1. sorry.....war mein Fehler....meinte natürlich freiheit-yakuza!
2. wo bitte ist dass eine Verleumdung?????...sondern eine Vermutung!!!!!
3. ist einfach mal ne Tatsache dass er wohl offensichtlich tierisch gepennt hat und hat mich einfach amüsiert!!! Und ich kann ja nix für die Schlafmützigkeit von Zathras!
4. ich weiss warum der Krieg erklärt wurde....aber dazu sag ich nix!
Beiträge von fetishboy
-
-
Glückwunsch erstmal zum RPG.......

aber der wahre Grund eures Krieges ist doch ein ganz anderer......Maggi hat Hass auf Eisbärli...und nun habt ihr endlich einen Vorwand uns mal den Krieg zu erklären....kam euch ja der gute Gigx ganz gelegen......und der Krieg gegen Yakuza war irgendwie langweilig, deshalb wurde stammesintern die Kapitulation beschlossen.........uns wurde ja sogar nach langem Verhandeln der Kriegsbeginn vorgeschrieben von GIGX......:D
haben ja schon beim Krieg NL-Yakuza vermutet dass es ein Auftragskrieg war.......dass hat sich ja wohl jetzt bestätigt........
aber anscheind haben einige eurer Mitglieder auch einiges verschlafen......
Betreff: ??
Von: Zathras
An: fetishboy
Datum: 26.07.2005 12:12:15
hast du fieber oder was soll die scheiss angreiferei!?Da sag ich mal nix zu......
Also niemand jammerd mehr....oki????? und RAUS DEN KNÜPPEL!!!!!......Auf ein fröhliches Knüppeln oder auch nicht!!!! *gggggg*......Und das endlich mal alle Vorurteile und falsche Anschuldigungen aus dem Weg geräumt werden....
-
+++++++++++ EILMELDUNG ++++++ EILEMELDUNG ++++++++
Heute morgen fegte ein schwerer Tornado über den Mittleren Westen des Tales, die Filialen der des Weltraum-Einkaufszentrumes hatten für eine kurze Zeit mal zur Inventur geschlossen und dann dieses.
Ein Mitarbeiter des "billigsten" Stammes im Tal schickte seine Gesanden und Krieger um die Intebtur zu sabotieren....der "Weltraum-Konzern" hatte keine Chance sich zu wehren.....
Erst kamen zwei Mal jeweils ein unbekanntes Flugobjekt und man merkte noch nicht das Unheil was sich in kürzester Zeit aufbauen würde......
ZitatAlles anzeigen
Betreff: Sieg bei Höhle Einkaufszentrum Weltall
Von: System
Datum: 12.04.2005 05:09:47
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Völlerbein des Spielers reaver2k vor der überlegenen Streitmacht eurer Einkaufszentrum Weltall flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!Euer Sieg brachte Euch 1 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Drachensegler: 1
Sie zerschellten an dem Riesenbauwerk und hinterliesen keine Kratzer......
Doch die Stille in den frühen Morgenstunden war nur von kurzer Dauer.....
Der kleine Windzug steigerte sich in kürzester Zeit zu einem tobenden Orkan und hinterliess einen riesigen Trichter in dem Weltkonzern.....
ZitatAlles anzeigenBetreff: Niederlage bei Höhle Einkaufszentrum Weltall
Von: System
Datum: 12.04.2005 05:16:37
Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Völlerbein des Spielers reaver2k eure Einkaufszentrum Weltall plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!Die Niederlage hat Euch 21751 Ruhmespunkte gekostet.
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 2469
Steinschleuderer: 422
Amazone: 436
Neandertaler: 13608
Drachensegler: 4103
Barmanu: 6279
Kampfmammut: 3585
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 2215 (-254)
Steinschleuderer: 390 (-32)
Amazone: 402 (-34)
Neandertaler: 13036 (-572)
Drachensegler: 3847 (-256)
Barmanu: 6081 (-198)
Kampfmammut: 3462 (-123)
Kampfwerte
Fernschaden: 47095
Gebäudeschaden: 186419
Nahkampfschaden: 484349
Größe: 453145
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
n Haufen Kassierer........
