Beiträge von anonymus

Hi.

Mein Vorschlag zu diesem Thema sieht folgendermaßen aus:
    Man könnte doch etwas einbauen, damit man neben dem Platz im
    Ranking auch sieht, wie viel Plätze man gestiegen/gefallen ist.

mfg ano

Hi.

Ich weiß nicht ob diese Idee schon einmal vorgebracht wurde, oder ob
    es schon ins Spiel eingebracht wurde, aber es könnte doch ne einheit geben,
    die sich zB Götterbote nennt, und in der Lage ist, GG zu transferieren...
    (nicht transferieren, sondern dass sie zB ihren spez. Gott anfleht, dem anderen
    Dorf GG zu geben.)
    Dies sollte aber nur von UGA zu UGA, von AGGA zu AGGA und nur zwischen
    den HGs gehen (also nur zB von Nicknehm zu Nicknehm, von Alter Mann zu
    Alter Mann, dass es nicht unrealistisch wird...)

Und nun eure Meinungen, danke!!!

mfg ano

Re: Die Waage

Kaliban schrieb:

(...)
    Hört also nun die Liste der Stämme, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, ein Gleichgewicht des Schreckens aufzubauen und in defensiver* Haltung dem Aufbau von Massenstämmen wie UKS Einhalt zu gebieten. Es handelt sich um keinen Freibrief für Angriffe
    (...)

LoF|Thanatos schrieb:

Nun denn, vernichtet die UKS

Mittalehna schrieb:

hrrrrrrrrr hrrrrrrrrr auf in die schlacht *knüppelauspackt*

wir wärs mit ner Liste der gesamt UKS-Mitglieder? Bin zu faul..........

ey, dich kenn ich doch *ggg*

ich hab jetzt nur nen teil als bsp genommen, das is nix gegen euch pers.

aber:

*was fällt euch zum wort DEFENSIV ein???

Kelvar schrieb:

(...)
    Ergo haben wir ein Wettrüsten, dass dem kalten Krieg entspricht. Jeder droht mit seiner Macht und keiner will wirklich anfangen :)

:sur:
    wer sagt, dass wir nix mit unserer Macht anfangen *ggg*

OK, nochmal:

Blind Guardian
    Blue Eyed Devils
    Children Of Bodom
    Hammerfall
    Helloween
    Iced Earth
    Manowar
    In Flames
    Nightwish
    Therion
    In Extremo
    ... (Metal halt, die anderen will ich nicht aufzählen)

Ad Nauseam
    Agrotóxico
    Alkbottle
    Anfall
    Anti Flag
    Asta Kask
    Bad Religion
    Betontod
    Bums
    Capdown
    Crispy Nuts
    Dead Milkmen
    Der Dicke Polizist
    Die Böslinge
    Die Goldenen Zitronen
    Die Ärzte
    Die Skeptiker
    Die Hinichen
    Donots
    Dritte Wahl
    Elvis Jackson
    Fahnenflucht
    Fasaga
    Foo Fighters
    Fraggles
    Fuckin' Faces
    Green Day
    H2O
    Hans Söllner
    Hass
    Hi Standard
    JBO
    Kinder Vom Bahnhofsklo
    Knochenfabrik
    Lagwagon
    Less Than Jake
    Millencolin
    Misfits
    MxPx
    No Exit
    No Fun At All
    NOFX
    No Use For A Name
    Normahl
    Pennywise
    Popperklopper
    Propagandhi
    Rancid
    Rantanplan
    Rasta Knast
    Reconfused
    Confused
    Scattergun
    Ska-P
    Sick Of It All
    Skaos
    Skalamander
    Skarface
    Slime
    Terrorgruppe
    The Exploited
    The Hives
    The Offspring
    Wizo
    Wohlstandsmüll
    Wohlstandskinder
    WTZ
    Zaunpfahl
    ... (Punkiges Zoich)

mehr will ich jetzt nimmer aufzählen...

Als der böse, hungrige Pestvogel sich plötzlich umsah und bemerkte, dass jemand über den Dörfern Klasse-A-Mammutdung verstreute, wollte er sich räuspern.

