mich hat er auch angeschrieben...
sollte ihm nahrung schicken.
kannte ihn noch von seinen zeiten bei PRO und dachte ihm kann ich (noch immer) vertrauen.
Doch dank des Threads bin ich nun aufgeklärt.
Ich glaube ich habe eine neue Farm. Ist ja nur 34 min von meiner Haupthöhle entfernt ![]()
Beiträge von Senfpflanze
-
-
-
boahhhh!
das ist die beste Kriegserklärung die ich seit langem gelesen habe!
:rofl: -
ich glaube an euch!
GO Hamster GO
-
bis jetzt fand ich euren adventskranz noich sehr lustig, doch jetzt nicht mehr

*Für uns Fahne schwenk* -
Ich bin natürlich für unsern Verbündeten!
GO DK GO -
Und dann noch so eine IGM:
UGH!
Da der Stamm AK-47 anscheinend nicht bereit ist, geschlossen den Forderungen des DKOs nachzukommen, oder dem DKO einen Alternativvorschlag zu unterbreiten, versuchen wir die Sache nun anders zu lösen.
Jeder AK-ler bekommt genau diese IG hier. Wir fordern jeden einzeln auf, dem DKO in Vertretung durch meine Person, mitzuteilen, was er/sie bereit ist, an Einheiten und/oder Ressourcen abzugeben. Diese Einheiten/Ressourcen sollten innerhalb von 2 Wochen geliefert werden, mindestens die Hälfte aber innerhalb einer Woche.
Für die Antwort bleibt jedem ca 48h Zeit. Die Antwort muss bis spätestens Donnerstag 23:59 Uhr bei mir sein.
Der DKO entscheidet dann anhand der Summe der EHs und Ressis, ob wir die Reparationsforderungen damit als akzeptiert ansehen oder nicht. Bis die Sache geklärt ist, werden keine weiteren Farmangriffe von unserer Seite aus gefahren werden. Sollten eure Einzelangebote ausreichen, werden wir in Zukunft vollständig von Angriffen absehen.
Agga zum Gruss
Carmi&Fibs i.V. des DKO