Beiträge von Bene die Axt

Re: DK vs. TOFTS und Flake

Ha! Da hab ich ihn am Haken!

Ich warte und warte, aber nichts kommt an meine Hoehlentuere klopfen um mich zu besuchen... ich fuehle mich leicht beledigt... :p

Und bitte...Wien ist so eine feine Stadt, solch unflaetige Woerter hast Du doch gar nicht noetig. :kiss:

Also damit mir hier keiner mit spam kommt:

Dies ist die ultimative Aufforderung an DK mich diese Nacht endlich mal zu besuchen! Go DK Go! Los zeigt mir mal woher ich diesen schrumpeligen Rückspiegelbehang 2008 erworben hab! :top:

Messias schrieb:

Kaum schaut man mal wieder rein, sieht man hier sonen Troll, der wieder irgendwelchen Schwachsinn von sich gibt. Naja, wenn man aus der Zeit der Wikinger stammt... :D

Na dewegen bin ich doch hier. Ich dachte ich angel mir heut mal ein paar "Tolle Hechte" und scheinbar haben gleich zwei prächtige Exemplare sofort angebissen. Jetzt fehlt nur noch der Freak und das Panoptikum ist komplett. :D

Bild wegen Urheberrechtlichen Gründen entfernt

Wo bleiben denn die KB's ?

Seit unserem vergangenen Sieg gegen Euch sind wir scheinbar zu satt. Der Reiz etwas aussergewöhnliches erreichen zu können fehlt.

Dieses RPG habe ich in den letzten 8 Jahren gefühlte 20 mal gelesen.

Bier, Langeweile, belangloses geschreibsel, Selbstbeweihräucherung, einige Lückenfüller. Das einzige was sich zumindest bei jedem 4. RPG ändert sind wohl die Protagonisten.

Lyrische Stilmittel einer Berufsschulklasse auf der Abschlussfahrt am Ballermann nach dem 5. Eimer.

Bild wegen Urheberrechtlichen Gründen entfernt

Es gab mal Runden, da wurden in den jeweiligen RPG's zumindest die Gegner erwähnt und in eine jedwegliche Handlung mit eingebaut. So liest es sich wie ein Zwiegespräch von Lothar Matthäus.

Re: Inferno gegen die Korruption

Lord Darkhead schrieb:

[quote="Bene die Axt":1ccfqmxq]

Gratulation...ich habe das gestern in der Schankwirtschaft nur auf einem doppelten Auge im IRC verfolgen können. Der arme Halvar wurde von drei volltrunkenen Raufbolden fernangewiesen alles ohne Absicherung in die ewigen Jagdgründe zu verfrachten. Walhalla ist ein schöner Ort, denn Odin hat dort viel Met und Weib bereitgestellt...

Vorallem...: Hat sich um 3 Uhr Morgens schon mal jemand auf der Latrine über die schiefen Wandkacheln gewundert?! :ups:

Drei volltrunkende Raufbolde?
    Aber vielleicht haste auch nur alles nur 3 Fach gesehn :rofl:[/quote:1ccfqmxq]

Stimmt, Geissbock hatte zum Schluss nur Cola im Gesöff... :teufel:

Re: Inferno gegen die Korruption

KHG schrieb:

bene alter kumpel :-)

ansonsten go beide, maximum warp

Ha! KHG! Schön von dir zu lesen, alter Kumpel!

Ich hoffe dir geht es gut. Unter welchem Nick bist Du angemeldet?

@INF

Gratulation...ich habe das gestern in der Schankwirtschaft nur auf einem doppelten Auge im IRC verfolgen können. Der arme Halvar wurde von drei volltrunkenen Raufbolden fernangewiesen alles ohne Absicherung in die ewigen Jagdgründe zu verfrachten. Walhalla ist ein schöner Ort, denn Odin hat dort viel Met und Weib bereitgestellt...

Vorallem...: Hat sich um 3 Uhr Morgens schon mal jemand auf der Latrine über die schiefen Wandkacheln gewundert?! :ups:

Re: Mobiles Einloggen

Kann ich bestätigen. ICh habe auch keine Probleme mehr beim einloggen, ausser das immer so ein doofes Bild mit 4 Zeichenfolgen erscheint wenn ich mich mal ne stunde von ua ferngehalten hab...

Danke Shadow!

Lord Darkhead schrieb:

Das Captcha Bild ist nicht das vom letzten Mal gespeicherte, es ist ein Neues.

Aber ich hab was ausprobiert.
    Bevor man seinen Nick und das PW eingibt, sollt man auf LOS drücken, damit sich das Captcha Bild ändert.
    Dann klappt das einloggen direkt beim ersten Mal.

Sehr interessant!

Shadow , kann man das Serverseitig verbessern?

Shadow-Dragon schrieb:

Dann habt ihr nen Cache Problem. Wenn er das Captcha Bild speichert und dann beim nächsten mal das Falsche anzeigt ist es klar das es nicht funktioniert.
    Ich werde mal schauen ob ich da was machen kann mit cache controll. Ansonsten müßtet ihr mal auf dem Handy schauen ob man da was einstellen kann

Die Eingabe des Captchas erfolgt unmittelbar, sollte also noch gültig sein.

