Beiträge von webshox

Re: [B] Katzen

ihr bietet hier auf 77 katzen und nicht auf 10, also da muss mehr kommen, wenn nicht bekommt sie ein stammkunde.

shoxi

Keine Kapatität? keine Zeit? erhöhter Einheitenbedarf? Einfach die Produktion in Shoxi´s Höhlen outsourcen.

wie das geht? ganz einfach, IG an mich und sobald das geschäftliche abgeschlossen ist, geht es los. Derzeit sind folgende Einheiten möglich.

Berittene Rennschnecke
    Rollender B.U.S.
    Schwarze Katze
    Bogenschütze

Sonderwünsche, wenn der Preis passt werden auch die erledigt.

Re: [B] Katzen

so, ich merk schon ich bin zu teuer, kein problem die katzen müssen raus, also her mit den angeboten, gesucht wird alles.

ES GIBT KEIN STARTGEBOT MEHR...

weitere katzen bitte ig anfragen...

Re: Fragen und Kritik zu Quest 2

Zitat

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Versuch' es in wenigen Sekunden erneut. Sollte der Fehler erneut auftreten, poste den Fehler bitte in unser Forum unter der Rubrik "Bugs (Hosting)".

mich würde eher interessieren warum ich diese meldung bekommen wenn ich auf Thal klicke.

da es gegenwärtig im tal erst 77 schwarze katzen gibt versteigere ich mal 10 davon.

also hier gibt es 10 schwarze katzen, das startgebot beträgt 50 faustis. die auktion läuft bis
    samstag mittag.

Re: missionierungs zeiten??

Zitat

Betreff: Missionierung: Geschenke wurden nicht beachtet
    Von: System
    An: mir selber
    Datum: 10.01.2008 04:24:07

alles klar? ja anfängerhilfe bzw. einen etwas eingetoasteten zu helfen wurde ja schon im thread "wenig spieler" behandelt. ist nur gut das die guten alten hasen so gut sind.

Re: Wenig Spieler...

Dave[NAO schrieb:

]...wenn ihr einfach mal kuckt, wie viele Stämme aus der letzten runde nicht mehr existieren. (DC, Bonic, terra, pw bzw dw, ect).

BOINC? 12 Member 13 Höhlen, also uns gibt es schon noch.

ließt man sich das so hier durch fallen einem fogende immer wiederkehrende worte auf:
    sitter/urlaubsmodus, farmen, massenstämme, wing´s, werbung,zeit
    meine meinung dazu:
    sitter/urlaubsmodus: nice to have, aber wozu, welchen vorteil hätte ich gegenüber der jetztigen situation? ist so ähnlich wie wenn man im kino aufs clo muss. oder mach der lichtspielmeister dann für mich eine pause.
    farmen: ja wir kennen alle die die gemeinen farmstämme, aber diese stämme bilden nun auch mal spieler. wobei ich die erfahrung gemacht habe das es auch unterschiede bei den farmern gibt. die vernünftige und die kl. trittbrettfahrer. wobei die zweiteren die riesen arschlöcher sind die einem den spielspass verderben.
    massenstämme: meine erfahrung zu massenstämmen sind, sie zerbrechen, ich glaube beispiele brauche ich keine zu nennen...
    wings´s: wennn ein stamm der meinung ist er braucht sowas, von mir aus. und wenn die wingler damit leben wollen einheiten lieferanten zu sein, naja
    werbung: ja werbung ist wichtig, und die wichtigste werbung ist nunmal mundprobaganda. wobei man nicht ausseracht lassen darf das wir in einer multimedialen gesllschaft leben also muss man wohl auch was in fremden foren und irc channels was von uga-agga hören lassen.
    zeit: also ich lasse mir von ua nicht meinen beruf -->berufung und meine RL, etc. etc zerstören. aber trotzdem kann man es auch so sehr gut spielen. stichwort kommunikation.

so ich muss weiter, frei nach dem motto, willst du was gelten mach dich selten.....

ich scheine mir das gleich problem eingehandelt zu haben nur wie, würde mich interssieren. hab denen mal ein mail geschrieben, aberbis jetzt keine antwort

mmh, PW hat langeweile?

dem stimme ich mal nicht zu, PW ist langweillig, dem stimme ich zu. aber was soll man machen.
    ich sehe PW mal als grippe virus an, da geht man ja auch ins bett und schläft sich mal 2 tage aus. also viel spass PW und ihr seit sooooo tolllll.

kann man euch auch für eine kindergeburtstagsfeier buchen?

PS cooole aktion:

und jetzt der knüller, die übernahme:

Zitat

JuraKrieger PW
    Urpilz (26|53)
    > Übernahme >
    samstag BOINC
    Leichenreich (42|35) 23.08.2007 12:03:12

also die kommt erst, mal schauen was passiert....