Ich möchte eigentlich nur meine große abneigung gegen unseren verräter hier reinschreiben, sowas ist wiederlich und einfach morallos seine stammesgenossen zu hintergehen ist das schlimmste überhaupt. möge später im tode agga dein richter sein wird (also folter und qual vorrausbestimmt ). zum krieg sag ich einfach das wir durch die mittel die usner gegner benutzt hat kalr unterlegenw aren, aber alle außer eins waren so ziemlich legitim. scheisse is natürlich von HoD das sie andere zum farmen geholt haben, ich schätze mal und werde recht haben, dass diese einladung zum größtenteil db angenommen hat. natürlich auch viele andere. das war als einzige nicht garde so eine ehrenvolle aktion
Und zu mad mario, in dem tread sieht man mal wieder das bei dir was nicht stimmt, ich habe letzte runde durch den handel mit dir viele gute seiten gesehn, aber wenn ich dich jetzt reden höre schließe ich daraus das du schwer fatale minderwärtigskomplexe hast (nur für die admins, das wort ist keine beleidung nur eine beschreibung eines chrakterzuges, die sogar in der psychatrischen behandlung vom arzt verwendet wird).
~ Eine Beleidigung liegt im Auge des Betrachters. Seht es doch eindlich ein. Ich werde diesen Thread jetzt zu machen. Hier hält sich eh keiner an die Vorgaben. IGRAT ~