Mist falscher Account !!!
Beiträge von Nolm Idonc [PRO]
-
-
Ich denke auch, das ein Änderung in Bezug darauf lediglich zur Folge hat, dass es Not gedrungen immer weniger kleine und wenig grosse Stämme geben wird. Da die grossen sich die benötigten Ressis dann eben bei nem anderen Stamm holen statt des derzeitigen zurückholens.
Ich denke auch, das der Inflation am ehesten mit der Forschung und einer daraus resultierenden Belohnung in hohen Bereichen entgegenzukommen ist. ZB. Wunder noch wahrscheinlicher machen oder sowas in der art würde mich reizen richtig hoch zu forschen. Aber da gibts auch noch andere Bereiche. ZB. das bei einer hohen Forschung unsichtbare eh sichtbar werden oder halt so sachen wie die geheimprojekte!
Da gibt es einige andere Möglichkeiten also dem Problem was angeblich da ist entgegenzuwirken, als auf Kosten der kleinen Stämme/Spieler -
Echt krass wie die Mainzelmännchen die erste Liga aufmischen.
Auch wenn ihr nicht zu Recht da oben seid
( Ich sage nur Skandalspiel letzte Hinrunde und rechnet mal wieviel Punkte ihr Vorsprung vor dem FCE hattet)Aber da mans eh nicht rückgänig machen kann. Respekt und weiter so. Zeigt den Scheiss-Millionären mal wie man Fussball spielt!!!
-
Mein Herz schlägt nach wie vor immer noch für den FC Energie Cottbus.
Dat war immer so, dat is so, und dat wird immer so bleiben.
Aber auch die Eintracht aus Frankfurt mag ich sehr. Die haben meiner Meinung nach mit die besten Fans der Welt.
Und damit meine ich nicht Sachen wie die die in Essen passiert sind!!! -
Ich denke auch, das das alles ne Spur zu weit führt. Und zu Zukunftsträchtig ist.
Schließlich besteht ja der Reiz des Spiels darin mit anderen zu kommunizieren und planen. Wenn man auf diese Weise alles zum Fras vorgewerfen bekommt, ist das sicherlich net dem Spielspass fördernd!
Und wies mein Vorredner sagte. Wir sind so schon zu weit der Zeit im Vorraus

-
Hallöle alle miteinander!!!
Eigentlich ist mir egal, von welchem Verein ihr Fan oder mehr
seid!!!Es gibt eigentlich nur zwei Vereine die ich nicht leiden kann. Die heulenden Millionäre vom FCB und die Jammerlappen den alles in den A... geschoben wird vom 1.FCK!!!
Von Fan-Seite her, kann ich vor allem die Herthaner und die Rostocker nicht leiden.
Alle anderen sind mir eigentlich gleich. Und die meisten auch in OrdnungIch selber stehe seid ca. 1994/95 (damals eher sporadisch ) hinter dem
FC Energie Cottbus.Nur leider fühle ich mich als Fan immer mehr verarscht. Vor allem von den Vereinführungen die nur liebe brave Fans wollen, die zahlen kurz mal kaltschen und das wars. Und zum zweiten die geliebte Plizelei, die vor allem bei Auswärtsspielen immer wieder zu überzeugen weiß das sie eigentlich völlig planlos sind und das sie eher gegen als für die Fans arbeiten (scheiss prügelgeilen typen).
So das wars erstmal.
MfG Nolm
Übrigens:
Über dem FCE lacht die Sonne,
über den Rest die ganze Welt.