Beiträge von zeroid

    Re: Verrücktes Uga-Agga


    DBLTT schrieb:

    oy alter mann... nimm die pillen gegen deine demenz ;)


    immerhin gibt es gegen hanschis krankheit etwas
    gegen deine dummheit helfen auch keine pillen was :teufel:


    Verwarnung wg Beleidigung


    Grüße
    Byte

    Re: B-D-R vs DK


    bevor ich es wieder verpeile: go go go an meinen nachbar aus der letzten runde und an den anderen nachbarn vom gleichen stamm
    die beiden sollten bescheid wissen ;)
    ansonsten wünsche ich allen viel spaß, außer den eh. die sollen sterben

    Re: DW vs V ... wer nach wölfen tritt, wird gebissen ...


    ich wollte fels schon farmen, da war er noch im Wolfpack...und ich bei DW :D
    damals hat so ein alter Sack namens Dings es mir verboten
    wenig später tat es ihm leid, da war es aber schon zu spät und fels war bei DW


    dann mal go an jeden Vandalen, der fels mit guten Faktor farmen geht ;)

    Re: Der neue Garten


    gaya schrieb:

    50 fk sind aber noch günstig für so eine super Info^^


    man kann auch einfach mal nach gewissen stämmen in seiner nähe suchen...
    da ist die auswahl nicht so groß :p


    P.S.:ist doch mal eine nette ernte für den gärtner :top:

    Re: Die Suche nach den Eierdieben


    da frisst man sich an ostern die wampe voll und dann auch noch saftige mammoth steaks die von alleine angerannt kommen :top:


    dann mal knüppel raus und auf den grill mit dem pack, wobei ich euch auch roh fresse :]


    P.S.: danke michi, du bringst mich fast zum weinen

    Re: damit nicht jeder denkt wir sind ein Handelsstamm...


    Felssturz schrieb:

    Schwache Gegnerwahl? Nein, wieso?!
    Hauptsache ihr passt darauf auf, dass eure Armeen bis kurz vor Rundenende nicht dezimiert werden, damit sie dann zur Hälfte in einem katastrophal eingefädelten KB enden, wobei die andere Hälfte vom System ins Datenwalhalla geschickt wird. DC lebt mit neuer Maskerade, wobei ich den ehemaligen Drachen damit wohl Unrecht tue. :0172: ;)


    wenn es DC-like zugehen würde, dann hätten sie ZZ den Krieg erklärt und RWB als Bündnisspartner dazu genommen :D 
    dann mal allen viel spaß, und ich weiß wer schuld am krieg ist :p

    Re: DK & NFF vs. DG & RDK & TEUTONEN


    Kranzler schrieb:

    Da gibt man dir mal ein GO in eurem Kriegsthread und es gibt keines zurück? Schäm dir :O



    ich schäm mich ja, ganz ehrlich
    du sollst aber nicht gehen kranzler, du sollst bleiben :p

    Re: UA- Treffen Wien


    Psychobob schrieb:

    nach Wien da müsst ich ja Fliegen^^ wenn ihr das mal am Bodensee macht sagt ihr bescheid :)


    wenn das der fall ist, dann heißt das topic "UA-Treffen am Bodensee" :0172:


    da ich die letzten Wochenenden krank war(scheiß wetter habt ihr hier) und dieses WE mal nach Graz fahr, bleibt für mich nur noch der nächste Freitag um mal die Wiener UA'ler kennen zu lernen.