Angebote am besten IG (shoxi), und nicht ärgen wenn ich mich nicht gleich melde, ich bin nicht mehr der schnellste.
Beiträge von webshox
-
-
Re: [B] Katzen
ihr bietet hier auf 77 katzen und nicht auf 10, also da muss mehr kommen, wenn nicht bekommt sie ein stammkunde.
shoxi
-
Re: [B] Katzen [S] alles
so katzen sind weg, aber anfragen werden gerne bearbeitet und bestellungen entgegengenommen. und jetzt: gute nacht liebes forum
-
Keine Kapatität? keine Zeit? erhöhter Einheitenbedarf? Einfach die Produktion in Shoxi´s Höhlen outsourcen.
wie das geht? ganz einfach, IG an mich und sobald das geschäftliche abgeschlossen ist, geht es los. Derzeit sind folgende Einheiten möglich.
Berittene Rennschnecke
Rollender B.U.S.
Schwarze Katze
BogenschützeSonderwünsche, wenn der Preis passt werden auch die erledigt.
-
[IMG:http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/06/hinterhof-katze.jpg]
200 dieser prächtigen schwarzen Katzen (siehe Bild oben) stehen zum verkauf. Angebote am besten per IG Nachricht. die müssen bis Sonntag raussein, den mir geht das katzenstreu aus.
-
Re: [B] Katzen
so, ich merk schon ich bin zu teuer, kein problem die katzen müssen raus, also her mit den angeboten, gesucht wird alles.
ES GIBT KEIN STARTGEBOT MEHR...
weitere katzen bitte ig anfragen...
-
Re: Fragen und Kritik zu Quest 2
ZitatDatenbankfehler
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Versuch' es in wenigen Sekunden erneut. Sollte der Fehler erneut auftreten, poste den Fehler bitte in unser Forum unter der Rubrik "Bugs (Hosting)".
mich würde eher interessieren warum ich diese meldung bekommen wenn ich auf Thal klicke.
-
da es gegenwärtig im tal erst 77 schwarze katzen gibt versteigere ich mal 10 davon.
also hier gibt es 10 schwarze katzen, das startgebot beträgt 50 faustis. die auktion läuft bis
samstag mittag. -
Re: missionierungs zeiten??
ZitatBetreff: Missionierung: Geschenke wurden nicht beachtet
Von: System
An: mir selber
Datum: 10.01.2008 04:24:07alles klar? ja anfängerhilfe bzw. einen etwas eingetoasteten zu helfen wurde ja schon im thread "wenig spieler" behandelt. ist nur gut das die guten alten hasen so gut sind.
-
Re: Wenig Spieler...
Dave[NAO schrieb:]...wenn ihr einfach mal kuckt, wie viele Stämme aus der letzten runde nicht mehr existieren. (DC, Bonic, terra, pw bzw dw, ect).
BOINC? 12 Member 13 Höhlen, also uns gibt es schon noch.
ließt man sich das so hier durch fallen einem fogende immer wiederkehrende worte auf:
sitter/urlaubsmodus, farmen, massenstämme, wing´s, werbung,zeit
meine meinung dazu:
sitter/urlaubsmodus: nice to have, aber wozu, welchen vorteil hätte ich gegenüber der jetztigen situation? ist so ähnlich wie wenn man im kino aufs clo muss. oder mach der lichtspielmeister dann für mich eine pause.
farmen: ja wir kennen alle die die gemeinen farmstämme, aber diese stämme bilden nun auch mal spieler. wobei ich die erfahrung gemacht habe das es auch unterschiede bei den farmern gibt. die vernünftige und die kl. trittbrettfahrer. wobei die zweiteren die riesen arschlöcher sind die einem den spielspass verderben.
massenstämme: meine erfahrung zu massenstämmen sind, sie zerbrechen, ich glaube beispiele brauche ich keine zu nennen...
wings´s: wennn ein stamm der meinung ist er braucht sowas, von mir aus. und wenn die wingler damit leben wollen einheiten lieferanten zu sein, naja
werbung: ja werbung ist wichtig, und die wichtigste werbung ist nunmal mundprobaganda. wobei man nicht ausseracht lassen darf das wir in einer multimedialen gesllschaft leben also muss man wohl auch was in fremden foren und irc channels was von uga-agga hören lassen.
zeit: also ich lasse mir von ua nicht meinen beruf -->berufung und meine RL, etc. etc zerstören. aber trotzdem kann man es auch so sehr gut spielen. stichwort kommunikation.so ich muss weiter, frei nach dem motto, willst du was gelten mach dich selten.....
