Beiträge von Garador

Mir ist des jetzt sowieso alles egal.
    Meine nur, das wenn du dieses spielchen noch weiter bei anderen treibst, kommst du vielleicht mal an jemanden, der dir wirklich paroli bietet.

In diesem Sinne
    Für die Ehre

Auf ( Nimer)Wiedersehn

Die Antwort gibst du dir ja selber:
    Dann leg dich doch mit denen 30 an.
    Dann hättest du zumindest was zu tun und würdest nicht einfach so auf die kleineren losgehen.

Ach ja, falls es dich interessiert ich hab ingame einige Ressonanz bekommen, das sie solch ein verhalten zu kotzen finden.

Denke das solltst du wissen.

Wieso soll ich mich denn wieder zu wort melden?

Ich hab meine Meinung am Anfang klar und deutlich klargestellt.

strYchni0x : ich wollt dir nur noch sagen, das sehr viel dazugehört jemanden vollkommen zu nullen, der 600 Plätze hinter dir ist.
    das ist ja sehr ehrenvoll.

Außerdem ist die runde für mich jetzt sowieso gelaufen.

Dann wünsch ich allen noch viel spaß mit Uga-Agga.
    Ich werd meinen Account morgen auflösen!

Wieso soll ich mich denn wieder zu wort melden?

Ich hab meine Meinung am Anfang klar und deutlich klargestellt.

strYchni0x : ich wollt dir nur noch sagen, das sehr viel dazugehört jemanden vollkommen zu nullen, der 600 Plätze hinter dir ist.
    das ist ja sehr ehrenvoll.

Außerdem ist die runde für mich jetzt sowieso gelaufen.

Dann wünsch ich allen noch viel spaß mit Uga-Agga.
    Ich werd meinen Account morgen auflösen!

Ich komm heut morgen aus der Schule und stell fest, das ich ohne einen Grund von strYchni0x angegriffen wurde.
    Im laufe des Tages hat der so ziemlich alle meine Einheiten geplättet und meine Höhlen niedergemacht.

Und als Statement für diese Aktion Krieg ich folgendes als antwort:

" du hast mir nix getan, aber du hast zuviele ressis, und ich will Lager bauen. "

Des kanns ja wohl nicht sein, oder?
    Nur weil ich Ein paar ressis habe mich als Privatfarm zu erklären.

Ich find des unter aller Sau. :flop:

Des wollt ich nur mal loswerden!

Des freut mich wirklich für dich. Zumindes einer, der davon nen vorteil hat.
    Des problem das in diesen höhlen jetzt die nahrung knapp wird, und die zu weit weg sind, um was hinzuschicken.
    Da is dann auch nicht viel mit Einheitenbauen :(

In zwei meine höhlen hatte ich vor dem backup die oben gennannte Göttlich Extase gewundert, die hat sich auch ganz normal wieder deaktiviert und dann auf die -0.75 umgeschallten.
    Des problem is jetzt nur, das es keine Zeitangabe gibt, wann sich dieses wieder umstellt.
    Des hät nämlich heut morgen eigentlich wieder passieren müssen.

MfG
    Garador