Re: IGEWS ./. TOFTS, Flake
Äonen waren vergangen, tausende Elben in den Westen gegangen, um Zigaretten zu kaufen.
Bodo Beutel, der Herr der Tintenfischringe versenkte mindestens 200 Ringe aus diversen Kaugummiautomaten (ja das gabs in früheren Runden der Menschheit...) in der Müllverbrennungsanlage am Schicksalsberg, Sauron war noch immer sauer. [Szenenwechsel]
Zwei merkwürdige Gestalten wankten zankend über dünne Dünen der eisigen Sandwüste und verharrten mitsamt ihren harten Haaren, starr vor Dreck vor einem Schild.
"Neue Runde ->"
"Schau Herr, ein Ende unserer Irrwege ist in Sicht, ich irre micht nicht!"
"Wohlan Bud, mein Heerführer, führ er mich wieder ins Tal, äonelang ward unser
Exil, und auch wenns all inklusive es gewesen da im Ballertal, Heimweh mein Schicksal ist, mich deucht!"
"Äh Herr, hast du schon wieder den abgelaufenen Tee Killer getrunken? Wir sollten uns Höhlen suchen,
ein Heer, Schlammpäh und ihre süßen traubenreichenden Schahmaninen warten auf uns mit Massagen und..."
[Wochen später, im Wald, Mittagsschlafstunde]
Hähä wäckä hä wäkä hä!
"Bud, sa singt jemand in unserer Nachbarschaft!" murmelte ich müde
von den Jahren auf meinem Ziegenfell liegend.
"Dreh das ab! Es klingt wie Grönemeyer mit Polypen!"
Und so ging Bud, mein alter Heerführer mit den Mannen gen Westen... oder Süden...verdammtes Navi-...
Ich lies mir von Schlammpäh ein paar SchokoTOFTS reichen, um die Zeit mal wieder
tot zu schlagen, zog gelangweilt an meiner Bong und hob mein Glas Tee Killer mit einem Toast (Vollkorn) auf NCO,
den großen Brudermannhalbgott während der gelbe Rauch des wahren Pipivogels durch die Düsternis der Felsspalten entschwand.