Beiträge von Rote Union

Zitat

AK-47 hat den ersten Krieg verloren und damals kam es keine Forderungen unsererseits. AK-47 wollte sich rächen und hat uns darauf hin wieder den Krieg erklärt. Wir haben nun wieder gewonnen. Jetzt ist es Zeit, dass AK Zahlungen vornimmt. so einfach ist das.

wenn man das mal sagen darf, das es keinen ersten Krieg gab, es gab nur ein Ultimatum, und das habt ihr dan zurückgezoggen als es zum Krieg gegen YP kamm!!
    Und wir haben das Ultimatum gestellt, da ihr uns mal wieder gefarmt habt um die Ressis zu bekommen

Zitat

@AKler: wieso kickt ihr nicht die inaktiven? dann werden sie nach einiger Zeit automatisch vom System entfernt, und der nächste Gegner nimmt dann nicht an, daß ihr evtl stärker wärt als wir...
    und eure Angebote sind bis jetzt eigentlich nur lächerlich ^^

sag mir bitte nicht wie ich meinen Stamm zu führen habe!

und mal ehrlich meinst du wenn wir 10k KA hätten das wir die euch schön gezahlt hätten? lächerlich, die hätten wir wenn dan im krieg eingesetzt oder gegen euch selber!

Wenn eure spioberichte doch immer so gut sind, dan müsstet ihr doch gewust haben das wir nicht so stark sind!

ich kann doch nichts dafür das YP solche forderungen an euch gestellt haben!
    müsst ihr uns jetzt auch solche forderungen stellen, damit ihr entlasstet werden!!

wenn ihr drauf besteht auf die 10 K KA, dan werde ich wohl vermutlich mit dem spielen aufhören, den ich habe echt keinen bock jede 20 minuten auf Aufrüsten der KK zu klicken, und das noch für einen anderen Stamm!!

ne geht echt nicht, in uga-agga hab ich ein spiel gesehn, das mir mitlerweile anfängt keinen spaß zu machen!!
    weist du wie viele kleine von uns ihre accounts gelöscht haben, wegen euren Farmaktionen??

sorry mehr kann ich dazu nicht sagen!

Also die AK-47 wollte hier nicht rumflännen ganz bestimmt nicht, ich habe gedacht das interessiert jeden mal was DKo so an forderungen stellt!
    wenn wir gewonnen hätten hätte wir keine einzige einheit von euch verlangt!!

zu dem grund mit der kriegs erklärung, das war folgendes, noch vor dem krieg gegen die YP habt ihr uns ein Ultimatum gestellt, und uns dauerhaft gefarm!

dan kam der krieg gegn YP!!

nach dem krieg habt ihr unsere schwächeren ohne ende gefarm, wollten die ressis haben!! als dan jemand angegriffen hat, habt ihr uns eine forderung gestellt, von weit aus mehr ressis, die der angreifer mitgehen lassen hat!
    sorry die mail muss ich mal im forum suchen, das waren wieder unbezahlbare summen!!

da wir uns nicht zum naren halten liesen, haben wir auf Ultimatum gestellt, und ganz normal krieg geführ!!
    naja verloren, ist verloren, ich winzle nicht drumm!!

doch als dan die forderungen kammen, war das doch überheblich!! wir können das nie mals zahlen!!!

Wir haben eigentlich gedacht das der krieg vorbei wäre und gut ist und DKO uns keine großen forderungen stellt, da die uns gefarmt haben!

Warum ich das Öffentlich mach? nunja, ich wollte das ihr wisst das wir die forderungen nicht aufbringen können!!

Seis drumm, wir können die Forderungen nicht zahlen, und wenn ihr uns farmt, nunja das habt ihr auch schon ohne skrupel vor dem krieg gemacht!!

wiest ihr Uga-Agga ist ein spiel das spaß machen sollte, aber es vergeht einen der spaß wenn einen Krieg verliert und dan sollche forderungen kommen!

Betreff: Kapitulationsbedingungen
    Von: reuschi
    An: Rote Union
    Datum: 09.05.2004 22:42:46

Ugh AK-47,

der DKO hat euch geschlagen und fordert nun folgendes, um eure Kapitulation anzuerkennen:

- 10000 Knüppelassassinen

Anstelle der Knüppelassassinen können auch Knüppelkrieger in einem Tauschverhältnis von 1:1,5 geliefert werden (somit dann 15000 Knüppelkrieger).
    Die Lieferungen und Übergaben sind mit den einzelnen Spielern abzusprechen. Sollte diese Absprache nicht erfolgen, wird die Lieferung oder Übergabe nicht anerkannt! Im Falle einer Nichtanerkennung liegt die Beweislast bei AK in Form von InGame-Nachrichten, die der DKO-Führung als HTML per E-Mail zugeschickt werden müssen (Nachricht löschen und per Mail zuschicken lassen und dann an den DKO senden).

Wir erwarten alle Lieferungen in einem Zeitraum von 21 Tagen, beginnend mit dem folgenden Mittwoch (Real-Life-Datum: 12.5.04).

Sollte von euch innerhalb der nächsten 7 Tage keine Reaktion kommen, wird der DKO nicht davor zurückschrecken, euch bis zum Ende der Runde als Farm in jeglicher Hinsicht zu betrachten.

DKO

i.V. reuschi

ich sage hier DKO gleich das wir das nicht zahlen werden bzw. das gar nicht zahlen können!
    wir haben nicht so viele Nicknams die das alles umwandeln können, und die paar können auch nicht die ganze runde nur für DKO KA produzieren!!
    das liegt gar nicht in dessen ermessen!
    den 10000 KA sind 10000 Knüppelkrieger 300000 Holz und 10000 Schwefel, viel zu heftig für unsere Verhältnisse! und 1000 KA für jeden DKOler.
    den wir selber müssten noch die KK nachbauen, da wir den größten teil im Krieg verloren haben, und allgemein noch im aufbau sind da wir viele kleine haben, und dies haben ihre accounuts schon gelöscht wegen dauerhack!!

zudem kommt das ihr DKO uns noch dauerhaft Farm, wie vor dem Krieg so auch nach her!

DKO wir können eure reparationszahlungen nicht zahlen!

hmm ja jetzt will ich mich auch mal dazu äuser (der leader vom stamme der Alien wie ihr uns nennt!)!

tja DKO ist wohl nicht so schön wenn man über nacht angegriffen wird und seine einheiten verliert, ja das ist sicherlich nicht schön wenn man das zu spüren bekommt!! die anderen kann man ja über nacht angreifen und dan noch im Forum groß prallen! der eine ist schon weg, und das wir so schwach wären!! die großen KB hier reinposten!!
    die KB wo man kleinere geplättet hat!!

hmm AK-47 aufrüsten und zurückschlagen? Nein warum sollten wir, wir sind nicht so Rachesüchtig wie manch andere hier!
    Aber es kommt die zeit wo jeder das bekommt was er verdient!

ich finde die aktion von YP ganz gerecht, da es zu unserem Gunsten war, die haben sicher einen kräftegleichstand zwisch uns beiden hergestellt!!

und das der krieg nur 24 stunden ging, war falsch, da es nicht zu einem offiziellen krieg zwisch uns kam! stattdessen hate die DKO uns gelassen und vorderungen gestellt!! die wir nicht erfüllen wollten!!

es gibt schon einen grund warum ich hier mein maul aufreise!! ich fand das nur mehr als fair von YP euch anzugreifen, den ihr habt gespürt was es hies übernacht plattgedrückt zu sein!!

vielleicht kommt in einer zeit wieder rachegelüste seitens DKO, oder irgendwelche RPG über meine Worte hier, das man das rechen wolle!!
    aber naja was will man machen, ich wollte nur loswerden das die Pest gewinnen soll!!

hmm besser so eine Allybeschreibung als gar keine (schaut euch mal an)!!

wenn ihr probleme mit unserem Namen habt, naja dan sind es halt eure Probleme!! müsst ihr halt damit leben!!
    aber ich finde es nicht nett, über einen Stammesnamen herzuziehen! aber naja,...

aber am meisten erfreue ich mich das ihr so cool tut!!
    das ihr einem Stärkerem stamm den krieg erklärt habt und einem Stamm mit mehr mitgliedern! ihr tut so als ob zwischen unseren Stämmen, welten liegen,...

ich werdet bestimmt viel cooler sein wenn ihr uns besigt, den ihr habt ja dan einen größeren Stamm besiegt, (man,man,man) das bringt bestimmt ansehen bei den großen,...

naja so viel von mir, macht was ihr nicht lassen könnt!
    mehr sag ich nicht dazu nur *kopfschütteln*