nach dem Kampf
Faustkämpfer: (-1633)
Bemanntes Gebüsch: (-43)
Steinschleuderer: (-224)
Amazone: (-302)
Neandertaler: (-1948)
Schildkröte: (-17)
Berittene Rennschnecke: (-4)
Holzwurm: (-84)
Knüppelkrieger: (-54)
Berserker: (-248)
Wasserbüffel: (-133)
Berittener Gepard: (-47)
Riesenschildkröte: (-141)
Durchtrainierte Rennschnecke: (-228)
Gepanzerter Neandertaler: (-7)
Brandstifter: (-236)
Pestvogel: (-1)
Grobschlächtiger Hügelriese: (-103)
Säbelzahntiger: (-41)
Gepanzerter Eliteberserker: (-680)
Tollwütige Vampirfledermaus: (-34)
Brontosaurier: (-68)
Elite-Rennschnecke: (-342)
Poltergeist: (-23)
Brandpfeilschütze: (-580)
Rollender Panzerwagen: (-52)
Schattenamazone: (-56)
Metallener Koloß: (-333)
Rollender Kornspeicher: (-14)
Drachensegler: (-263)
Barmanu: (-28)
Kampfmammut: (-92)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-7)
Ugas Lustgarten: 0 (-3)
Erdwall: 0 (-24)
Fallgrube: 0 (-22)
Holzpiekser: 0 (-59)
Kleine Blendsteine: 0 (-12)
Schützenturm: 0 (-6)
Wachturm: 0 (-2)
Ameisenhügel: 0 (-36)
Holzpflockiger Wirbelwind: 0 (-73)
Kampfwerte
Fernschaden: 54427
Gebäudeschaden: 14471
Nahkampfschaden: 162459
Größe: 231295
Beziehungsfaktor: 1.10
Glaubensfaktor: 1.00Ihr hattet folgende Ressourcen:
........
Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
Bevölkerung: 46
Nahrung: 75122
Holz: 8503
Steine: 9955
Metall: 2587
Schwefel: 8679Nach dem der Sturm vorüber war rabbelte sich der Filialleiter wieder auf.......und sah sich bei Tagesbeginn das ganze ausmass an......es sah beim Aufsteigen der Sonne am Horizont aus wie ein heilloses Durcheinander, überall lagen die verstreuten Waren umher...man berichtet noch in 10km Entfernung konnte man Lebensmittel finden mit der Aufschrift "NASA-BROT".....hat wohl der Sturm-Master verloren auf seinem Rückweg...
Die Aufräumarbeiten nach diesem heftigen Unwetter sind im vollen Gange...
Hiermit möchte ich Reaver2k gratulieren für diesen grandiosen Windschlag.....RESPEKT!!!
wobei ich mich frage wie man eine Truppe von 30k Kriegern über so eine weite Strecke bewegt, ca. 1200k Nahrungsverbrauch.......das Lager will ich net sehn........In diesem Sinne
fetishboy
---Filialleiter Einkaufszentrum Weltall---- -
Na zwei Angriffen bekoam meine Angestellten diesen Brief übersandt:
ZitatAlles anzeigenBetreff: <leer>
Von: chk
Datum: 10.04.2005 12:16:04
könntest du bitte aufhöhren mich anzugreifen
auch wenn wir krieg haben würdest du es trotzdem lassenIch weiss ja nicht was die Aldi´s in den letzten Kriegen gemacht haben, ob sie Ihren Kriegsgegner gebeten haben, die "kleinen" Filialleiter zu verschonen????
Sollen wir jetzt nur einen Krieg gegen die Konzernchefs führen, ich weiss net???? Entweder seid ihr ein Stamm und ihr steht dass durch!!!!!
Also nicht jammern sondern kämpfen, getreu dem Motto: Einer für alle, Alle für einen.
Gooooo NASA goooo
-
Ich muss mal als Stammesmitglied der EU mal meine Meinung zu der ganzen Sache hier loswerden!!!!
Ich distanziere mich hiermit von dem Verhalten von FunInc. explizit in dieser Situation......meines Wissens dachte ich der Krieg wurde erklärt seitens der Yakuza aus dem obengenannten Grund des Höhlenraubes.....
Diesen Krieg hätte ich mitgetragen auf Grund des Höhlenraubes!
Aber andererseits ist jeder für seine eigenen Accounts selbst verantwortlich und muss Sorgfalt tragen dass sie nicht in falsche Hände geraten. Obwohl ich aus der Aussage oben von Fun nur Rauslese, dass er Eber über die Schulter geschaut hat....was daran nun wieder schlimm ist weiss ich nicht.....eine andere Sache ist auch dieses Wissen einzusetzen.....was ich nicht toleriere und auch laut UA-Regeln ja irgendwie nicht erlaubt ist.
An Kerberos: Ich denke nicht dass alle in unserem Clan alle so sind! Meine wenigkeit hätte garnicht den Mut solche Dinge auszuplaudern, bzw. öffentlich zu machen!
-
Ich bin klar für D.......
weil dass würde einen Vorteil bringen für diejenigen die schon 7-9 Höhlen haben.....weil uns etwas "kleineren" Spieler bliebe es verkönnt mal an eine Höhle zu kommen, weil es nunmal so ist dass sie nach den "alten" Regeln missioniert haben, die Ressourcen rausholen lassen haben und wir nun uns gegen die "Ressourcenhamsterer" durchsetzen müssten......ohne "fremde" Hilfe!
Wäre einfach ungerecht!Ausserdem ist es ein extrem grosser Einschnitt in die Gleichberechtigung des Spiels!