keine Idee mehr gehabt Myrrdhin???
Daten solltest Du ja per PN haben...
:O :O :O
ich will doch nur ins Internet ohne ständig stöpseln zu müssen...
keine Idee mehr gehabt Myrrdhin???
Daten solltest Du ja per PN haben...
:O :O :O
ich will doch nur ins Internet ohne ständig stöpseln zu müssen...
SORRYYYYYYYYYYYy
Interesse ja aber ich kam gar nicht mehr ins Netz bei mir zuhause, weil ein Bagger zu blöd war
werde es gleich(in 6 Stunden machen) ![]()
CIAO
Bin sehr günstig an eine 1&1 Fritz Box gekommen
Neue Firmware bei AVM geholt
Fritz Box trennt ständig und "Trainiert" sich dann wieder selber
NetCologne Einstellungen hab ich gemacht
AVM meint, dass das geht und hat mir nur UNfug geschrieben, zB wie ich Firmware uploade und so ALSO KEINE Hilfe bekommen.
Bin verzweifelt, und hoffe dass hier jemand selbiges Problem HATTE (Vergangenheit, soll heißen ICH WILL NE LÖSUNG)
Also falls hier jemand vernünftige Ideen hat bin ich offenen Ohres und biete so ganz spontan mal 10 noch nicht gebaute FK oder wahlweise einen
meiner ersten HG EH als Preis, wenn mir jemand helfen kann das Problem zu lösen.
PS: Normale Einwahl klappt SUPER und auch mit nem kleinen einfachen x-micro Router bin ich ohne Probleme online gewesen.
DANKE für Eure Hilfe und viele Bussis :kiss:
und wehe einer schreibt was von wegen Frauen und Technik... er soll es mir dann erstmal zeigen...
:sur:
Naja wir hatten uns auch etwas mehr erhofft, aber wir ziehen auch Konsequenzen daraus, wenn einige Spieler sich dem Willen der Ältesten nicht beugen...
und was sind bitte unlautere Mittel??? (Aufklärung bitte IG)
Danke für den fairen Krieg... auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum Vorkrieg VORkrieg heißt
aber damit muss man rechnen Hauptsache im Ulti ist alles sauber ![]()
CIAO
Schönes WE wünscht Euch allen
Schwester Inge
Hi
ich schreib das jetzt einfach mal in den Smalltalk rein, falls ich hier falsch bin bitte verschieben ;).
Also es geht um eine wunderschöne Wohnung in Aachen, für die ein Nachmieter gesucht wird (ich suche hier nur im Auftrag
)
38 m² 2 Zimmer, Diele und Bad mit BADEWANNE.
Die Küchenzeile kann übernommen werden (sehr erwünscht, da in der neuen Wohnung schon eine sein wird).
Teilweise wurden neue Elektrik verlegt. Außer im Bad sind vor 3 Jahren neue terracottafarbene Fliesen gelegt worden. In der Wohnung ist weiße Rauhfaser an der Wand, neben der Badtür ist außen ein Fliesenspiegel in dem Frau/Mann sich zum Ausgehen begutachten kann.
Die Nachbarschaft hat mich bei meinen gelegenlichen Besuchen immer freundlich gegrüßt, und sonst ist mir auch nie etwas Schlimmeres zu Ohren gekommen.
Die DERZEITIGEN Kosten belaufen sich auf ca. 300 Euro im Monat (eventuell muss mit einer Erhöhung gerechnet werden, aber bei der gleich folgenden Lage sollte es keinen verwundern). Selber bezahlt man dann noch den Strom und das Gas und natürlich Telefon. Die Wohnung verfügt über eine Gasetagenheizung mit der die Heizung und das Warmwasser beheizt werden.
LAGE:
Ideal gelegen.
Bismarckstraße in Aachen Bushaltestelle nur ca 400m entfernt. Schlecker, Plus, Lidl und diverse andere Märkte ohne Problem zu Fuß erreichbar. Für Essbares ist auch ansonsten gesorgt, auf Anhieb fallen mir 3 Lökalitäten ein, wo denen eines zu den Exklusiveren in Aachen gehört (soll heißen Tisch bestellen zu 95% nötig!!!) Um die Ecke ist außerdem die Frankenberger Burg( ist ja auch das Frankenbergerviertel
) und direkt dahinter befindet sich ein Überbleibsel aus dem 2.Weltkrieg in welchem des öfteren laute Musik läuft eben im Musikbunker, man hört in aber nicht).
Ich konnte da immer sehr gut schlafen, es sei den der Kater wurde wieder zu einer Belastung in dem er sich auf mir breit gemacht hat oder im Sommer unbedingt kuscheln wollte. Soll heißen trotz der tollen Lage hat man seine Ruhe.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr wisst wie man hier jemanden erreichen kann B)
Einen schönen Abend noch
CIAO
Eure Inge
Dumdidum ![]()
irgendjemand hat hier was von "Schiedsrichter" gequasselt...
nur mal zur kleinen Info ein halber KB aus meinen eigenen Nachrichten
ZitatAlles anzeigenFaustkämpfer: 326
Berittene Rennschnecke: 40
Neandertaler: 1177
Steinschleuderer: 59
Knüppelkrieger: 80
Schättländpony: 73
Lasttier: 40
Knüppelassassine: 404
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 4
Kornkammer: 3
Marterstätte: 3
Erdwall: 6
Fallgrube: 12
Wespennest: 16
Holzpiekser: 25
Kleine Blendsteine: 12
Wachturm: 10
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-326)
Berittene Rennschnecke: 0 (-40)
Neandertaler: 0 (-1177)
Steinschleuderer: 0 (-59)
Knüppelkrieger: 0 (-80)
Schättländpony: 0 (-73)
Lasttier: 0 (-40)
Knüppelassassine: 0 (-404)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3 (-1)
Kornkammer: 2 (-1)
Marterstätte: 3
Erdwall: 1 (-5)
Fallgrube: 1 (-11)
Wespennest: 2 (-14)
Holzpiekser: 4 (-21)
Kleine Blendsteine: 2 (-10)
Wachturm: 2 (-8)
Kampfwerte
Fernschaden: 7198
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 21490
Größe: 23983
Beziehungsfaktor: 0.90
Glaubensfaktor: 1.30
leider nur bei den EH die NULL ![]()
aber wir führen im Moment trotzdem
Juchuuuuuuu Party bei ALKis ![]()
natürlich machen wir toll mit und wir werden erst losschlagen wenn die Beziehung KRIEG heißt, es sei den da kommt vorher schon jemand angetorkelt :p
Maverick wenn wir mit ALK fertig sind zeig ich Dir mal die paar Schatzis die unserem Stamm noch verblieben sind :p (nix für ungut :rofl: )
Um das ganze hier zum Abschluss zu bringen, gesteht der SdV seine Niederlage gegen DB ein. Wie man oben vefolgen kann gab es auf unserer Seite den ein oder anderen Kollateralschaden :sur: .
Eigentlich wollte Chriko die EH vorm Schlafengehen noch sichern, überlegte es sich dann aber etwas anders ;). Leider gabes ein böses erwachen. Aus diesem Grund hat der SdV in demokratischer Weise wieder intern abgestimmt und bezahlt nun die geforderten EH an DB.
Auch wenn es keiner glauben mag, ich danke DB für den sehr fairen Krieg, mir ist nur ein Angriff im Vorkrieg und gestern Abend 2 Wunder nach Reset auf mich selber bekannt. Der "Verrückte" wurde von mir dafür noch angeschrieben
bin im aber nicht böse, hätte er was gesagt hätte er durch nen FB mehr Resis erhalten :rofl: .
Abschließend noch ein großer Dank an Guiness für folgendes Zitat
ZitatThx für die interessanten Aktionen *G* Ein wehrloser Gegner sieht anders aus ...
beim nächsten Mal doppen wir uns alle und keiner schläft, wir warten dann auch :top:
CIAO
Eure Schwester Inge
Vor einigen Tagen wurde es dem SdV wieder einmal zu bunt.
Wir erinnern uns an folgende Meldung http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php? ... &start=345 ganz unten in einem Zitat wird Milchtuete erwähnt
.
Wie deutlich in der Stammesbeschreibung erwähnt lassen wir uns nicht farmen, von KEINEM nicht einmal von DB. Aus diesem Grund mussten wir wiedereinmal ein paar unserer Krieger auf lange Märsche schicken bis wir letztendlich bei Jesus Christ einige von ihnen sammeln konnten. Von dort aus ging es dann zu Kranzler, da dieser auch nach mehrmaligem Anschreiben keine Reaktion zeigte.
Nach einigen Angriffen beliefen sich dessen Verluste auf:
ZitatAlles anzeigenAlso die Verluste von Kranzler waren wie folgt:
Faustkämpfer: (-1259)
Berittene Rennschnecke: (-497)
Bemannte Transporttrage: (-533)
Neandertaler: (-826)
Bemanntes Gebüsch: (-452)
Schwarze Katze: (-48)
Steinschleuderer: (-374)
Knüppelkrieger: (-661)
Baumstammramme: (-206)
Schättländpony: (-111)
Durchtrainierte Rennschnecke: (-53)
Rollender B.U.S.: (-42)
Baumhirte: (-130)
Steinbrockenkegler: (-14)
Berserker: (-44)
Drachensegler: (-12)
Gepanzerter Eliteberserker: (-13)
Garstiger Schwefelwurm: (-12)
Elite-Rennschnecke: (-18)
Schattenamazone: (-7)
Diese Zahlen stammen aus der Feder seines Fürsten, ich hab mir nicht die Mühe gemacht selber nachzuzählen und vertraue einfach darauf, dass dies stimmt.
Nun stellte der "betroffene Stamm" gestern früh sein Ultimaum welches dann gestern Nachmittag auch von BDB gestellt wurde(warum auch immer dies geschah... eventuell weil man uns für zugefährlich hält??? :? )
Nach mehreren diplomatischen Versuchen die Forderung nach den Verlusten plus 50% zu drücken, die leider nicht zum Erfolg führten und der Überzeugung in unserem Stamm, dass wir uns definitiv nicht ausbeuten lassen wollten, da wir uns nur verteidigt haben, stellte nun dieser "große Stamm" DB und auch sein "kleiner Bruder" die Beziehung auf Vorkrieg.
ZitatAm 13.04.2006 17:52: Der Stamm db ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes db hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Vorkrieg geändert.
ZitatAm 13.04.2006 17:52: Der Stamm BDB ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes BDB hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Vorkrieg geändert.
Beide Stämme sind auch schon ein Kriegsbündnis eingegangen, somit sieht sich der SdV mit 23 Mitgliedern und 109 Höhlen dem zahlenmäßig ein wenig überlegenem Gegner mit insgesamt 57 Aggressoren und 287 Höhlen entgegen...
Auch wenn der SdV sich dieser Übermacht beugen müssen wird, werden wir nicht tatenlos zusehen, wie man sich an uns bereichern will. Wir werden kämpfen und bestimmt auch den einoder anderen Achtungserfolg erzielen.
Möge die Macht des Tales mit uns sein!
CIAO
Eure Schwester Inge
Jesus spielt ja mittlerweile und wenn Xylol davon erfährt der bestimmt auch, sofern wir das tterminlich hinbekommen, aber wie gesagt der SdV wird irgendwie vertreten werden ![]()
jetzt versuch ich das hier nochmal mit dem ABO... damit ich immer uptodate bleib ![]()
CIAO
Inge
Wir werden bestimmt alle Spaß haben...
und mir Hauminet hab ich keine Probs gehabt, fandes nur schade, dass er auf einmal weg war :O
ist auch der einzige Grund warum WIR und die Braves gewinnen LOL
es lebe Tassadar ![]()
auf ein fröhliches Gemetzel
KEINE PARTY OHNE VOLLIDIOTEN!!!
