Beiträge von Dagobert

Re: Warnung vor dem Wolf

jaja man sieht halt das die Hunde schon alt werden. Einen Wolf einen Hund zu nennen war doch in frühernen Runden eine besonderest schmerzvolle Art selbstmord zu begehen. Heutzutage nennen Sie sich schon selber Hunde; *schulterzuck*

Naja wir werden alle nicht jünger. *Grins*

Re: Warnung vor dem Wolf

homer_simpson schrieb:

HOD versteckt sich und bunkert.

Homer werter Feind, Du bist mir bis jetzt auch nicht gerade durch besonderst viele offensive Taten aufgefallen. Aber wenn Du willst kannst ja gern mal bei mir vorbei schaun.

Das GG nicht uebertrieben stark steigen darf ist eh klar. ob das jetzt bei 100 +1 ist oder bei 200 darueber kann man streiten. Ich wuerd aber sagen das ein GG + 15 schon das allerhoechste der Gefuehle sein sollte (und somit nur in der absoluten ober-ueber-trueber Hoehle mgl.)

Meine Ueberlegung ist die:
    wenn in einer hoehle mit allen ausbauten 50 leute (die Weihstaetten und sonst was nutzen) beten dann bringt das gleich viel wie in einer Hoehle mit 500 leuten ? Wie wir alle wissen ist es derzeit genauso.

Meiner Meinung nach waers nicht schecht wenn sich das aendern wuerde, weil :

1.) es dann wirklich was bringen wuerde die hoehlen (schlafstaetten und Lagerfeuer) weiter auszubaun [die boni bei der bauzeit usw. sind ab einem gewissen level ja nicht mehr so wichtig]

2.) es den goettern doch sicherlich gefallen muesste wenn sich in jeder hoehle 600 leute tummeln wuerden die nur mehr " ich preise UGA (oder auch AGGA)" rufen wuerde

Das ganze soll nur ein Gedankenanstoss sein, bin niemanden boes wenn er die Idee in der luft zerreisst. Ausserdem glaube ich das diese idee "relativ" leicht durchzufuehren waere (bitte pruegelt mich nicht wenn dem nicht so ist).

allmi draeng dich doch nicht ueberall dazwischen und lass doch waste auch mal erfahrung sammeln, ausserdem wissen wir doch wie du mit damen umgehst (z.B. LoV)

aber back to the topic:

Der Titel war -os- = -ohne stolz- ?
    Dazu moechte ich auch noch ein paar sachen sagen. Das Problem ist das einige Leute andere Einstellungen zu Stolz haben als andere. Und dieser Stolz hat mehr damit zu tun was dem einen spass macht und dem andernen nicht.
    Ich hab zum Beispiel zwei kleinen Nachbarn am Anfang des Krieges eine IG geschickt und sie darauf aufmerksam gemacht das ich sie zwar in Ruhe lass aber weiterhin scannen werde. Sollten diese zwei Mitspieler auf einmal truppen oder nahrung sammeln dann werde ich darauf reagieren. Sollten sie sich aber aus der sache raushalten dann werde ich ihnen sicherlich nichts tun. Ganz einfach deswegen weil es mir keinen Spass macht mit 15K ueber Spieler jenseits der 4000 drueberzufahren. Ob das jetzt Stolz ist, oder nicht das will ich nicht bewerten.
    Es geht einfach nur um den spass am spiel, und jeder spielt das spiel so wie er es moechte. Der eine is begeistert weil er die groesste Hoehle im Tal hat, der naechste is gluecklich weil im Ranking auf Platz XXX ist und wiederrum ein anderer ist begeistert davon wie er in diesem Spiel Ruhmespunkte machen kann und somit hilft seinem Stamm zu siegen; und wo ist das problem dabei?
    Das auf lange sicht gesehen die Spieler am meisten spass dran haben werden, die sich eine Nacht nach der anderen um die Ohrn haun um neue Taktiken aus zu arbeiten, und dann moeglichst gut krieg zu fuehren ist in der Natur der Sache; UA ist nunmal vorrangig ein Kriegsspiel.
    Wie bei jedem Spiel werden natuerlich alle Regeln und Moeglichkeiten verwendet. Das ist doch ganz normal, oder wuerde jemand von euch den Gegner bei einer Partie Schach als "unehrenhaft" bezeichnen nur weil er mit einem Bauern eure Dame geschlagen hat? Ich denke doch nicht.

Katapulte nach vor !!!!!!!!!!
    Feuer !!!!

Mist schon wieder eine falsche Hoehle.
    A Bisl wieda nach rechts. Feuer !!!
    Nieder mit den Kinderwegnehmer, nieder mit den Lichtwegnehmern (ich werd Euch schon zeigen wo Trubatsch leuchtet)
    Katapulte laden. FEUER
    Frieden schaffen mit Steilfeuerwaffen

auf ein lustiges knüppeln

Auch Du wirst eine 2 und auch 3 Höhle bekommen. Das aller wichtigste bei diesem Spiel ist aber nicht die 2 oder was auch immer für eine Höhle sondern ein guter Spielpartner. Wenn ihr mal in eurer umgebung jemanden zum zusammenarbeiten habt dann seit ihr schon dabei. Ansonsten gilt: mit den Leuten reden mit denen ihr Probleme habt.

Ich find den ganzen Thread echt zum lachen. :rofl:
    Die ach so lieben (und natürlich sehr, sehr armen) Wipis kämpfen gegen die achso böse -OS-. Denn die -OS- ist gemein. Warum sie gemein ist ?
    Weil sie böse farmt und Kriege führt.
    Und warum sind die Wipis so lieb, aber auch so arm ?
    Natürlich weil die Wipis für die Rechte der armen, kleinen Spieler eintreten und natürlich weil sie so rechtschafende, aufrichtige Spieler sind.
    Wenn es so wäre dann könnte ich ja recht gut damit leben. Nur was ist mir da vor ein paar Tagen in meine Nachrichten-box geflatert ? Eine Nachricht von eben einem dieser armen, rechtschafenden, aufrichtigen und ehrbaren Spieler der Wipis:

Zitat:
    Betreff: <leer>
    Von: Blackfisher
    An: Dagobert
    Datum: 29.01.2004 23:07:10

Also wenn du mir ein paar Ressis gibst lasse ich dich in ruhe da du ja schon genung stress mit den anderen stämmen haben solltest!!!
    Liegt an dir
    Meine Angebot:
    500Steine
    500Holz
    100Metall
    50Schwefel

Hoffe du bist damit einverstanden

Zitat ende

Das ich damit nicht einverstanden bin brauch ich nicht extra betonen. Ich lasse mich nicht erpressen.

Jetzt versteht ihr vermutlich auch warum ich nur milde lächeln kann, wenn sich da die lieben Wipis aufspielen als haben sie die Ehre erfunden. Wer mit Mitteln der untersten Schublade kämpft der sollte sich echt nicht wundern wenn manche Leute nicht gut auf ihn zu sprechen sind.