aber dieser Krieg hat nichts mit der Abspaltung der WW´ler von PRO letzte Runde zu tun, WW liegt einfach als Kriegsgegner sehr günstig und da ich bei der Abstimmung überstimmt wurde, kämpfen wir also gegen WW...

...ich höre meine Mammuts schon mit den Hufen scharren, na dann:

Go PRO Go!!!

;)

^^rofl... was die Menge an Einheiten bei den Übernahmen angeht, toppt ihr uns doch locker:

Ich weiß garnicht warum Du nun so jammerst Willow, war´n netter kleiner Krieg, bei uns hatten nur 4 Leute überhaupt bischen Zeit was zu machen, bei Euch waren beinahe alle aktiv, es war durchaus fair und nett, warum jetzt also Vorwürfe an uns, schließlich habt ihr angefangen und das Höhlenklauen hätten wir noch eine Weile so weiterspielen können...

...aso.. und Eure Speed inkl. der B-Schnecken stand auch schon kurz vor einem Block, leider wurde da abgebrochen... ansonsten hätte es ganz anders ausgesehen...

...aber was soll´s, ihr habt verdient gewonnen und gut ist! Glückwunsch!!!

Und nun kommt mal nach #pro mit uns einen trinken ;)

:top:

Nun... aufgrund gewisser interner Schwierigkeiten habe ich noch paar Tage drangehängt... dafür aber jetzt endgültig:

Zitat

Ihr Account wurde zur Löschung vorgemerkt. Sie sind jetzt ausgeloggt und können das Fenster schließen.

Danke für die vielen netten Worte und Aufwiedersehen!

;)

Liebe UA- Spieler, natürlich auch die Bösen... und die, die sich für böse halten, aber eigentlich ganz lieb sind... und alle anderen auch... *g*,

ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen das Tal zu verlassen, hiermit gebe ich meine Höhlen zum farmen frei, bedient Euch, solange es noch was zu holen gibt, aber denkt an die VA... :D

...offiziell werde ich noch warten, bis der Krieg meines Stammes gegen DC beendet ist und danach meinen Account aufgeben.

Es tut mir sehr leid für meinen Stamm die Promillanz, die übrigens auch hier zum ersten Mal davon hören, aber ich wollte mich nur einmal verabschieden und dann eben hier, wo ich auch ein paar stammesfremde Spieler ansprechen kann, die mich lange Zeit im Tal begleitet haben, Danke dafür!

Gründe gibt es viele, am Spiel lag´s sicherlich nicht, ich fand diese Runde bisher sehr gelungen und danke auch den Programmierern und Göttern für dieses tolle Game, das mich nun so lange gefesselt hat, wird sehr schwer werden ohne Uga-Agga...

Aber für mich gibt es derzeit einfach zuviele Umstände, die mir ein weiterspielen nicht möglich machen, vor allem im RL und dann ist es manchmal besser einen sauberen Schlußstrich zu ziehen!

Ich könnte hier jetzt eine seitenlange Liste von Spielern aufzählen, die mir geholfen haben, die mich bekämpft haben, die mich gefarmt haben *g*, es hat Spaß gemacht, ich danke Euch allen dafür, ihr alle gehört zu der kleinen UA-Gemeinde, die ich sehr zu schätzen weiss!

Besonderen Dank an meinen Stamm die Promillanz und unseren Wing die KPL, ich wünche Euch alles Gute und hoffe PRO wird noch viele Runden im Tal zu finden sein!

Es ist nur ein Spiel, zwar ein wirklich Gutes, aber dennoch nur ein Spiel, also lasst Euch nicht so schnell aus der Ruhe bringen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wer weiss...

...macht´s gut und bis dann...

letzter Gruß

Tidasi

;)

Tja... die Drachen habe eine Schlafmütze erwischt... die gibt´s halt leider immer mal wieder....

...und deswegen:

Krieg gegen DC
    Unsere Kriegspunkte: 768 Ihre Kriegspunkte: 23228
    Kriegsanteil: 3.20 %

^^schaut dann schon leider nichtmehr so gut aus...

Gratz Ugga Kar... wenn ihr jetzt noch das totfarmen bereits geplätteter Spieler bischen einstellen würdet, dann käme auf unserer Seite vielleicht auch mal Spaß auf...

:?

Zitat

Am 11.03.2007 09:18: Haltung gegenüber HOD geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HOD auf Keine geändert.

Nun hat auch PRO das Ulti gegen HOD zurückgezogen, damit ist dieser (wie war das?) "suboptimale" Vorfall abgeschlossen und hier kann geschlossen werden.

;)

Zitat

Am 10.03.2007 09:17: Haltung gegenüber HOD geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HOD auf Ultimatum geändert.

Auch PRO steht zu seinem Bündnispartner RS, wir bitten HOD als ehemaligen Bündnispartner das ULTI gegen RS nochmals zu überdenken!
    Sollte es zum Krieg gegen RS kommen, werden auch unsere übrigen Bündnisse aktiv gegen HOD vorgehen!

