ich habe am Wochenende nach zwei Jahren mal wieder Diablo 2 installiert. Ist immer mal wieder ganz nett, mir fehlen nur noch nen paar gute Items. ![]()
Beiträge von fibser
-
-
Re: Verräter mal wieder bei den Dotwins
Karl Klammer schrieb:Alles anzeigenSo nicht! XLarmino ist hier jetzt zum farmen freigegeben - der verräter reißt die Stammesanführung an sich, illegal natürlich.
Auszug einer IG:Du wirst wohl die ewige Farm bleiben. Lass dich nciht erwischen.
WIe finden die anderen hier das?
eigentlich ziemlich uninteressant.

-
ist glaube ich nur die demo, hier mal der link bei den underdogs:
-
Er meint wirklich ein Spiel namens Empire. Die aktuellste Version ist Empire Deluxe von 1993.

Es gibt eine Webseite mit alten DOS und Windows Spielen, da kannst du es finden. Gib mal bei google 'underdog' und 'games' ein, da kommst du auf ne .org-Seite. Da kannst du dann nach 'empire' suchen.
-
tja bedanke mich auch für den lehrreichen Krieg, den ich leider nur beobachten konnte. Dann ist ja das Kriegsende Kingoli in die Quere gekommen, der schon in den Startlöchern stand.

Und wenns das nächste mal ohne geflame und Anschuldigungen angeht, wäre es sogar noch toller. :top:
-
[DB schrieb:
Mad Mario]Willkommen im Krieg Ihr dunklen Ritter.
Danke, danke. Dann werde ich doch gleich mal schauen, was für nette Nachbarn ich habe und ihnen ein Willkommensgeschenk vorbeibringen.

Auf eine lehrreiche Küppelei.

-
@oberstklinik ja, er hatte nur eine Höhle. Es standen zwar noch zwei weitere Spieler drin, aber die hatten auch nur eine Höhle
-
in den beiden andere Threads geht es um die 2. Höhle, die missioniert wird. Hier handelt es sich aber um die 1. Höhle. Ist denke ich ein Unterschied oder?
-
ich habe seit vorgestern in einer Höhle mitgeboten, in der schon einer zwei Sterne hatte. Habe dann auch meinen ersten Stern gestern erhalten.
Vor dem Tick heute nacht stand es damit:
Spieler A: 2 Sterne
Spieler B: 1 Stern
Er hatte bis zum Tick heute Nacht mehr Ressis reingebracht und damit seinen dritten Stern bekommen sollen.
Leider ist es aber so, dass er die Höhle schon hat. Mit drei Sternen.Ach ja, wir hatten beide vorher eine Höhle.
-
die armen, wehrlosen Cheater? :rofl:
-
thedude schrieb:Alles anzeigen
also langsam kenn ich mich nimmer aus!!!!
solch absurder!!!! selbstbesang
wieso absurd???
494 HauMichTot 4688 -396 2
viel reden und selbst farmen
meine zu vor genannte theorie is anscheinend mehr als zutreffend
Nun ja, er hat einen der Multiaccounts die auf der Startseite aufgelistet sind angegriffen. Ich hoffe, dass Du damit die Info hast, die Du brauchst damit Du Dich wieder auskennst.

freundliche Grüsse
-
so dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Habe mit 'Abenteuer in Magira' angefangen und bin dann zu Midgard gekommen. Dann gab es da ein paar Runden Palladium, Traveller, und Rifts. nachdem die Gruppen aber immer mehr zerfallen sind, habe ich dann mit Tabletops angefangen. Habe noch nen paar Battlemechs, Warhammer Fantasy Battle Armeen, Warhammer 40k Armeen und Epic Space Marine Armeen. Sind zwar alle in Kisten verpackt, aber immerhin spielen wir so 2.4 mal im Jahr!

p.s. Rifts und DSA habe ich auch noch nen paar Regelwerke rumfliegen.
-
-
Nur mal ne Frage von nem Newbie, der den ersten Serverausfall erlebt:
Wieso können sich manche Spieler einloggen, manche (z.B. ich) aber nicht und wird, wenn der Server wieder läuft, ein Backup eingespielt, so dass alle Spieler wieder den gleichen Stand haben?Grüße