Beiträge von nixkoenner

moin,

ich habe noch 1,3k Fausties die ich nicht brauche. Dafür suche ich Knüppler, Ammaz und Ponys. Zur Not nehm ich auch Brüder.

Angebote entweder hier oder ig

Re: Allgemeiner Fehlerthread

Byte schrieb:

Die Anzeige der Höhlenkoords (quick links). Da scheint mir ein fehler zu sein was die Formatierung betrifft. Meine Starthöhle wird immer fett geschrieben und die zweite ist n tick größer von der Schriftart. Zudem ist da ein fehler bei BOLT... nicht immer die aktive Höhle ist fett...

auch wenn das anscheinend so gewollt ist, ist das doch recht unübersichtlich! Jeder sollte doch wissen welche seine Main ist, die brauch man nicht extra Orange hervorheben. :dagegen: Besser wäre es, wenn die Höhle in der man sich gerade befindet als einzige irgendwie hervorgehoben wird. :top:

Re: Die Schlachtung eines Mammoths

boah oogie bist du ne pfeiffe....ihr habt doch nur durch einen Fehler von uns überhaupt am Krieg teilgenommen, sonst kam da recht wenig. Wir habens durch fleiß noch umgebogen und gut ist und Langsam müsstest du uns doch kennen, wir benutzen die Regeln immer für unseren Vorteil aus.

wunder du mal lieber ein paar sinnfreie Gegenwinde :top:

Gepanzerter Eliteberserker 254
    Rennender Steinschleuderer 169
    Grauer Straßenköter 5
    Drachensegler 10

suche dafür bps, walzen,riesen,bogies

Re: Es war einmal im Rüdigerland

damit hier auch mal nen kb steht ;)

Ein Hoch auf Massenstämme :rolleyes:

Re: Das Böse schlägt zurück...

fredy schrieb:

Na dann hoffen wir mal auf ein paar prächtige KB´s:-)

Go @all

der erste Prächtige Kb darf vom Verursacher selbst gepostet werden :top:

Auf uns, und dass der Rest der Armee auch noch seinen BRÜDERN folgt ;)

Re: Das Ende der Hamsterei

Wulf schrieb:

Bitte? wollt ihr mich aus DG bashen? jetz bin ich ganzschön am ****** im Stamm -.- :dagegen:

PS: müsste ne Verwarnung wegen Beleidigung geben ^^

Re: Osterumfrage