Bestätigen kann ich es derzeit mit iOS und Android.

Guten Morgen.

Beim mobilen Einloggen muss ich die Anmeldeprozedur (Spielername, Passwort und Captche) fast immer doppelt ausführen bevor es genommen wird und ich dann endlich angemeldet bin. Am Rechner habe ich dieses Problem nicht. Da ich fast ausschliesslich mobil spiele ist das wirklich sehr nervig. Ich bitte darum das abzustellen.

Danke und Gruß
    Bene die Axt

Re: Der Erste Krieg

Unter diesen Gesichtspunkten, nehme ich meine Anschuldigung zurück was das Lügen betrifft. Da habe ich zu voreilig meine Schlüsse aus diversen Gesprächen gezogen.

tRoMr schrieb:

Aber du wurdest spioniert...

Laut deinem Kollegen Voller wurde nichts unternommen.
    Dann war es also eine Lüge und ich weiß nun wieso es so gekommen ist. Weiß zwar nicht wieso ihr da so einen Zirkus draus macht und mich anlügt, aber das interessiert mich auch nicht.

Fazit: DK beklaut und belügt Flake. Das kann man so stehen lassen, damit seid ihr denke ich mal gestraft genug. Damit ist die Sache für mich geklärt.

Ich hatte eher am Propheten gezweifelt, dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Ugh!

Shadow-Dragon schrieb:

Der Spiobericht war am anfang etwas Buggy und hat das mit dem Arte nicht immer angezeigt.

Es ist so das auch Artefakte beim Spionieren verspringen können und dann so in den Nachbarhöhlen landen wie es wohl in deinem Fall war.
    In Zukunft steht das aber nun richtig in dem Bericht wenn man ein Artefakt erspioniert hat und auch eine extra Meldung wenn das Artefakt versprungen ist.

MfG
    Shadow-Dragon

Ich habe es nicht erspioniert.

Betreff:
    Spionageabwehr bei Höhle Brandlunden (16/36)
    Von:
    System
    An:
    Benedieaxt
    Datum:
    14.07.2012 17:42:28

Spionagebericht bei Höhle Brandlunden (16/36).

Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten gesichtet, die sich aus deiner Höhle herrausgeschlichen haben.
    Einheiten
    Schwarze Katze: eine Handvoll

Die Quest wurde gelöst und einige ehrenwerte Talkrieger durften zur Belohnung Artefakte mitnehmen.

Merlin(Yetis); Mikail(DK); Mercury(Yetis); Benedieaxt(Flake); gunti(Yetis); BlauerFalke(DK); tromr(DK); fliwatuet(DK)

7 von 8 Spielern durften es dann auch behalten und es ziert auch die Höhle recht fein. Ein 8. Spieler, nennen wir Ihn "Leicht angepisstes Beil" hat das Artefakt verloren.

"Ja nu?!" Dachte das Beil, erst das Radio, dann Navi und Radkappen und jetzt gleich ein ganzes Artefakt gleich unterm Hintern weggenomen ohne das ichs merke?!

Ein paar freundliche und aufmerksame Bürger machten mich dann darauf aufmerksam, dass das Artefakt Richtung Osten (also östlich meiner Höhle) verschoben wurde und nun die Höhle eines DK's ziert.

Ein freundliches *tok tok* an deren Höhlenpforte, brachte nur die Erkenntnis, dass sie nichts gemacht hätten und sie es auch nicht interessiert wie dieses Ominöse Artefakt in ihre Höhle gekommen ist.

"Gut!" Denke ich mir...ab zum Propheten und versuchen zu klären, wieso ich als einziger etwas verlieren kann ohne angegriffen worden zu sein oder selbst nach erhalt etwas getan zu haben.

Auch da hiess es sinngemäss: ...kann ich dir nicht sagen ohne entscheidende Tipps zur Lösung der Quest zu geben... geh ins Forum und hoffe auf sachdienliche Hinweise einiger Unfreunde besagten Stammes.

Um es gleich vorab zu sagen. Das Arte will ich gar nicht mehr. Aber nen Hinweis wieso und weshalb es weg ist wär schon prima. So kann ich mich beim nächsten mal besser drauf einstellen. Auf Angriffe kann man zumindest reagieren, da man sie eventuell kommen sieht. Aber hier kam nichts, ausser einem Spiobericht.

Re: Flakes RPG für S

Zum mitschreiben: Zwischen S und Flake gibt es nichts aufzulockern. Und der RL Bezug auf den Minderwertigkeitskomplex machts auch nicht viel besser.

Re: Flakes RPG für S

[IMG:http://i586.photobucket.com/albums/ss302/kawm63/Graphics%20and%20Clipart/Miscellaneous/ClappingHands.gif?t=1239813537]

Du bist der Hecht im Tal.