Raufi, ich denke mal ich spreche noch für ein paar andere Vollidioten, glaubt ihr echt ihr könntet Party ohne uns machen???
Ich weiß zwar nicht wieviele könnten, aber mit so 2-4 kannst Du bestimmt rechnen, eventuell auch mit dem Haufen vom letzten Jahr ![]()
Alles andere wäre von uns Vollidioten wohl auch nicht zu erwarten ![]()
Ich wünsch Euch noch ne gute Nacht
CIAO
Inge
Bitte an alle Freunde & Bekannte weiterleiten!!!
10 Years Abaddon ist ein guter Grund mit euch zu feiern! Daher laden wir alle die Lust auf eine anständige Metalparty haben für den 24.09.2005 in das Jugendzentrum Stockumer Schule ein, der Ort wo alles begann.
(Schafstege 41, in 46562 Voerde)
Mit von der Partie sind:
Abaddon http://www.Abaddon.de
Oneiros http://www.oneiros.info
Destructive Behavior http://www.destructive-behavior.de
Nochmal kurz die Fakten:
Datum : 24.09.2005
Einlass ist um 19.30 Uhr
Beginn um 20 Uhr
zum Eintrittspreis von 5 €uro.
Nach dem Konzert laden wir alle noch herzlich ein, bei der Party zu bleiben und mit uns zu feiern! Dazu stellen wir von Abaddon ein Kontigent an Freibier und hoffen auf einen tollen Abend mit Euch allen.
Wir freuen uns auf eine schöne Party und freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen.
Als kleine Aufmerksamkeit und um die Wartezeit bis zum 24.09.2005 zu verkürzen, stellen wir auf unserer Homepage http://www.Abaddon.de das neue Abaddon-Video zum Song
"Cas-Andras" als Download bereit.
Wir wünschen Euch viel Spaß damit und freuen uns auf das kommende Konzert!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.abaddon.de
meine meinung ![]()
1.Übernehmbare Höhlen können nur gewonnen (missioniert oder im Krieg übernommen) werden, wenn man in einem Stamm ist.
Übernahmen nur im Krieg find ich okay allerdings sollten stammlose Spieler auch missen dürfen. Schließlich gibt es auch Leute die so zu UA kommen und dann keine Chance hätten in nen Stamm zukommen, da ja oft Mindestvorraussetzungen an Spieler gestellt werden z.B. 3Höhlen oder so.
2.Übernehmbare Höhlen besitzt man nur, wenn man in einem Stamm ist.
Man kann keine Ü-Höhlen missen wenn man stammeslos ist z.B.
3.Übernehmbare Höhlen verliert man, wenn man seinen Stamm verlässt.
und nicht innerhalb der Zeit von xyz wieder in einen Stamm Eintritt.
--- Höhlenübernahme innerhalb des Stammes oder eines Bündnisses erhöht das Teamplay
Stammeswechsel und Fusionen
sollten weiterhin mit allen Höhlen möglich sein
Zitat von Sitzender Bulle:"In den vergangenen Runden habe ich erlebt, wie aus verschiedenen Gründen der Stamm gewechselt wurde, vielfach aus Knatsch mit der Stammesführung oder dem Reststamm. Wem seine Ü-Höhlen etwas bedeuten, der wird zukünftig gezwungen sein, die Konflikte im Stamm zu lösen und für Mehrheiten zu werben. "
Es gibt in zwischenmenschlichen Beziehungen nicht immer eine Problemlösung(will nicht zu unverschämt wirken
, aber warum hast Du Dich mit xy zerstritten keinen Kontakt mehr oder warum bist Du geschieden :)).
Es ist ein Spiel und wenn die Götter gnädig sind wird es das auch bleiben. Wenn jemand den Spaß am Spiel verliert, weil er mit seinem Stamm nicht zufrieden ist, blockiert er entweder nen Account aufgrund dieser Gängelung oder er löscht ihn sofort. Man hätte vielleicht wieder Spaß in einem anderen Stamm, blöd wenn einem dies verwährt bliebe.
CIAO
Schwester Inge
Edit: Hoffe ich kann das hier hinschreiben...
Nach dem verlorenen Krieg wollte Gerri_T seine Höhlen wieder haben, da ich diese aber selber gebrauchen kann und im Krieg verlorene Höhlen als verloren gegolten haben, lehnte ich mehrfach ab.
Nun ist der Ring of Fire wieder in einen Krieg gezwungen worden, und da hat doch tatsächlich ein "ehrenwerter" Paladin gemeint er könnte das jetzt ausnutzen. Er hat aber nicht mal seine EHEMALIGEN Höhlen sondern 2 von mir missionierte Höhlen übernehmen wollen
Betreff: Übernahmeversuch abgewehrt bei Höhle Tigerpfütz (89/136)
Von: System
An: Schwester Inge
Datum: 29.01.2005
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Eiterleiden des Spielers Gerri_T vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Tigerpfütz flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu übernehmen! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Eure Leute haben mit x-facher Kampfstärke gekämpft!
Angreifende Armee
Drachensegler: 2
nach dem Kampf
Drachensegler: 0 (-2)
Kampfwerte
Fernschaden: 22
Nahkampfschaden: 55
Größe: 40
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.40
Betreff: Übernahmeversuch abgewehrt bei Höhle Wundenmulde (90/136)
Von: System
An: Schwester Inge
Datum: 29.01.2005
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Eiterleiden des Spielers Gerri_T vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Wundenmulde flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu übernehmen! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Eure Leute haben mit x-facher Kampfstärke gekämpft!
Angreifende Armee
Drachensegler: 2
nach dem Kampf
Drachensegler: 0 (-2)
Kampfwerte
Fernschaden: 22
Nahkampfschaden: 55
Größe: 40
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.40
Wir haben gewonnen, alleine das zählt. Es soll sich nur ja keiner beschweren wie wir gewonnen haben, schließlich waren wir nicht der Aggressor. Wir haben uns nur verteidigt. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Stammesfreunden für den Sieg gegen Insomnia bedanken und Insomnia für ihr faires Spiel loben.
CIAO
Schwester Inge
Erstmal ein kleines Lob an die Götter, immerhin habt ihr jetzt erstmal gesagt was Sache ist. Aber ich verstehe nicht wieso noch immer angezeigt wird das über 1300 Spieler eingeloggt sind. Wenn down dann down, aber bitte nicht diese Verwirrspielchen, da man so ja nicht weiß, ob andere einen Vorteil davon haben.
Have nice evening
Auf das der Server am Donnerstag wieder sauber läuft.
CIAO
Schwester Inge
Ich muss Gowron recht geben, Bock habe ich auch mich mit Euch zu messen, doch leider hat Nabeshima mir ja letzten Samstag mal eben über 5000 Ruhm abgeknöpft, und die EH die da drauf gegangen sind konnte ich bis jetzt leider nicht wieder herzaubern.
Deshalb hättet ihr mit uns nicht wirklich Spaß, aber was heute und morgen nicht ist, kann ja schon demnächst sein. Wäre auf alle Fälle in ein paar Wochen für ein Ultimatum bereit.
Wünsche nun allen Beteiligten einen FAIREN Krieg und JFK viel Erfolg
CIAO
Schwester Inge
Ehrenhafte Kämpfer befinden sich in den Reihen unserer Besatzer.
Es ist mir nicht zu Ohren gekommen, dass ein Stammesbruder der am Boden lag auch noch gefarmt wurde.
Deshalb ein großer Dank und Glückwunsch an die RIPper
Hier nochmal was Kleines von mir, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Ich muss Than recht geben, harte Lektion für koni, aber da steht ja was in meiner Signatur
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Kaltlaken des Spielers eXecutor gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 17 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
ausgerechnet für Spionagebericht, also genug, und deshalb kaum Ruhm
nach dem Kampf
gab es Verluste???
Kampfwerte
Fernschaden: :?
Gebäudeschaden: :?
Nahkampfschaden: :?
Größe: :?
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee