Beiträge von Sora

Ich möchte eigentlich nur meine große abneigung gegen unseren verräter hier reinschreiben, sowas ist wiederlich und einfach morallos seine stammesgenossen zu hintergehen ist das schlimmste überhaupt. möge später im tode agga dein richter sein wird (also folter und qual vorrausbestimmt ). zum krieg sag ich einfach das wir durch die mittel die usner gegner benutzt hat kalr unterlegenw aren, aber alle außer eins waren so ziemlich legitim. scheisse is natürlich von HoD das sie andere zum farmen geholt haben, ich schätze mal und werde recht haben, dass diese einladung zum größtenteil db angenommen hat. natürlich auch viele andere. das war als einzige nicht garde so eine ehrenvolle aktion
    Und zu mad mario, in dem tread sieht man mal wieder das bei dir was nicht stimmt, ich habe letzte runde durch den handel mit dir viele gute seiten gesehn, aber wenn ich dich jetzt reden höre schließe ich daraus das du schwer fatale minderwärtigskomplexe hast (nur für die admins, das wort ist keine beleidung nur eine beschreibung eines chrakterzuges, die sogar in der psychatrischen behandlung vom arzt verwendet wird).

~ Eine Beleidigung liegt im Auge des Betrachters. Seht es doch eindlich ein. Ich werde diesen Thread jetzt zu machen. Hier hält sich eh keiner an die Vorgaben. IGRAT ~

Jo das kann ich dir genau sagenw as da passiert ist.

ich habe ihn höflich angeschrieben und darinw ar das er mir die höhle bitte lassen möge und das ich aktiv sei

er meinte nur, das er heute nacht die höhle hat und das ich ihn nerve und mich deshalb nochmal auf besuch freuen kann.

Und du persönlich oder mad mario keine ahnung wer das war, habt so ne tolle antwort auf meine ig bitte geschrieben ungefähr so:

Bei uns in DB geht grade die farmeritis um, unsere ärzte suchen da noch verzweifelt ein gegenmittel gegen.

sehr nett, äußerst informativ und absolut würdeachtend.

Ja das hat aber einer von euch dann getan, und was kann ich bitte dafür wenn er dann mit nur 16 geparden meine höhle übernehmen will, und an den 10 erdwällen kleben bleibt.
    dann meint er:
    Die 16 geparden waren teuer ! du kannst dich schonmal auf besuch freuen ! ^^

und dann irgendwann um 2 uhr meine letzten zusammengekratzen 150 nts platt gemacht.
    Ich mein farmen kann er ja gerne, dass aber bitte tagsüber damit ich meine ehs weg ziehen kann.

Badman nö er hatte keinen gebäudeschaden, und meine letzten nts können ihn bestimmt nicht bedrohen.

Hui, da is ne menge dran, das geht ja wirklich nicht. aber ich versteh euch und andere auch nicht, was wollt ihr denn von uns ?? farmen is ja noch ne sache, aber ich finde da sollte die ehre siegen das ihr wenigstens uns nciht die höhlen klaut. Es war mal anders aus irgendeinem grund, da wurde ich zwar auch gefamrt aber so, das es einen nicht weiter kratz, aber wenn ich da einen dbler sehe, der eine höhle von mri angreift, und ich forsche dann extrae damit das weg geht, er holt 100 H N S raus und kommt 2 stunden später nachts nochmal an. soll ich d nn glauben das er ress haben will ?? obwohl er sich genau ausrechnen kann das er nur noch 200 N H S holen kann?? Ne er wollte einafch spasseshalber meine ehs erwischen, und das verstehe ich einfach nicht.

jo genau! es muss einafch in der hinsicht was passieren, und das mit dem großen stamm hat sich ja geklärt klar kommt man da gut druch, aber auch kleine stämme müssen wirklich müssen die chance haben in frieden im tal zu leben, und nicht von gewissen leuten andauernt bedroht gefarmt und gebasht wird. es gibt nunmal anfänegr in UA und alle meine freunde hab ich in diese runde eingeladen und keiner spielt mehr, weil sie eh nicht weiter kommen. obwohl sie einen guten start hatten. diese 5000 gamer sind ja meistens welche die 1-2 mal schon gespielt haben aber auch aussenstehende sollten klar kommen.
    Man kann es auch ranking bedingt machen wenn ein unterschied von was weiss ich 500 (kann man ja ändern) is wirkt der minus ruhm auf dien kampffaktor ein.

Man kann nicht planen, wenn da einer ankommt der mehr und schön höhere ehs hat.

Jester klar da haste recht ich habe letzte runde mit einem rang 40 stamm mit starkem bündniss angefangen und immerhin am ende 8 höhlen und 3500 punkte gehabt.
    aber darum gehts ja! auch ein kleiner aktiver stamm kann nicht durchkommen, wir haben einen gegründet und als vorrausetzung ein gutes bündniss gehabt, aber das ist total fertig gemacht worden und dann kam sofort (kann mans ich ja denken ) db an. haben erstmal gefarmt, is ja kein ding. dann wollten die ersten aber höhlen holen. und ein anderer noch dazu und alle üb. höhlen waren futschund es ist einfach so das die nichts zu befürchten haben, also wie kann man ihnen das verübeln?? und darum fände ich es gut, dass in so einem falle wie er es tag täglich ist das übernehmen erheblich erschwert ist, was soll ich amchen wenn ein verhältniss ich rechne mal in fk. der dbler hat 1000 und ich 100, was soll ich da groß planen ?? was soll ich da machen?? er hat mir angedroht wenn ich die höhle abgebe mich zu bashen, was bleibt noch klar, in der höhle sammeln und auflaufen lassen, aber was soll ich denn sammeln??? wenn alles platt ist, nichts da mit planen. wenn nunmal ein größerer auf den kleineren einschlägt zieht der kleinere den kürzeren,

Ich bin aber nicht einer der farmt, da sagen bestimmt welche jetzt, dann bist du dumm, bin ich vieleicht auch, aber wenigstens verderb ich dann niemandem den spass, und höhlen sind das wichtigste überhaupt, und mir wurden die ganz schnell weg genommen, und das war für die zu einfach. und möglicherweise könnte ich in frieden leben mit kommunizierungen, aber stark werd ich dadurch nicht und das würde ich gern, es hat aber durch die übernahmen nicht geklappt

Man kommt eben nicht weiter, fürs farmen war die idee nicht gut das seh ich ein. Aber ich finde fürs übernehmen sollte sowas schon eingeführt werden, wer 24 H online ist spekultiv kann es nicht nach ganz oben bringen, wenn ihm höhlen geraubt werden und das ist nunmal leider so,. ich wäre besetimmt ein 3000-4000 punkte spieler ( is auch nicht die welt aber immerhin), weil ich von anfang an missioniert und auch einer der schnellsten mit 5 höhlen war, aber als dann endgültig feststand wie das stammesranking war, da fings schon an, die 2 höhle hatte ich nicht lange, weil ich in einem 120 ranking stamm war. dann hab ich mir vor 3 wochen 2 neue geholt, eine wollte ein dbler einfordern die andere hat sich einfach irgendwer genommen. und meine frisch missionierte höhle vor einer woche ist auch schon futsch. und das hindert auch spieler am wachsen, famren is ok das seh ich ja jetzt ein. aber gegen den höhlenraub da sollte irgendwas das erschwren!

@ mad mario

Kämpfen ?? wenn ich jetzt euren spieler angreifen würde was wär denn dann wohl, dann würd ich das voll zurück kriegen, also geht kämpfen schon mal nicht.

Eigentlich nicht, es muss schwieriger sein höhlen zu klauen, was soll ich machen wenn da ein dbler sagt "ich geh jetzt los, wenn irgendwer die höhle von dir übernehmen will sag mir bescheid, der wird dann die konsiquenzen tragen, falls die höhle wem anders gehören sollte oder da ehs drinn sind wenn ich ankomme, dann mach dich auf angriffe gefasst", dann hat er mit nur 13 geparden angegriffen, und wurde allein durch die erdwälle gestoppt, dann war er so sauer das er alle höhlen von mir über nacht leergefegt hat. das ist ja toll wirklich klasse es ist hau drauf ja klar, aber spass macht das nicht. wenn der zu blöd ist eine höhle zu übernehmen und ich hinterher deswegen einen drauf bekomme, dann weiss ich nicht was los ist hier.
    dann sollte der minusruhm nur bei der übernahme gelten, dann sollte der kampffaktor nur da angeglichen werden, auch bei normalen angriffe auf übernhembare höhle, sollte der kampffaktor gesenkt werden. Damit so ein verhalten wie dieser spieler gezeigt hat vorgebeugt werden, es gibt nunmal keine spieler mit ehre, und die kleinen haben darunter zu leiden. und was ist UA ohne noobs??

genau das is es, ich bin ob dus glaubs oder nicht meine 3 te runde bei UA, und mein ranking ist nur so peinlich schlecht weil ich in einem kleinen stamm angefangen hab und mir meine 4 übernehmbaren höhlen geklaut wurden, mit 7 höhlen wäre das jetzt anders !

Klar bringen kleine stämme nichts, aber sie sollten auch eine chance haben. es ist nur so es sind in jeder runde immer die gleichen stämme oben, und wenn man da nicht rein kommt weiss man das man nicht stark wird, man kann nicht stärker werden wenn einem die höhlen geklaut werden und wenn man sich wehrt kriegt man einen oben drauf, echt toll.

Ich habe eigentlich folgenden vorschlag, in dieser runde ist es so gut wie unmöglich einen kleinen stamm noch oben zu bringen. ich und ein paar freunde haben den stamm BU gegründet, is ja klar wer als allerstes die idee hatte uns zu farmen natürlich db wer sonst, aber nicht nur die und denen kann man es ja nicht verübeln, es passiert ja nichts wenn man farmt.
    Ich finde es sollten 2 arten von ruhm geben 1. den allgemeinen ruhm , er wird durchs farmen gesenkt, und pro 500 oder 1000 Keine ahung was sinkt der kampffaktor, oder irgendwas sinkt was es einem erschwert zu farmen.
    der kriegsruhm steigt oder sinkt nur im falle eines krieges, diesen bekommt man nur wenn man in einem stamm ist.
    Farmen war ja das wenigstens richtig blöd wurde es erst als ein paar stämme mir und anderen unsere höhlen einfordern wollten, ich finde dass es irgendwie geregelt werden sollte, das es sehr schwierig ist höhlen von schwächeren spielern oder schwächeren stämmen zu klauen. da hab ich mir aber ncihts überlegt. es macht einfach keinen spass und die kleinen stämme sollten auch eine chance haben,

Ihr könnt ja meinetwegen eure einstellung zum spiel behalten, aber farmt bitte welche in eurem rang, und farmen heisst nicht komplett plätten. mit euch zu reden scheint ja nicht garde einen großen sinn zu haben, ihr seit echt ne "Brut". Ich werde hier weiter nichts zu sagen und was anders probieren !
    Übrigens danke für das vorbild, jetzt weiss wie unser stamm nicht werden darf.
    Ein vorbild seid ihr ja schon, habt also doch was gutes an euch :top: !
    Viel spass noch dabei

Das ist kein farmen mehr, ein mitglied von uns wird von nem dbler garde zu genullt. und ich muss leider rumflamen, wenn nichts anderes hilft.

irgendwas mus sich ja machen, eigentlich kann ich das nicht. Aber mein stammesgenosse meint er hätte nicht reagiert.
    ausserdem sieht das nicht mehr nach farmen sondern nach angreifen an der freude.
    Ich möchte hier jetzte einfach mal euch darum bitte uns nicht mehr an zu greifen.