Es heißt ja da von Shadow das man keinen Spam posten soll!!!!
Also ist dieses Datum nicht richtig.
Es heißt ja da von Shadow das man keinen Spam posten soll!!!!
Also ist dieses Datum nicht richtig.
Thx, nein, ich bin erst 27 und 69
und heute sind wir bereits um 5% gestiegen. Weiter so, bekommt jeder 1nen NT, der voted wenn die Runde wieder anfängt - Aber nur bei einem Sieg - ist obligat
Liebe Freunde@UgaAgga
Würde euch bitten auf
http://www.samsung.at/torchrun/
beim Bundesland Tirol für Peter Zacherl zu voten. Er mag zwar 69 sein, ist aber ein engagierte Persönlichkeit in Tirol und kein NoName wie die anderen beiden Kandidaten die durch Studienkollegen mehr klicks bekommen.
Wäre super wenn das jeder jeden Tag 1mal macht, bzw entsprechend bei neuer IP öfters oder bei mehreren Zugängen.
Besten Dank im voraus
Gr. Dafffy
P.s. Nachdem jeder auf den Rundebeginn wartet habt ihr sicherlich ein paar sekunden Zeit für ein kleines Voting für einen guten Bekannten von mir (ja ich kenn so alte Leute - die älter als Old Man sind)
Soviel ich weiß kommt auch Kingraptor aus der St.Eiermark
ZitatAnkündigung: Ab heute sind die Questregeln außer Kraft.
Was soll das heißen? Wir sind der Willkür des Old Mans nicht mehr ausgeliefert der ja die Regeln der Quest macht ![]()
![]()
Haben Quest den überhaupt Regeln???
Na das wird ja luistig werden.
Greifen die dann eigentlich nur die Höhlen in den neuen Gebieten an oder auch ausserhalb des Massivs
jep, lager 20 hab und höhlengröße 2 wegen GP
Aber wie war das, Ausnahmen haben die Regel oder so.
Wo kann man sich bewerben um nächstes Mal als Talspieler zu spielen????
Will 20k Banderschnatze haben
XslavomirX schrieb:Richtig, das ist auch geschehen. Die Umfrage bzgl. GP ergab, dass sich die überwältigende Mehrzahl der Spieler dafür entschieden hat.
Wie das Wort Geheimprojekt andeutet, kann man natürlich die konkrete Änderung nicht öffentlich durch diskutieren. Und wenn wir mal ehrlich sind, würden wir das in diesem Fall auch nicht tun.
Gut und recht, aber mal im ernst, ein GP sollte dann aber wie in Runde 4 entsprechend was kosten und nicht geschenkt sein. Mal im Ernst, die Voraussetzungen erfüllen die Leute ab Rank 1000-1 au jeden Fall. Und wenn ich Gegner mit Rank 500 hab sehe ich hier massive Probleme.
wenn ein WOW dagegen 20k Holz und 10k Schwefel kosten würde dann wärs interesanter und keiner könnte innerhalb von 2 Tagen das Maximum (derzeit 40) an WoW bauen (wie bei mir das der Fall ist) Das nimmt den Spass am Spiel
Ich glaube man sollten den VA's den Status der GP zuerkennen, da diese ja entsprechend erst bei sehr fortgeschrittener Forschung möglich ist.
Da die aber sehr stark sind, sollten die Götter meines Erachtens aber an den Kosten schrauben, auf jeden Fall mehr Schwefel, damit ich das Zeug loswerde in meinen Höhlen und sonst auch höhere Kosten, derzeit 500 Holz für nen W.O.W ist geschenkt, da kosten entsprechende Wunder VA's temporär mehr und sind schwächer (ohne das genau zu überprüft zu haben)
Ja stimmt auch, also überall Lager mindestens 10 rein damit ich wenigstens die W.o.W bauen kann. Maximale Stufe Metallgwinner raufsetzten wäre auch nett, damit man ordentlich Lager bauen kann. (vielleicht mal für die Leute die die Metalverarbeitung auf Maximum haben)
Herzlichen Dank an die Entwickler für die neue VA's die implementiert wurden.
Leider kapiere ich nicht, warum in manchen Höhlen nur max. 8 möglich sind, in anderer wiederum max. 40 und warum in manchen wo bereits die Vorraussetzung vorhanden wären ich diese nicht bauen kann.
