Ich find den ganzen Thread echt zum lachen. :rofl:
Die ach so lieben (und natürlich sehr, sehr armen) Wipis kämpfen gegen die achso böse -OS-. Denn die -OS- ist gemein. Warum sie gemein ist ?
Weil sie böse farmt und Kriege führt.
Und warum sind die Wipis so lieb, aber auch so arm ?
Natürlich weil die Wipis für die Rechte der armen, kleinen Spieler eintreten und natürlich weil sie so rechtschafende, aufrichtige Spieler sind.
Wenn es so wäre dann könnte ich ja recht gut damit leben. Nur was ist mir da vor ein paar Tagen in meine Nachrichten-box geflatert ? Eine Nachricht von eben einem dieser armen, rechtschafenden, aufrichtigen und ehrbaren Spieler der Wipis:
Zitat:
Betreff: <leer>
Von: Blackfisher
An: Dagobert
Datum: 29.01.2004 23:07:10
Also wenn du mir ein paar Ressis gibst lasse ich dich in ruhe da du ja schon genung stress mit den anderen stämmen haben solltest!!!
Liegt an dir
Meine Angebot:
500Steine
500Holz
100Metall
50Schwefel
Hoffe du bist damit einverstanden
Zitat ende
Das ich damit nicht einverstanden bin brauch ich nicht extra betonen. Ich lasse mich nicht erpressen.
Jetzt versteht ihr vermutlich auch warum ich nur milde lächeln kann, wenn sich da die lieben Wipis aufspielen als haben sie die Ehre erfunden. Wer mit Mitteln der untersten Schublade kämpft der sollte sich echt nicht wundern wenn manche Leute nicht gut auf ihn zu sprechen sind.