Beiträge von Ash-rak

Re: Neues UgaAgga Forum

Hi Shadow.
    Nachdem das neue Forum nun on ist und ich mal wieder reinschaue muss ich mit bedauern feststellen das du mein Skin fürs neue Forum nicht benutzt. Das ist sehr schade da ich doch einiges an Arbeit letztes Jahr da rein gesteckt habe. Wie ich sehe ist dein Skin nicht wirklich fertig. Es gibt einige Dinge die mir hier auffallen an denen ich bei dem Skin das ich für dich und die UA Community gemacht habe lange dran gearbeitet habe.

NAja, so ist das halt :)

Wünsche euch noch viel Spaß bei UA und mögen es noch ein paar Spieler mehr werden damit auch ein paar Farmen da sind :)

Zitat

1346 Spieler
    1642 freie Accounts
    505 Spieler online

Ich werde mich wieder nach WoW verdrücken.

Gruß an alle die mich kennen und lieben :)

Ash-rak

Nun ist es soweit. Ein weiterer Spieler verlässt das Tal. Ich bin zwar erst seit Runde 4 dabei, aber einige kennen mich, und deshalb schreib ich mal hier meine Abschiedsrede.

Es hat sehr viel Spaß gemacht die letzten Runden, aber mir wird das alles einfach viel zu viel. Ich habe einfach keine Lust mehr nach dem aufstehen morgens als erstes in UA zu gehen und irgendwas zu bauen. Ich möchte nicht mehr den ganzen Abend im IRC rumhängen da ja irgendwas passieren könnte. Und ich möchte auch nicht mehr nachts jede halbe Stunde aufstehen, oder die ganze Nacht wach bleiben wenn ich ich am nächsten morgen zur Arbeit muss, nur weil man Krieg hat.

UA ist ein sehr gutes Spiel das sehr viel Spaß macht. Aber man muss extrem aktiv sein um richtig gut zu sein, und das ist mir zu viel. Ich hab auch andere Online Spiele gespielt aber keins hat mich so sehr gefesselt wie UA. UA Rulez!

Ich möchte mich natürlich bei all den Leuten bedanken mit denen ich super Stunden in UA erlebt habe.

Da sind als erstes natürlich die Spieler der Stämme in denen ich war.

WW

@missmolly
    hau rein und mach weiter. Ich würde mir natürlich wünschen wenn ihr WW weiterführt. Immerhin ist in den Stamm soviel Energie gesteckt worden und es hat doch echt Spaß gemacht. Ihr schafft das schon.

@Voller/The_Panther und alle anderen WW´ler
    Aktiv sein, aktiv bleiben. Macht weiter so, solange ihr noch die Zeit dazu habt.

PRO

@Fly/Kaspar
    tja, jetzt bin ich weg. Möchte mich hiermit nochmal bei euch für die schöne Zeit bedanken. Euch werde ich so schnell wohl nicht vergessen.

Tidasi
    du bist wieder dabei und ich bin weg :) OK, ich bin wirklich weg und komme auch nicht wieder :) War schön mit Dir zu spielen.

@alle anderen PRO´ler
    danke für die tolle Zeit mit euch.

DHK

@alle Ex-DHK´ler
    mit euch hab ich UA angefangen. Ein paar gibt es ja noch die aktiv spielen. Viel Spaß wünsch ich euch noch, aber den werdet ihr ja als gute Spieler haben.

MMO

@alle MMO´ler
    danke dafür das ich in der Speed bei euch mitspielen durfte. Nun hab ich auch mal gesehn wie es abgeht beim besten Stamm im Tal. Macht weiter so und ihr werdet weiterhin an der Spitze im Tal stehen. Die Aktivität hat mich sehr beeindruckt. Sowas hab ich in den ganzen Jahren nicht erlebt bei UA. Aber für mich ist das einfach zu viel.

alle anderen Spieler die ich kenne oder die mich kennen

moreno
    wahrscheinlich liest du das nicht, aber auch bei Dir möchte ich mich bedanken für die gute Zusammenarbeit.

mazdafreak
    nochmal danke für die gute Zusammenarbeit in der letzten Runde. Hat wirklich Spaß gemacht.

Onnicon
    auch du bist nicht mehr bei UA, aber trotzdem. Du warst ein Super Spieler.

@alle anderen UA Spieler

tut mir einen gefallen und macht UA nicht kaputt. Spielt miteinander. Hört auf zu bashen und gebt auch den neuen mal eine Chance. UA ist wohl eins der besten Online Spiele, also schaut das es weiterlebt.

So das wars auch schon. Möchte mich bei den Programmierern für das tolle Spiel bedanken. Hört auf die Community und das Spiel wird es noch eine Weile geben.

So, nun kann ich mich ganz in WoW zurückziehen :) Wenn mich jemand sucht... Proudmoore (Mensch/Hexenmeister/Ash-rak) und Wrathbringer (Blutelfe/Hexenmeisterin/Althena).

UGH! Ash-rak

PS: was ich noch unbedingt machen wollte:

/slap Kranzler (hör auf so aggressiv zu spielen :) )
    /ban SOD such die ein anderes Forum und lass diesen Thread in Ruhe !

UGH! Ash-rak

SOD dürfte ja nun endlich mal gespeert sein. Kann ein einzelner soviel ... schreiben ?

OK; Thema:

Es ist ohne Probleme möglich in den TOP 100 zu sein ohne Stammesarmee und ohne Farmen.

UGH! Ash-rak

Hm, mir ist gerade mal wieder das Ranking aufgefallen. Wer viel Ressis rumliegen hat ist im Ranking weit vorne. Warum ? Soll Inaktivität belohnt werden ? OK, wer fertig ist mit dem bauen und forschen hat auch mehr Ressis in den Höhlen, da man garnicht soviel Ehs bauen kann wie man Ressis produziert, aber wäre es nicht sinnvoller wenn nur Ausbauten, Forschungen, VA`s und eigene Eh´s im Ranking reingerechnet würden ?

Wäre doch ein viel aussagekräftigeres Ranking.

Und nun noch der Knackpunkt eigene Eh´s.

Eine Lösungsweg:

Einheiten kann man nur noch in Armeen verschieben (ausser Transportehs). Das heißt jeder Spieler kann eine Armee erstellen (zb Stammesarmeen oder ähnliches). Wenn ein anderer Spieler Einheiten zu einem Sammelpunkt/Stammesarmee schicken will, dann muss er die direkt in eine der Armeen im Stamm schicken. Diese Armee ist nicht mehr auflösbar. Somit muss man taktische Armeen erstellen. Ausserdem muss man darauf achten das die Armee auch im Stamm bewegt werden kann. Vorteile: Die größe der Armeen hängen mit dem Lagerausbau des ganzen Stammes zusammen, da die ja bei mehreren Spielern im Stamm verschoben werden können muss. Ausserdem muss der Stamm schauen das seine Spieler alle große Lager haben um die Armeen bewegen zu können. Mehr Zusammenspiel hierdurch. Mehr Teamarbeit.

Wäre mal ne neue Idee die mir grad so gekommen ist.

UGH! Ash-rak

@all

Dieser Thread wird sehr wohl von den Göttern mitverfolgt.

Ich habe ihn nämlich 1. zum diskutieren für die Spieler eröffnet und 2. damit die Progammierer Ideen bekommen und sehen was die Spieler für Änderungen wünschen und was sie davon halten.

@mazda

Die Programmierer lesen natürlich den Thread nicht wenn er irgendwann einmal abgeschlossen ist. Dann wäre es zu spät. Sie lesen immer nebenher mit wie alle anderen auch.

UGH! Ash-rak

PS: Ich bitte euch darum weiterhin Vorschläge zu machen und darüber zu diskutieren. Auch aus den unsinnigsten Vorschlägen können vielleicht ein paar andere eine gute Idee entwickeln.

@SirDragon

Es wurde zwar schon gesagt aber der größte Teil deines Posts gehört hier nicht hin.

Du als freier Moderator solltest dies eigentlich wissen !

Zu den Schattis. Es wurde schon öfters gesagt das die zu langsam sind. Eine Geschwindigkeit von 0.3 wäre in der HR meiner Meinung nach richtig. Es heißt zwar das die dann zu stark wären gegenüber den anderen Eh´s, aber warum sollen die zu stark sein ? Man kann mit denen spionieren und das wars. Und spionieren sollte schnell gehen.

killerhobbit schrieb:

Diesmal trifft es halt mal einen großen Stamm und somit auf einen Schlag viele Spieler, die dieses beschissene Gefühl bisher nicht kannten.

Genau, es schadet nicht wenn es auch mal die großen trifft. Was viele Farmer nicht bedenken ist einfach das kleinere Spieler nicht nur von einer Person gefarmt wird sondern von mehreren ! Na klar kann jeder sagen ich war doch nur 1-2 mal bei ihm diese Woche, aber es ist halt so das dies mehrere Spieler tun, und somit ist es für die kleinen nicht 1-2 mal gewesen sondern deutlich öfters.

Und nochmal Offtopic SirDragon: Es hat Warhammer getroffen weil da die Ehs waren. Ist doch klar oder hättest du da angegriffen wo kaum Ehs sind ?

UGH! Ash-rak

moreno
    ja das spiel hat sich verändert. Früher war es irgendwie anders. Inzwischen ist der Abstand zwischen Topspieler und den anderen schon deutlich gewachsen. Man muss sehr viel Arbeit und Zeit in UA investieren um keine Farm zu sein.

UGH! Ash-rak

PS: Freue mich wieder was von Dir zu hören. Lange her. Warst damals eine perfekte Garage für die Transporter :) (ja, das waren noch Zeiten)

Na dann mal ein GO an PRO und WW. Wünsche euch Viel Spaß. Vorallen denen die eigentlich ja garnicht mehr spielen wollten :)

UGH! Ash-rak

Verkaufszahlen WoW

Seit seiner Veröffentlichung am 23. November 2004, entwickelte sich
    World of Warcraft zum weltweit beliebtesten MMORPG mit mehr als
    9 Millionen aktiven Abonnenten.

Bereits am ersten Tag wurden von World of Warcraft, Blizzards
    abonnierbarem Massively Multiplayer Online Role-Playing Game
    (MMORPG), mehr als 280.000 Exemplare verkauft - eine Zahl, die größer
    ist als das bis dahin angenommene Gesamtvolumen des europäischen
    MMORPG-Marktes. Dies ist der erfolgreichste Verkaufsstart eines PC
    Spiels überhaupt. Diese Zahl stieg über das erste Wochenende auf
    380.000 verkaufte Exemplare an. Der Verkauf des Spiels musste
    vorrübergehend eingestellt werden um Zeit zu haben, neue Server
    aufzustellen die den Ansturm neuer Accounts verkraften.

Als das am schnellsten wachsende online Spiel in der Geschichte Europas
    hat World of Warcraft sämtliche Rekorde für Anzahl erstellter Accounts,
    gleichzeitiger Spieler, und aktiver Server gebrochen. Mehr als 290.000
    Spieler erstellten während des ersten Wochenendes ihre Accounts, und
    am ersten Tag spielten bereits 100.000 von ihnen gleichzeitig. Während
    des ersten Wochenendes konnte eine Spitze von 180.000 gleichzeitigen
    Spielern in Europa verzeichnet werden. An nur einem Tag war die
    Kapazität der mehr als 40 Server erreicht, und am Ende des
    Thanksgiving-Wochenendes wurden weitere 40 Server in den Datacenters
    in Paris und Frankfurt eingerichtet, um die schnell wachsende Spielerzahl
    zu bewältigen, da die Zuwachsrate neuer Accounts und Spieler nicht
    nachließ.

Die erste Erweiterung des Spiels, The Burning Crusade, brach mit einer
    Gesamtverkaufszahl von rund 2,4 Millionen Kopien in den ersten 24
    Stunden nach Veröffentlichung, sowie nahezu 3,5 Millionen verkauften
    Exemplaren im ersten Verkaufsmonat, sämtliche Verkaufsrekorde für PC
    Spiele in Nordamerika und Europa. Vier Millionen Exemplare von
    "Burning Crusade" hatte der Hersteller in der ersten Woche in
    Nordamerika und Europa sowie einigen Regionen Asiens und Ozeaniens in
    die Läden gebracht. Auf den beiden Kontinenten sind 3,5 Millionen Spieler
    zu diesem Zeitpunkt aktiv.

Bei den weltweit veranstalteten nächtlichen Sonderverkäufen war es in
    Deutschland zu Massenaufläufen und Drängeleien gekommen, in Köln gab
    es Sachschaden und Verletzte.

World of Warcraft ist heute in sieben Sprachen erhältlich und wird in
    Nordamerika, Europa, auf dem chinesischen Festland, Korea, Australien,
    Neuseeland, Singapur, Thailand, Malaysia und den Regionen von Taiwan,
    Hongkong und Macao gespielt.

Wenn Anfang 2008 die nächste Erweiterung mit dem Namen Wrath of the
    Lich King rauskommt, dann werden wohl wieder neue Rekorde gebrochen
    werden.

Zusammengestellt von Ash-rak
    Ohne Gewähr

Das passiert wenn man ne genaue Antwort von SD will :)

UGH! Ash-rak

Dafür das euer Monitor nicht gerade einer der billigsten ist hört dich das ganz schön übel an.

Ich hab vor einem Jahr den LG L203WT gekauft. 20,1 Zoll Widescreen TFT.

http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?ac ... T&model=20

Hat damals 440 Euro gekostet. War schon damals teuer, aber das hab ich nicht bereut. Ein absolut brillantes Bild. Keine Fehler. Ich hab meinen Hauptrechner über den DVI angeschlossen und meinen Server über VGA. Somit kann ich durch einfachen Knopfdruck zwischen den 2 Rechner umschalten und hab nur einen Monitor auf meinem Schreibtisch stehen.

Deshalb kann ich nur LG empfehlen falls ihr mal einen neuen kaufen wollt. Ausserdem sollen Samsung TFT´s sehr gut sein.

Im Geschäft hab ich einen 22 Zoll Widescreen von Belinea. Mal davon abgesehen das der nichtmal DVI hat muss ich sagen ist das ein wirklich schlechter Monitor. Hat zwar keine Fehler und war billig, aber das Bild ist nicht annähernd so perfekt wie bei meinem LG. Sehr unausgeglichen.

Um zu eurem Monitor zurückzukommen. An eurer Stelle würde, auch wenn es viel Streß kostet, mich mit dem Hersteller in Verbindung setzten, und darauf bestehen das eure Monitore repariert oder ausgetausch werden. Man kann doch nicht mit einem Fehlerhaften Monitor arbeiten/spielen.

UGH! Ash-rak

Ach stimmt hast ja mal was gesagt.

Aber den Stil würde ich beibehalten, da er ja UA typisch ist. Auch wenn er mir eigentlich garnicht so gefällt und ich Ugasopera im Spiel benutze.

Ist http://www.phpbb.com eigentlich schon Version 3 ? Also ich meine sieht das Forum so aus ?

Ich glaub ich muss das auch mal installieren. Aber ich werde es wohl nicht benutzen, da ich in unser jetzigem Stammesforum soviel umgebaut hab, und das so auf UA getrimmt ist das ich die Arbeit eigentlich nicht nochmal machen möchte :)

Das einzige was du machen musst ist ja nur die Grafiken abändern auf dieses grün gelb. Das ist eigentlich gleich gemacht.

UGH! Ash-rak