Maximale Stufe: -4 (derzeit: 0) z.b. in einer meiner Höhlen (sehe die VA noch als nicht baubar, weil Lager 9 noch nicht fertig)
Dannach dann aber nicht baubar, ist von der Ausstattung aber eine mit Schleimgrube und Bestiarium wo ich in anderer eine max. Stufe von 40 habe.
Dort geht dann nur das Wackel Puh Ding das von der Bauvoraussetzung mit Lager 13 sehr teuer erscheint (wer baut den schon Lager 13 in ner Ü-Höhle)
Naja nichts desto trotz, mal hoffen ob die bei nem Feindangriff auch entsprechend stabil sind und nicht einer mit 400KM vorbeikommt und alles platt macht.
hä? Einwenig Spät NoFx77 oder?
Hab zwar den Text entschlüsselt der da auf der Karte steht, aber so ganz komm ich nicht klar was jetzt weiter geht. Sollen wir auf weitere Infos warten oder hab ich das vielleicht schon gelöst und es fehlen noch 3 andere die das lösen an richtiger Stelle???
Oder is es einfach ein Text zur Belustigung ohne weiteren Sinn
ja und die anderen änderungen?
GP wären schon ganz gut und wären interessant, jeder poppelspieler könnte da mit einwenig geschick und 500 KM alle VA's plätten die man bauen könnte. (Hab ich mir mal so auf die schnelle ausgerechnet bei schattenamazone)
Irgendwas braucht man einfach um den KM und GSW entgegenzusetzen. Auch wenns ichs nicht selber bauen kann, an 2k KM zu kommen ist echt keine kunst.
und eine größe von 8500 bei max. VA die man bauen kann (als Slavo)
... muss ich mehr sagen
Bedanke mich auch das es wieder geht. Gute Arbeit.
äh. ich sprech hier nicht von 100 TG10 Einheiten oder so, einfach nur ein kleines Dankeschän für Klicks. 1 FK oder 10 Metall pro KLICK, da kann sich keiner berreichern. FK braucht keiner eigentlich und damit kann man auch nicht viel machen ausser Scanangriffe machen. Aber 10 Metall pro Tag und KLICK, ist auch nur 1 METALLTICK mehr der nett ist aber nicht viel bringt, aber nett das man es hat.
Und ich würde nie 100 EUR zahlen für 40k EH, das Geld brauch für wichtigeres, da hört sich der spielspass auf. Da spenden dann mal die großen Stämme mehrere 100 EUR und machen das ganze Tal platt, das kanns nit sein und solls auch nicht sein
Kleiner Tip (auch wenn nicht ganz legal) Warum nicht statt irgendwelche Werbung für Gamingcharts - Google Adsense einblenden lassen und hoffen das die Leute auf der Portalseite jeweils 1mal klicken. Dann könnte man sich einiges finanzieren. Gibt auch einige andere Pay Per Click Produkte, die man abwechselnd einblenden könnte. Das wär mal eine Mögllichkeit, kenn das von anderen Onlinegames dies so machen, dafür bekommen die leute halt Ruhmpunkte oder sonst was. Pro Klick vielleicht 1 Fausti oder 10 Metall oder was weiß ich.
273: Du aus Zigarettenstummel eine Armee auf deinem Schreibtisch baust, weil UA down ist
hmm, für 50k unsichtbare HG Einheiten :rofl: :rofl:
Monty schrieb:*Argl* Da ist ja Ostern ---> Da musst Monty seiner Verwandschaft auf die Nerven gehen *Sfg*
Aber mal schaun - wenn ich zu allen Treffen hinfarhe wo ich will, dann bin ich eh LAANNGGEEE unterwegs und noch LLÄÄNNNGGEERR beim ausnüchtern *drink*
Wie meinst? Ostern ist doch gegen 28.03 und nit gegenb 20-21
Aber zu dem zeitpunkt musst was anderes machen und ich weiß auch schon was *g*
ZitatAlso, ich würde das so lesen:
Da sind welche in das Rechenzentrum eingedrungen, weil sie sauer auf die Mantissen waren und wollten sie mit Reizgass und Säure erledigen. Den UA-Rechner, in dem die Viecher leben, haben sie erwischt, aber den dazwischen geratenen Admin leider auch.
Denke ich mir auch, anders wird man wohl die Bedrohung durch Mantisse und Jabberwockys nicht in den Griff bekommen *g*
Aber das man RL Aktionen setzen muss um eine Quest zu lösen scheint mir da schon einwenig überzogen :rofl: