Beiträge von Sandmann

SonofLiberty schrieb:

Also jetzt bin ich Anführer^^, schreib mich an.

Lass Dich von Deinem Vorgänger in Kenntnis setzen und auch von Fun Inc.

SonofLiberty schrieb:

Also ich würde mich gerne intressieren, wieso das FC auch ein Ultimatum gestellt hat?

1. das heisst die FC ;)

2. der Stammesführer der EU wurde angeschrieben - bisher noch keine Antwort

3. Grund für das Ulti ist ein Angriff durch ein EU-Member

Re: Asoziales Verhalten

Dunkler Apostel schrieb:

Demletzt (Freitag Abend) bewunderte ich aus Langeweile einen Mitspieler (MastaofDesasta) mit der Begründung, dass sein Nick mir nicht gefiele.

aus langeweile wundern :rofl:

aus langeweile hätte ich dir einen besuch abgestattet.

Enzio schrieb:

Mehrere Fenster sind vor allem beim IE gefährlich, da die Cookies der Fenster mal identisch, mal kopien sind (der hat keine klare Linie).

Falls also jemand Probleme hat, obwohl er nur ein Fenster verwendet, möge er sich hier noch mal melden (am Besten mit Angabe der genauen Zeit).

Mich hat es heute 3x erwischt. Letztes Mal gegen 21.55 Uhr - bei nur einem geöffnetem Fenster im IE.

Einer der guten Hersteller fehlt in der Auflistung:

Fuji

Jarod schrieb:

Moin,
    Habe eben auch gesehen das "Sandman" ein Banner in seiner Signatur hat, der Stolze 950x92pixel gross ist. :shock:

[/url]

Ein so grosses Banner in seiner Signatur gehabt hat. 8)

Bereits bei den ersten Monden des 4. ZA kam es in einem großen Stamm zu einem Zerwürfnis. Zu lange grollte es, es gab keinen Ausweg. Dieses Zerwürfnis war nicht bereinigend, nein - es war so mächtig, daß sich einige tapfere Krieger entschlossen, allein ins Dunkel zu gehen.Zwist und Hader waren nicht ihre Welt, wussten sie doch, daß es wichtigere Dinge gab. So gingen sie freiwillig, doch schnell fanden sie sich, die tapferen Krieger. Sie spürten das Band, das sie für Ihr ganzes Leben verbinden soll.

Und so wussten sie, dass es sein musste - es eine Bestimmung war, sich neu zu finden.

Schon bald saßen sie am Großen Feuer und schworen den heiligen Eid, einander zu helfen und zu schützen.

Und jeder im Tal wusste schnell, daß diese Krieger an zwei Buchstaben zu erkennen waren:

FC

Diese tapferen Krieger waren ein friedliches Volk.

Aber jeder wusste: sie würden es nicht kampflos hinnehmen, wenn auch nur ein Mitglied ihres Stammes angegriffen wird...