Beiträge von Mandorallen

Ich bleibe dabei Naio: http://www.kontent.de

Auszug aus den AGB:

Die positiven Erfahrungen lasse ich übrigens stillschweigend einfliessen - habe seit beinahe fünf Jahren dort einige Domains und nie Probleme gehabt.

Held schrieb:

4. Man kann sich über Leute wie dich amüsieren
    5. Ich werde wahrscheinlich mehr UA Runden erleben, als du
    usw. etc. pp.

Mandorallen :
    Du weisst schon, dass RL Bezüge nich so gern gesehen werden, zumal nich bei solchen Themen....

Na dann...

Mich wundert eigentlich nur, dass nicht auch noch CoD mitmischt (oder sind das die stillen Supporter)? Ich meine immerhin könnte es unter -zugegebenermaßen natürlich nur recht widrigen Umständen- passieren, dass auch ein DC, Insomnia, Mammoth oder Little Mammoth mal ein oder zwei Einheiten und somit Unmengen an Ruhmespunkten verliert.
    Warum sollte man nur mit drei Zehntklässlern auf einen Fünftklässler einprügeln, wenn doch neben Armbanduhr, Kleingeld und den neuen Markenschuhen auch noch das Butterbrot übrig ist?

In dem Sinne noch ein Zitat aus der Beschreibung des tapfersten Stammes des Tals: "DragonClaws ist nicht nur ein Stamm, es ist eine Einstellung."
    Jawoll! Und was für eine! Ich für meinen Teil bin jedenfalls verdammt stolz auf DC und Co. Aber sowas von...

Ich leide mit euch. Bei mir wirken die Nachteile einer einfachen Ekstase mittlerweile fast 24 Stunden und laut Wunderseite gibt es keinen Zeitpunkt, zu dem das aufhört. Nahrung ist seit heute Mittag auf 0. Dadurch ist bauen beinahe unmöglich geworden. :(