hey Aschi schade das du aufhörst
Viel glück im RL und ICQ gibts ja auch noch
Gruß
Brenki
hey Aschi schade das du aufhörst
Viel glück im RL und ICQ gibts ja auch noch
Gruß
Brenki
in Runde 4 hat man aber auch nicht zwingend alle Eh typen bei der Spionage gesehen wenn ich mich da richtig erinnere
Vomit schrieb:na ok wenn das so beabsichtigt ist, dann soll man mir bitte mal die logik hinter der sache erklären, man braucht wesentlich mehr schwefel als letzte runde kann aber nicht mehr prodden, also welchen sinn hat das?
höhlen voll mit metall?? :sur:
würde da doch gerne mal ne antwort kriegen, am besten von demjenigen der sich das ausgedacht hat...
Letze Runde haben alle geheult das Schwefel nix wert ist nun ist er Wertvoll heulen die nächsten *kopfschüttel.
Nim es doch als gegeben hin und leg deine Strategie danach aus.
Oh doch ne Ingame ist schon nen guter weg aber wie die Vorredner schon sagten freundlich sollte sie sein
GO Braves GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Und Dickes Go an alle alten Tsunamis und Braves
Gruß
Da steht das man X mehr bekommt durch dem Bau ab Stufe 7 wenn du also Stufe 7 hast und dann einen neue Baust bekommst du deutlich mehr dazu
Gruß
da steht aber was anders
Ich weiss jetzt nicht was das Problem ist aber ab Stufe 7 bekommst doch deutlich mehr als 5K Nahrung dazu, ist doch wie in der Beschreibung
Gruß
Brenkator
ICh komme aus Eltville das ist in der nähe von Wiesbaden im Rheingau
Erbahme zu spät die Hesse Komme
Gruß Brenki
An alle beteiligten Frohes Knüppeln
Lasst es krachen
GO DW GO
Hoch die Knüppel
guck mall da ist ein Punkt sind also nur 1000 Punkte
weil der ticker noch nicht läuft
Augen auf bei der anmeldung
Gruß
MaxHeadroom schrieb:Garagenproblematik ? Da verstehe ich jetzt das Problem nicht.
Wer seine EH in eine Garage schafft, entzieht sie seinem Stamm und schwächt ihn dadurch. Das ist doch Stammespolitik und sollte von den Stammesoberhäuptern unterbunden werden. Da sehe ich keine Notwendigkeit, das spieltechnisch zu lösen.
LOL
Das nicht dein ernst ds es hier keine Probleme giebt hast du die runde gespielt? also ne beim besen willen nicht das ist einer der größten probleme gewesen diese Runde. Wenn dafür ne gute lösung gefunden wird wird die nächste Runde super.
Zu den nachteilen für den eigene Stamm wenn man EH abgiebt ein Stamm ohne EH kann garnicht verlieren denk mal drüber nach.
Gruß
Die Götter haben schön öffters gesagt das es keinen Urlaubsmodus geben wir.
also ist diese Disskusion hinfällig
Gruß
joice schrieb:ich denke nicht, die höhlen die bei mir fest waren hatte nen zweihöhler
glaube kaum das der die quest geschafft hat! außerdem sind die nun auch wieder übernehmbar
Doch glaube ich schon es soll leute geben die haben ziehmlich schnell ihre Höhlen verloren nachddem alle übernehmbar wurden.
kanns nich ändern ist so wie es oben beschrieben habe
Ich vermiute du hast ihn einfach übersehen alles andere glaube ich jetzt mal nicht
jungs das ist ne quest belohnung mit den Festen Höhlen
Machs gut Mad
überlegs dir nochmal mit dem aufhören!!
Gruß
Wäre es nicht sinvoll gewesen man hätte gesagt die Runde wäre letzten Sammstag zuende gewesen und jeder der sich noch ein bisseln veräppeln lassen will kann noch 3 wochen weiter spielen das wäre vieleicht ne gute lösung.
ZU sagen die Questregeln gelten nicht mehr ist eine sache ist aber dann hätte man am besten auch noch gesagt das ab jetzt das spiel nix merh mit Uga Agga zu tuhen hat.
Find das alles sehr zweifelhaft nichtzusagen unüberlegt. :flop: