Beiträge von flyingduck05

Re: der Trinkwettbewerb

Ich weiss gar nicht wo so manch einer Probleme damit hat PRO wäre nicht aktiv...

1. Haben wir uns den Krieg nicht ausgesucht
    2. Warum sollten wir in einem Krieg,den wir uns nichtmal selbst ausgesucht haben aktiv werden? Es gibt noch ein RL und ich denke mal das werden viele von uns vorziehen..
    3.Wecker stellen etc ist längst bei den meisten von uns vorbei ...Dazu gibt es noch andere Sachen ,die interessanter sind ...z.B WoW, Familie...

So nun verschick ich schön wieder 24 Std meine Einheiten und geh meinem RL nach

Jetzt hat man mal gut geblockt

Pros kleiner Gegenschlag

Nachdem ZZS bei uns irgentwo schon einen Treffer gelandet hat- haben sich die zwar noch müden aber doch kriegslustigen Proler auch mal auf die Suche gemacht.

Zitat

Ist ja lustig, 9 Aktive,die Ihre Einheiten verstecken und nur bei Halbaktiven oder Noobs Eh plätten und Höhlen klauen.
    Aktivität ist bei uns schon,aber es rennt keiner für max. 32 Nachbauten in Eure VA und schenkt Euch noch mehr Punkte.
    Schaut mal,ob ihr noch was bei unseren Halbaktiven findet.
    Mehr wird ja wohl nicht passieren,da bei Euch ja nix zu finden ist.
    Gratz zum "gewonnenen" Krieg.

LG Molly

Wir verstecken unsere Einheiten? Spios über Spios wurden alleine von mir gemacht und was wird gefunden Nichts! Also rede nicht davon wir würden Einheiten verstecken.

Und hier auch mal der KB von einem Halbaktiven oder wie Missmolly ihre Leute bezeichnet "Noob".

Es wurde von uns da angegriffen wo man Einheiten gefunden hat!Und wir haben bisher unsere Einheiten nicht versteckt ,aber wer sich das Ranking seitens WW seit Ultistellung anschaut macht sich besser seine eigenen Gedanken.

Es sollte ein Funkrieg werden aber dies ist der langweiligste und eintönigste Krieg den ich bisher erlebt habe....
    Achja zur Höhlenübernahme. Nichtmal darauf reagierte WW!

Gut gelacht über Missmollys Witz

.

Für uns sind folgende Regeln im Spiel wichtig :

Spass und Teamspiel stehen an erster Stelle.
    Wir möchten auch immer fair anderen Spielern und Stämmen gegenüber bleiben.
    In Kriegssituationen bleiben wir dem feindlichen Stamm gegenüber fair.
    Hier soll auch der Spass für beide Seiten im Vordergrund stehen.Nach einer Kapitulation werden wir den Gegner nicht bashen oder Reps fordern.
    Zum Teamplay gehört:
    Wir wollen uns bei Krieg,Missionierungen und Aufbau gegenseitig helfen.

Interessiert dich unser Stamm ,dann besuche uns in unserem Channel #Hadji imEuIrc

Bewerben kannst du dich bei uns im forum oder auch in unserem Irc Channel

http://50565.rapidforum.com/