Beiträge von Carmi&fibs [DKO]

Ugh
    Wenn ihr hier schon KBs postet, dann doch bitte alles :-)

Betreff: Niederlage bei Höhle Schmalzperle (39/20)
    Von: System
    An: Navajo
    Datum: 14.05.2004 02:59:08

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Axtturm des Spielers ElricBlutstein eure Höhle Schmalzperle plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

Angreifende Armee
    Knüppelassassine: 10000
    Läuternde Knüppelreisende: 18000
    nach dem Kampf
    Knüppelassassine: 9262 (-738)
    Läuternde Knüppelreisende: 17000 (-1000)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 140000
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 732000
    Größe: 316000
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00

Ugh
    Die KAs könnten durchaus unsere KKs sein, die wir brav nach den Kapitulationsbedingungen an euch geliefert haben. Leider, leider, können wir euch nichmal bewundern, irgendwie kamen aus Leons Höhlen wieder einmal 12 Wunder nacheinander, die nahezu meine gesamte GG geraubt haben.
    Das ist ja wohl Oberhammer. Wozu ham wir euch die tausende von EHs geschickt? Damit ihr uns mit denen wieder basht? Und so langsam unsere letzten kampffähigen Leute im Stamm niedermetzelt?
    Der König ist tot, es lebe der König.
    UGH
    Agga zum Grusse

Ugh

@Senfplanze: Diese IG hat jeder AK-ler bekommen. Ich habe mich mit Michael darauf geeinigt, weil selbst er der Meinung war, das bei euch anders keine vernünftige Lösung zu erzielen wäre. Bisher kam aber fast nur Müll. lediglich 2 ernste Antworten. Das Ergebnis kann ich gerne morgen hier vorstellen.

Sollten die AK-ler, wie sie selbst ja immer sagen, noch an ernsthaften Verhandlungen interessiert sein, können wir uns gerne in einem IRC Channel treffen. Michael weiss wo, er war schonmal da, als einziger wohlgemerkt.

Zu Elrics Beitrag ist wohl nichts zu sagen.

Ugh

Ok, vielleicht sind die Forderungen zu hoch, deswegen hat man den AK-lern ja auch mehrfach Verhandlungen angeboten. Aber bisher kam wenig sinnvolles dabei raus. Das momentane konkrete Angebot, das bei mir liegt, sind 350 KAs (nur von einem Spieler) und 1 neugieriger Pilzsammler. Und das ist bei dem was die AK-ler haben, einfach auf dem falschen Niveau....
    Agga zum Grusse

Ugh
    Dann muss ich mich auch noch zu Wort melden.
    Ich hab immernoch keinen Plan, warum die Forderungen zu hoch sind. Bei 159 Höhlen, die AK-47 momentan besitzt, wären 10000 Knüppler gerademal 62,89 Knüppler pro Höhle, das lässt sich in 2 Tagen produzieren....

Und ausserdem haben wir immernoch keinen kostruktiven Gegenvorschlag von AK-47 bekommen. Immerhin hat sich einer mal dazu aufgerafft, unseren IRC Channel zu besuchen, und verhandelt vernünftig mit uns.

Leon : Du hast wohl recht, ihr habt uns nicht komplett geplättet. Nicht alle, aber einen Teil von uns wohl schon. Dark, Steeeeen und Ich zum Beispiel hatten praktisch keine einzige EH mehr, schon zu Anfang des Krieges. Aber es waren eben nicht alle Spieler platt, sonst wäre uns der Sieg über AK-47 wohl nicht so leicht gelungen...

Agga zum Grusse