Die Quest wurde gelöst und einige ehrenwerte Talkrieger durften zur Belohnung Artefakte mitnehmen.
Merlin(Yetis); Mikail(DK); Mercury(Yetis); Benedieaxt(Flake); gunti(Yetis); BlauerFalke(DK); tromr(DK); fliwatuet(DK)
7 von 8 Spielern durften es dann auch behalten und es ziert auch die Höhle recht fein. Ein 8. Spieler, nennen wir Ihn "Leicht angepisstes Beil" hat das Artefakt verloren.
"Ja nu?!" Dachte das Beil, erst das Radio, dann Navi und Radkappen und jetzt gleich ein ganzes Artefakt gleich unterm Hintern weggenomen ohne das ichs merke?!
Ein paar freundliche und aufmerksame Bürger machten mich dann darauf aufmerksam, dass das Artefakt Richtung Osten (also östlich meiner Höhle) verschoben wurde und nun die Höhle eines DK's ziert.
Ein freundliches *tok tok* an deren Höhlenpforte, brachte nur die Erkenntnis, dass sie nichts gemacht hätten und sie es auch nicht interessiert wie dieses Ominöse Artefakt in ihre Höhle gekommen ist.
"Gut!" Denke ich mir...ab zum Propheten und versuchen zu klären, wieso ich als einziger etwas verlieren kann ohne angegriffen worden zu sein oder selbst nach erhalt etwas getan zu haben.
Auch da hiess es sinngemäss: ...kann ich dir nicht sagen ohne entscheidende Tipps zur Lösung der Quest zu geben... geh ins Forum und hoffe auf sachdienliche Hinweise einiger Unfreunde besagten Stammes.
Um es gleich vorab zu sagen. Das Arte will ich gar nicht mehr. Aber nen Hinweis wieso und weshalb es weg ist wär schon prima. So kann ich mich beim nächsten mal besser drauf einstellen. Auf Angriffe kann man zumindest reagieren, da man sie eventuell kommen sieht. Aber hier kam nichts, ausser einem Spiobericht.