Beiträge von homer_simpson
-
-
Re: China gegen DW
die leute die darkis aktion verurteilen leben wohl in ner anderen welt^^
wie lange laeuft die runde noch? 2 wochen?
aktivitaet bei DW ist gleich null. ich selber bin das erste mal seit 2 wochen online. oder so...
um sich jetzt, zu diesem zeitpunkt der runde, ueber eine solche aktion aufzuregen zeugt von kleinkariertem spiessertum das UA wohl schon laenger befallen hat.
mit anderen worten: ist eh vorbei... und china kann die verluste locker wegstecken. die paar k ehs... haha!grats darki! viel spass china und gratz an euch zu einem absehbaren sieg

-
Re: Textuelle Belästigung hoch zwo
elefant ist gutenberg^^
-
Re: Textuelle Belästigung hoch zwo
top! wurden die kornis schon abgeliefert?
-
Re: Wir suchen GPS nen neues Browsergame
um was gehts eigentlich?^^ ich hab die SR net mitgekriegt... kann mir einer mal die vorgeschichte hierzu erzaehlen?^^
-
-
Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege
ich leide -.- ich leide sehr -.-
-
dieser inaktive wolf zerreisst mammothboons^^
-
haha! miniminiminimi^^
Verwarnt wegen Spam!
MfG
Kranzler -
nein... wer bisn du?^^
aber geb tututprrruiiii recht. go ihrs go!
-
Re: Don't f**k with the Revolution ("Zensur"!!! [für wronghole])
hä? ah haaaa! jetze versteh ij ma
bizzi ist kriegsver..teteran^^ -
Re: Stammessuche
DB.... höhöhö
-
ich bin zu weit weg vom schuss, als dass ich das noch versemmeln koennte^^
ich kann mich dann ja beruhigt hinlegen und warten ob MM den wanderpokal der inaktiven bei DW findet und ihn fuer 10k kriegspunkte plaettet^^go inaktive dödelwölfe goooo!^^
-
Re: Don't f**k with the Revolution ("Zensur"!!! [für wronghole])
grats! versteh ich das richtig dass brntj oder wie das teil heisst freiwild ist?^^
ich liebe leute die UA einfach fuers verrecken net verstehn^^ wind sturm säh^^ich ging immer davon aus dass die gesammelte unfaehigkeiten von R sich auf barentidingsbums vereinen... die zahl an kbs die er produziert hat indem er inaktive woelfe mit schnecken gefarmt hat ist nicht ohne^^
ich denke die schnecken die an den vas der opfer dieses pubertierenden egomanens haengen solltet ihr dazu zaehlen
-
Re: Fliegenpilzzucht
ich hör immer noch nur gesabber und gejammer^^
*fröhlichrotztücherverteil*ich fand die aktion gut. plaetten von armeen hat immer lob verdient. dass DG euch net lobt liegt an ihrer eigenen unfaehigkeit^^ denn aehnlich wie fast alle staemm in UA sind sie auch nur noch ein schatten ihrer selbst.
nun denn! ich will mehr verarnungen und mehr ironie! bitte^^ endlich lohnt sich der taegliche klick ins UAforum! danke RWB! danke DG!
und meine meinung: DG stinkt! auch ohne ehs^^
-
ich hoer blos: rotzheulbuhbäh von allen seiten^^
-
Re: Wolfsjagd
ja doof^^
ich will noch mal! gib mir zeit! gib mir geduld! gib mir ein paar ehs^^gratz R... verdient vlt

-
egos... grats zu den toten ehs... der rest ist interessanter^^
go gopsdgrwboléolé goooooo! mehr flame! mehr zunder!!!! _:D
-
Re: Kartenfehler bei Kriegsgegner
und dw hat sich mal mit igews gekloppt, das ist vorbei, wird trotzdem noch angezeigt

-
Re: Wolfsjagd
ah gut! ich wollt schon n thread oeffnen^^
das wird sicherlich lustig der krieg hier^^
hab in 2 stunden mehr gelacht als bislang die ganze runde... geile aktionen
zum kruemmen xD
spam forever! go einsamer segler gooo!gibts kein trubatsch-wunder: unumgängliches Streusalzdesaster. speziell für schnecken^^
Elite-Rennschnecke: 19069, Drachensegler: 3900, Giftschnecke: 3775