Beiträge von Die_Maus

Ich bin auch da!

Also, da es ja schließlich um mich geht, und ich nun auf diesden Thread aufmerkasam gemacht wurde, und mir sogar nen Acc. hier angelegt habe (unglaublich ;-)) melde ich mich auch mal zu Wort, wenns nicht stört!
    Zuerst möchte ich folgendes sagen. Ich will mit meinen Aussagen keinen mit in den "Dreck" ziehen, oder sonst etwas anstellen, nur Klarheiten sollen geschafft werden!

Ich habe gesehn, dass Jessica die Höhle gehört, und mir geacht, och die kannste gebrauchen!
    Dann hab ich meine EH zusammengeschaufelt und übernommen, erfolgreich! Jessica, schrieb, dass es unfair sei...ich schrieb ihr, sie solle konkrete Forderungen stellen und sich artgerecht ausdrücken!
    Zu diesem Zeitpunkt hab ich mir gesagt, falls Jessica darum bittet, die Höhle wiederzubekommen, dann sei es so. Aber sie hatt nicht darum gebittet (gebittet-is dat richtig? *grübel* naj egol).

Später wollte ich die Höhle jemandem aus einem verbündetem Stamm übergeben (der Name is hier wohl nicht wichtig....., gelle?).

Dann kam Derek und wollte die Höhle übernehmen! Erster Versuch fehlgeschlagen *hrhr*!! Dann hab ich ihn gefragt, was das solle, er schrieb sorry...(ich hab die nachrichten leider nicht mehr, aber derek wird sie sicher noch haben, oder?)
    Dann dachte ich mir, ok die verlorenen EH, egol, dafür haste die Höhle noch!
    Dann kam er nochmal, und peng-----Erfolgreich :(

Tja, dann hab ich mich an meinen Stamm gewendet und die Sache nahm ihren Lauf....

Jetzt bekommt Jessica ihre Höhle zurück, und ich hoffe die Sache ist gegessen!

PS: Mir war zuerst gar nicht klar, dass Derek in irgendeiner Weise etwas mit Jessoca zu tun hatte.....naja hoffe, dass das jetzt geklärt ist....

Mfg, Die_Maus