Liebe UA- Spieler, natürlich auch die Bösen... und die, die sich für böse halten, aber eigentlich ganz lieb sind... und alle anderen auch... *g*,
ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen das Tal zu verlassen, hiermit gebe ich meine Höhlen zum farmen frei, bedient Euch, solange es noch was zu holen gibt, aber denkt an die VA... 
...offiziell werde ich noch warten, bis der Krieg meines Stammes gegen DC beendet ist und danach meinen Account aufgeben.
Es tut mir sehr leid für meinen Stamm die Promillanz, die übrigens auch hier zum ersten Mal davon hören, aber ich wollte mich nur einmal verabschieden und dann eben hier, wo ich auch ein paar stammesfremde Spieler ansprechen kann, die mich lange Zeit im Tal begleitet haben, Danke dafür!
Gründe gibt es viele, am Spiel lag´s sicherlich nicht, ich fand diese Runde bisher sehr gelungen und danke auch den Programmierern und Göttern für dieses tolle Game, das mich nun so lange gefesselt hat, wird sehr schwer werden ohne Uga-Agga...
Aber für mich gibt es derzeit einfach zuviele Umstände, die mir ein weiterspielen nicht möglich machen, vor allem im RL und dann ist es manchmal besser einen sauberen Schlußstrich zu ziehen!
Ich könnte hier jetzt eine seitenlange Liste von Spielern aufzählen, die mir geholfen haben, die mich bekämpft haben, die mich gefarmt haben *g*, es hat Spaß gemacht, ich danke Euch allen dafür, ihr alle gehört zu der kleinen UA-Gemeinde, die ich sehr zu schätzen weiss!
Besonderen Dank an meinen Stamm die Promillanz und unseren Wing die KPL, ich wünche Euch alles Gute und hoffe PRO wird noch viele Runden im Tal zu finden sein!
Es ist nur ein Spiel, zwar ein wirklich Gutes, aber dennoch nur ein Spiel, also lasst Euch nicht so schnell aus der Ruhe bringen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wer weiss...
...macht´s gut und bis dann...
letzter Gruß
Tidasi