Beiträge von Wuhanid
-
-
Re: Es begab sich aber zu einer Zeit...
Endlich mal ein RPG, dass ich ganz gelesen habe!

Bitte so weitermachen. Danke Wurscht.
-
Re: Kritik am Stammesrank
Ich fände es gut, wenn die Stämme den eigenen Angriffsschutz auch ausschalten könnten.
Nicht jeder Stamm will unbedingt geschützt werden.
-
Re: Schon wieder...
Arm. Mein Beileid.
-
Re: Uga-Agga Treffen - Veranstalter: Die Direwolves
Ich werde gleich suchen gehen....
-
Re: Uga-Agga Treffen - Veranstalter: Die Direwolves
Fundsachen:
eine leicht hellolivgrüne Cordjacke
einen siebzigerjahre Style Teppichrucksack grau-schwarz mit einem dunkelgrünen Schlafsack.
-
-
Re: Stammestreffen DW/Uga-Agga
Tsunami schrieb:wie was? zahlen für übernachtung?
sind wir nun doch andere location oder sind wir zu viele, so dass der hallenboden gemietet werden muss bis voll? und wieviel kostet da der m² und wieviel der knochen; soll heissen: was sollen wir überhaupt überweisen?
hoffe zumindest das bier ist günstig
Nein, die Übernachtung ist kostenlos, für alle die in der Kegelbahn mit Schlafsack und Isomatte übernachten. Das Geld ist rein für speis und Trank gedacht.
-
Re: Stammestreffen DW/Uga-Agga
Thunder schrieb:Alles anzeigenFESTZUSAGEN NUN MÖGLICH!!!
*** ZAHLUNG ***
Eine Schlafmöglichkeit kann nur gewährleistet werden, wenn ihr bis 08.02.2009 auf unten folgendes Konto zahlt. Danach werden wir unser bestmöglichstes tun, dass ihr auch eine günstige Unterkunft bekommt, die dadurch entstehenden Kosten können wir aber nicht abwägen. Auch behalten wir uns vor, eine Nachzahlung von jedem zu verlangen, sollte die Location für die Besucherzahl nicht ausreichen.Kleine Beträge die übrig bleiben werden wir an Uga-Agga spenden, sollten mehr als 5 Euro pro Person übrig bleiben, werden wir diese selbstverständlich zurück erstatten.
-----------
Konto: Bitte per PN bei Thunder erfragen.
Verwendungszweck: ST Mainz, <Tage (Fr, Sa, So, Fr-Sa, Sa-So, Fr-So)>, <Igm-Nick>
-----------Fahrgemeinschaft:
-Also es geht einfach um die Planung: Wer überweist kriegt nen Platz zum Schlafen und nen Knochen zum Essen. Wer erst vor Ort zahlt kann auch gut Glück haben, aber: Keine Garantie.
-
-
Re: Die Raben auf der ersten Runde durchs Tal
Menno und ich dachte, wir würden diese Runde den uga agga Friedensnobelpreis bekommen.

Also auf ein fröhliches schlachten.
-
Re: SR: Eierlegende Wollmilchsau
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich deinen Vorschlag, lieber killerhobbit, als Humbug abbügeln werde: Also von verschiedenen Entwicklungswegen, um Blümchenpflücker zu schützen halte ich nix, das gibt jetzt schon das Regelwerk her. Kein Blümchenpflücker wird gezwungen 8 Höhlen und 10k EHs zu halten. Dafür gibts Stämme, die einen beschützen.
Was du vorschlägst ist für mich ein anderes Spiel. Mir persönlich langt die 'Spieltiefe' von ua für x-weitere Jahre. -
Re: Vorankündigung: 1. UA Treff in Berlin
hanschi, gib doch nochmal ein paar Infos. Soweit ich es verstanden habe, gibt es doch eine geile Location.

-
Re: Mod im Uaf
Also mal wieder zurück.
Ich möchte se-michi, dem Thread-Ersteller zustimmen, und Dönertier für seinen danken.Die Mods sagen von sich, das sie einen tollen Job machen, aber keine Zeit/Lust haben einen ganzen Thread zu lesen, da es zuviel Arbeit ist.
Also entweder haben wir zuwenig Mods, oder irgendwas stimmt nicht am System.
Es geht nicht um Beleidigungen, sondern Spam. Es geht darum einen Kriegsthread lesenswert zu erhalten.Deshalb mein Vorschlag: Laßt Spammeldungen unter den Tisch fallen, bzw. bearbeitet nur die Meldungen, die von kriegsführenden Parteien kommen.
Vorteil wäre für die genervten, überarbeiteten Mods: Mehr Ruhe, weniger Kindergarten;
für die Kriegsführenden Parteien: Sie können sich im uaf weiter zuhause fühlen und entscheiden, ob und wie sie miteinander umgehen: spamen, den Gegner anstacheln oder einfach nur zensierte KBs mit 2 Tagen Zeitverzögerung veröffentlichen.Oder, liebe Mods, fragt doch alternativ einfach mal bei den kriegsführenden Parteien nach, wie sie haben möchten.
-
Re: Frage zur Missionierung
Schleimer.
-
Re: MM & IGEWS vs. DW & E
Und ich habe geschwiegen, als JadeFoxx meine VA einriss.

-
Re: Angriffe nur im Kriegsmodus möglich
Blindfisch, aber andersrum warum soll jemand, der aktiv ist nicht auch dafür belohnt werden? Täglich 2 mal 5 Minuten klicken und erfolgreich sein? Das halte ich für langweilig und aktiven Spielern gegenüber für ungerecht. Selbst wenn du fast inaktiv bist kann man zusehen, dass man kein Ziel ist.
-
Re: Engel singen
Öyeh, tRoMr wir haben doch jetzt nen eigenen Thread zum (Wolfs-)heulen und (Groß-)maulen. :rofl:
Genau. Also ab da rüber *huschhusch ins Körbchen* - Madame
Dass DW immer allen in allen Belangen Lichtjahre voraus ist, ist doch klar und wird sich nicht ändern.

Allen Beteiligten ein frohes und schmerzhaftes Knüppeln. :mad:
-
Re: Farmregel - speziell Sir Dragon
Hallo Tuete, du bist seit 3 Jahren im uaf registriert. Ich finds peinlich, fast so peinlich wie die Beiträge von bob, wenn du dich hier nicht äußerst (oder war dein Beitrag Ironie?). Wenn du unter den top 100 dich farmen läßt. OK. Dein Prob. Fertig. Mach diesen unsäglichen Thread zu und safe deine Ressis. Mich kotzt jeder Beitrag dieses Möchtegern-Moderators an, des Rächers der Enterbten, den Bewahrer der alle Glücklichmachenden Allwissenheit und seiner Heerscharen.
@Sir lass dich nicht provozieren.
-
Re: WW, KB,COPS vs IGEWS
Profu, du hast Recht, aber ich sehe nicht, dass das jetzt und hier was bringt.
In den Regeln steht nix von 'Wings'.
Wenn ua-Spieler einen Urlaubsmodus brauchen gilt:
Nix stehen lassen, keine Ü-Höhlen haben und keine Verteidigung bauen. Dann passiert auch nix.
Dasselbe gilt für einen 'Wing'. Die Diskussion im Vorfeld der Runde hat null Ergebnis gebracht. Wir nehmen Newbys unter unsere Fittiche und beschützen sie, wie unsere eigenen Kinder. Aber es wird kein Unterschied zwischen einem Alten und einem Anfänger gemacht. Und die Diskussion hier zeigt: anscheinend ist der Verdacht nicht auszuräumen, dass 'Wings' als Garage oder als Urlaubsmodus für müde Häuptlinge missbraucht werden. Deswegen sind 'Wings' doof.Kloppt euch, egal ob 'Wing' oder echter Steinzeithäuptling.