Beiträge von MaraJSkywalker

Das mit Word ist uralt. Das ging bereits damals einen Monat später um und damals wurde auch die echte Flugnummer irgendwann mal rausgegeben. ;)

Sehr amüsant, dass ausgerechnet so Leute wie Mav sich hier zu Wort melden deren einzige Existenzgrundlage irgendwelche unglücklichen Einhöhler in ihrer Umgebung sind und die sich dann von eben solchen Einhöhlern die Höhlen abnehmen lassen. Oder dass sich hier soviele Spieler aus den berühmt-berüchtigten Farmstämmen melden...sehr witzig. Oder dass sich hier soviele melden, deren Gegnerwahl MINDESTENS ebenso glorreich war...oder dass sich hier welche melden, die Spieler mit 800 PKT mit vergleichsweise Riesenarmeen überrennen und trotzdem nichts erreichen....also, manchmal sollte man denken bevor man schreibt.

Ich denke das wird schon ein sehr witziger Krieg und er wird mit Sicherheit weitaus fairer ablaufen als einige andere Kriege von wahnsinnig mutigen und besonders einsichtigen Stämmen hier.

Auf ein frohes Knüppeln! :) :top: :kiss:

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Leichensenke des Spielers Maverick gewonnen!

Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!

Der Gegner kämpfte mit 2-facher Kampfstärke!

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 163
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: natürlich ein gigantischer Haufen :)

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: arrogant wenige :)
    Erdwall: 6
    Fallgrube: 3
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 11 (-2)
    Erdwall: 6
    Fallgrube: 3
    :p

AALSO, da ich früher bei den Hunnen war (und lange suchen musste bis ich was äquivalentes gefunden hatte!) WEIß ich dass die Hunnen gut sind und eine solche Kapitulation nicht ohne Grund kam. Und das gegenseitige vollgeheule hie rbringt doch eh nix! Sorry, aber da die Fakten anscheinend echt für Nemesis sprechen (von Gudi kamen keinerlei nenneswerte Fakten/Beweise) sollte das ganze einfach vergessen werden.
    MfG, Maralein

Nunja, dp....die tagsüber aktionen sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...schade das sich ausgerechnet heute nicht da war....hätte dich so schön auflaufen lassen können. aber dass ihr jetzt kappen wollt war ja klar..im übrigen...bei soooo schlechter kriegsführung (eigentlich nicht du, eher der rest, obwohl, viel kam da ja auch nicht) ists echt ne peinliche sache geworden für avalon ;)

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Sandglovna des Spielers xy gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 0 Ruhmespunkte ein.

Der Gegner kämpfte mit 4-facher Kampfstärke

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Krisence des Spielers xy gewonnen!

Der Gegner kämpfte mit 4-facher Kampfstärke!

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle Schneckence des Spielers xy gewonnen!

Der Gegner kämpfte mit 9-facher Kampfstärke!

Lasse mir doch nicht einfach meine Höhle klauen..pö!! :mad:

Gibt auch anderes witziges: (gibt da sonen "einheiten umkehren"-Button ;))

Vergesslicher FCler
    Sorgendorf (115|111)
    > Einheiten/Rohstoffe verschieben >
    MaraJade IGEWS
    Messerböken (109|110) 08.04.2005 02:22:19
    7:55
    Waren zwar nur 10 KK aber nach 6 Übernahmeveruschen hätte ich die aus Trotz behalten ;)

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle FieseHöhle des Spielers Bussi vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Hexenmühle flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 1862 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 402
    Neandertaler: 3813
    Gepanzerter Eliteberserker: 1046
    Kampfmammut: 128
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 240 (-162)
    Neandertaler: 3139 (-674)
    Gepanzerter Eliteberserker: 861 (-185)
    Kampfmammut: 110 (-18)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 0