Man knüppelt nicht gegen Stämme, die offensichtlich wehrlos sind, also Bitte liebe Kollegen von HOD, sucht Euch einen Gegner in Eurer Preisklasse!

Gruß

Tidasi

Kann es sein, das diese ganze Diskussion völlig unnötig ist??? Niemand wird zum Spenden gezwungen, das ist freiwillig!!! Und die Betreiber dieses Spieles haben durchaus das Recht um Spenden zu bitten, da sie es uns kostenlos zur Verfügung stellen und es ja nicht einzusehen ist, das die Verantwortlichen die Kosten alleine tragen!

Würde die Spielergemeinschaft mehr spenden, gäbe es für die Betreiber einige Probleme weniger und sie hätten mehr Zeit das Spiel zu verbessern, obwohl ich es im moment recht gut finde!

Ich spiele zwar erst seit Runde vier, aber jede Runde wurde etwas geändert, jede Runde hatte ihre Vor.- und Nachteile und Uga-Agga ist sicherlich vom Entwicklungsstand her noch nicht am Ende. Dieses Spiel lebt von seinen Spielern, von der Gemeinschaft, also ist es doch nur fair, wenn die Gemeinschaft das Spiel auch finanziell ein bischen unterstützt. Es beschwert sich ja auch keiner über den "Vote" Button, wobei den auch viel zu wenige benutzen, den auch dieser Abstimmungsbutton ist wichtig für UA!

So, ich gehe jetzt mal wieder voten und da ich für diese Runde noch nicht gespendet habe, wird das jetzt auch gleich noch erledigt!!!

Tach zusammen, so, Krieg ist aus, wir haben deutlich verloren!

Großes Gratz an eszevesz!

Leider war es mir nicht vergönnt meinem Stamm in diesem Krieg zu helfen, da ich durch Krankheit ausgefallen war... schade... aber das ist ein anders Thema.

Ich hab ihm Fieberwahn den Punktestand gesehen und das dann auf´s Fieber geschoben, das mein Stamm Kuschelmaus schlichtweg übersehen hat??? vielleicht hatten die auch Fieber... das Kuschelmaus dann den selben Spieler nochmal genullt hat ist selbst mir unverständlich und ich hab nun Nachholbedarf, um zu klären wie das passieren konnte??

Vielen Dank an eszevesz, die sich uns gegenüber sehr fair verhalten haben, wir reihen uns damit ein in die Liste der Stämme, die von den Gulaschkanonen Prügel bezogen haben, nur das wir uns von all denen wohl am dümmsten angestellt haben.

Für uns heißt es nun erstmal aufwachen, den Allerwertesten wieder hochkriegen und mit genügend Alkohol wieder auf die richtige Promillezahl zu kommen, solche Fehlschläge haben schon einige Stämme das Leben gekostet, aber ich hoffe mal das wird der Promillanz nicht passieren auch wenn ich schon die Geier über uns kreisen sehe...

Naja, die Runde läuft noch ein bischen, wie sagt der Kaiser: Schau´n wir mal!

Schliessen möchte ich mit den Worten:

GO eszevesz GO :top:

^^Nach unserer Rechnung waren´s nur 8 Sekunden... für die Zwischenprüfung reicht das wahrscheinlich trotzdem nicht... und mit der Rechenschwäche seh ich auch schon die Versetzung gefährdet... *gg*

Naja, 9K Punkte werden wir wohl auch kaum noch aufholen können, aber ein ganz klein bischen Zeit haben wir ja noch um irgendwelche Dummheiten im besoffenen Zustand anzustellen... in Blöcke zu laufen wird ja bei uns anscheinend gerade zum PROgramm.... da könnten wir ja auch gleich auf EH verschieben statt auf angreifen klicken... mal abwarten... vielleicht macht da ja noch einer... mit genügend PROsecco wird daraus dann eine PROgressive PROzedur bei PRO... oder um´s mal anders zu sagen... wer braucht schon viele EH wenn er genug PROmille hat...

*g*

Und weiter geht´s mit den PROblemen... wenigstens bekommen wir langsam mal die Faustis weg... sorry Bernhard... *g*

Tja... wir bemühen uns, aber das Glück ist uns nicht hold... ist auch sauschwer gegen die hyperaktiven Yetis, die spielen halt in einer anderen Liga... aber Spaß macht´s trotzdem!

:top:

Wir sorgen schon selbst dafür, das das kein Übernahmekrieg wird...

...und so schaut das aus, wenn man gegen eine Wand rennt...

Naja... wenigstens kann man uns keine Untätigkeit vorwerfen.... *gg*

Und Danke an Wuchtig für´s nicht nachsetzen, wir haben jetzt jedenfalls mal ein kleines Problem.... aber PRO ist ja für PRObleme bekannt.... und mit genügend PROmille lässt beinahe jedes PROblem beseitigen.... oder wenigstens schön saufen... :D PRObiert´s mal mal selbst...

:?