Weil er einen Haufen hinter dem Stein machte. Aber dann, im gleichen Augenblick kam sein Bruder mit einem gigantischen Holzknüppel in rot auf der Suche nach seiner Mutter. Diese verschwand aber wieder und der Pestvogel hielt seinen gewaltigen Hintern in einen Busch voller Scheiße. daher ging er gleich zum Steinzeitpsychologen und ließ sich eine wahrhaft gigantische, eklige Geschichte erzählen. Dadurch erhielt er 3 verschiedene Aufgaben, die meisten waren ziemlich sexuell und schienen unlösbar, doch der rosane Elefant Herbert van Helsing warnte ihn vor der bevorstehenden Katastrophe und gab ihm eine Schriftrolle. Mister Pestvogel nahm diese und zog Weepee das Fell über den Kopf. Daraufhin weinte Weepee bitterlich und verlor seine Milchzähne. Daher muss Sir Weepee jetzt nach Uganda ziehen. Der bösartige Mönch mit der Peitsche wartete schon sehnsüchtig auf ihn, um ihm wiedermal kräftig den Popo auszupeitschen.
    Doch dann pupste der böse Pestvogel ohne jede Vorwarnung mitten in Weepees's Gesicht, so dass sich Weepee ärgerte und den pösen Pestvogel fing und ihn fraß. Weepee bekam darauf hin extreme Blähungen, die sein Leben veränderten. Er biss sich in den Hintern und drehte sich wie blöd im Kreis herum. Dann kann der Pestvogel wieder angenehm und komfortabel verdaut werden und ohne jede Hemmung seinen Weg nach draußen suchen. Als er dann aus Klischeegründen, Pommes mit Essig und alte Wurst mit Sahne verzehrte, wurde ihm richtig schlecht, und er musste plötzlich an

ich meine nicht stinknormale farmer, die ab und zu wen farmen.
    gegen ab und zu mal wen farmen ist ja nichts zu sagen.
    aber wenn jemand Listen führt, wen er heute schon gefarmt hat oder wen er noch farmen muss, oder je 3 farm-trupps täglich auf 5 verschiedene noobs schickt, dann ist das noobkill und das gehört finde ich bestraft,wenn auch nicht so "hart" wie in meinem ersten Beitrag geschrieben.

mfg ano

PS: Ich kenne so jemanden, der stricherl-listen führt über seine Farmen...

Moin!

Was mir an diesem Spiel zu Anfang nicht gefallen hat, war dass man, kaum ist man Stammeslos und unter 400 pkt wird man gefarmt, dass es fieser nicht geht.

Das es in den ersten paar Stunden unmöglich ist jemanden anzugreifen gefällt mir.

Aber es sollte auch so etwas geben, dass ein 'Starker' (ab 800 pkt) einen 'Schwachen' (bis ca 300 - 400 pkt) nicht angreifen darf.
    Wenn trotzdem angegriffen wird, der selbstverständlich bestraft werden.
    zB durch:
    - Aufbauhilfe bei dem Angegriffenen (nicht ganz freiwillige Rohstoff-Spenden)
    - Persönlicher Schutz für 1-2 Tage
    - eine nicht ganz freiwillige Höhlenabgabe
    - Stammesausschluss (in einem schlimmen Fall)
    - Spielausschluss (im alllerschlimmsten Fall, wenn er die ersten 3 Aufforderungen missachtet und den Angegriffenen verspottet)

soviel zu dem Vorschlag.
    Verbesserungen, Änderungen und/oder Kritik sind erwünscht

mfg ano

Das mit der Obergrenze wäre gar nicht so schlecht.
    Weil die Organisation wird immer schwerer, wenn mehr Leute dabei sind. Im Notfall kann man auch Leute rauswerfen, aber der Vorschlag von Andre gefällt mir.

Man könnte auch zB beim Gründen eines Stammes festlegen, was die Höchstgrenze der Mitglieder sein soll. Aber das ist dann auch von Stamm zu Stamm verschiedn.
    Da könnte man auch auf der Ansicht der Stammes-Seite schreiben, wie viele dabei sind und wieviele noch Platz haben.

mfg ano

nicht nötig, aber das wäre doch toll als übersicht, WER wie gut im Krieg ist, ohne dass man ihn sich extra suchen muss.
    mfg ano

ps: muss ja nicht sein, aber es wäre mal was neues