-
Zitat
* Suche nach irc.vie.at.euirc.net
* Verbinde mit irc.cc.euirc.net (83.137.41.33) Port 6667...
* Verbunden. Anmeldevorgang läuft...
* *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice E101F8F0 nospoof now.
* *** You are banned for 8654 seconds (SPAMBOT)
* Closing Link: shoxi[M2600P005.adsl.highway.telekom.at] (User has been banned from euIRCnet)
* Getrennt (Gegenseite hat den Socket geschlossen).ich scheine mir das gleich problem eingehandelt zu haben nur wie, würde mich interssieren. hab denen mal ein mail geschrieben, aberbis jetzt keine antwort
-
mmh, PW hat langeweile?
dem stimme ich mal nicht zu, PW ist langweillig, dem stimme ich zu. aber was soll man machen.
ich sehe PW mal als grippe virus an, da geht man ja auch ins bett und schläft sich mal 2 tage aus. also viel spass PW und ihr seit sooooo tolllll.kann man euch auch für eine kindergeburtstagsfeier buchen?
PS cooole aktion:
ZitatBetreff: Niederlage bei Höhle Leichenreich (42/35)
Von: System
An: samstag
Datum: 23.08.2007 07:10:39Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Kadaverschlund des Spielers hevelmann eure Höhle Leichenreich plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 5000
Rollender B.U.S.: 100
Neandertaler: 500
Bogenschütze: 500
Knüppelkrieger: 1999
Holzwurm: 2000
Schättländpony: 200
Brandstifter: 1000
Opossum: 21
Garstiger Schwefelwurm: 33
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 5000
Rollender B.U.S.: 100
Neandertaler: 500
Bogenschütze: 500
Knüppelkrieger: 1999
Holzwurm: 2000
Schättländpony: 200
Brandstifter: 1000
Opossum: 21
Garstiger Schwefelwurm: 33
Kampfwerte
Fernschaden: 4500
Gebäudeschaden: 32699
Nahkampfschaden: 81441
Größe: 92680
Beziehungsfaktor: 1.50
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 0
Größe: 0
Beziehungsfaktor: 0.90
Glaubensfaktor: 1.00Ihr hattet folgende Ressourcen:
Bevölkerung: 5
Nahrung: 3000
Holz: 1748
Steine: 1848
Metall: 51
Schwefel: 51Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
Nahrung: 1500
Holz: 874
Steine: 924
Metall: 25
Schwefel: 25Der Kampf brachte euch 0 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.
und jetzt der knüller, die übernahme:
ZitatJuraKrieger PW
Urpilz (26|53)
> Übernahme >
samstag BOINC
Leichenreich (42|35) 23.08.2007 12:03:12also die kommt erst, mal schauen was passiert....
-
so hier gibts 2 x 50 busse zu erkaufen, viel spass beim bieten. auch ig geboten werden gerne gelesen, einfach an samstag.
-
-
-
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293813
ich weiss nicht vielleicht hilft dir das weiter
-
uname -a
mach das mal und schreib mir dann eine ig. das ist ja kein debian forum hier sondern ein uga agga forum.
-
http://packages.debian.org/cgi…ersion=stable&release=all
kenn mich ja nicht aus, aber
das sollte helfen.
und soweit ich weiss solltest du mit apt-get install zip alles nötige bekommen.
-
und weiter gehts, und ich suche nur lastis
-
so verkauft, aber es gibt das nächste angebot