Beiträge von Squire

KeKs schrieb:

um aufzufallen tu ich das wohl nicht.. und kostenlos ist es auch nicht, da für die runde ja unter anderem werbum gemacht wurde und ich zB mir viel zeit genommen habe die jez den bach runter gegangen ist
    außerdem lebt das spiel zT von den spenden der spieler oder? Oo

Warum ist es nicht kostenlos?
    Holst Du Dir extra für UA nen Inet-Anschluß?
    Da kann UA nichts für!

Zeit genommen? Selber Schuld würde ich sagen.
    Vielleicht stellst Du die Zeit dem UA-Team in Rechnung!

Am Bestenvor dem Start der Speed:

"Lieber KeKs, wir haben vor die Speed zu starten (könnte allerdings passieren, das kleinere technische Probleme auftreten). Hast Du Zeit oder musst Du Dir die nehmen? Dann warten wir natürlich, bis Du kannst..."

Spenden sind nicht verplichtend und geben keinen Anspruch.
    Die gehen denke ich mal auch nicht in die Taschen der Programmierer sondern in die Anschaffung von Hardware etc.

Wenn Du nicht zufrieden bist, dann spiel doch einfach was anderes.
    Kann mich Held da nur anschließen!

Betreff: Sieg bei Höhle Rippenhorn (200/191)
    Von: System
    An: Squire
    Datum: 11.05.2006 14:29:17

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Rippenhorn des Spielers ille gewonnen!
    Angreifende Armee

wieder viele pöse MMO's

Verteidigende Armee
    Baumstammramme: 120
    Lasttier: 100
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 1
    Wachturm: 1

nach dem Kampf
    Baumstammramme: 0 (-120)
    Lasttier: 0 (-100)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 1
    Wachturm: 1

Der Kampf brachte euch 420 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.

Ich find das es nicht lustig und harmlos, wie einige andere das hier schreiben.
    Von wegen tolle Taktik und blabla, hab nur drauf gewartet... geht's noch?
    Wenn ich hier mal so richtig meine Meinung kund geben würde, wie ich über HOD denke, würde ich lebenslang hier im Forum gesperrt werden...

Aber was lustiges hab ich noch:

Am 13.11.2005 16:54: Der Stamm HOD ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes HOD hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Betreff: Niederlage bei Höhle Pilsenlangen (133/60)
    Datum: 13.11.2005 18:47:52

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Schweineweide des Spielers Meneril eure Höhle Pilsenlangen plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 10
    Baumstammramme: 40
    Knüppelkrieger: 356
    Amazone: 468
    Berserker: 78
    Gepanzerter Eliteberserker: 160
    Rollender Panzerwagen: 198

nach dem Kampf
    Amazone: 467 (-1)

Soweit so gut, kann passieren, darf es aber nicht bei einem aktiven Stamm, für den sich die HODler ja anscheinend halten...Wird aber noch besser:

Betreff: Niederlage bei Höhle Pilsenlangen (133/60)
    Datum: 14.11.2005 01:18:24

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Schweineweide des Spielers Meneril eure Höhle Pilsenlangen plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    Angreifende Armee
    Amazone: 547

nach dem Kampf
    Knüppelkrieger: 355 (-1)
    Amazone: 547

Da packe ich mir doch echt an den Kopf!
    Es waren zwar keine Einheiten in der Höhle und es ist auch nichts an va zerdeppert worden, aber der 2. Angriff ist nun wirklich mehr als dreist. Vielleicht sollte HOD auch seinen Membern sagen, das sie kapituliert haben oder die Member schauen sich "Mein Stamm" mal ab und zu an...

Ich kanns nur widerholen: HOD -> :flop:

Riesengammler schrieb:

Endlich mal ein KB, wie man ihn in einem solchen Krieg erwartet. Erstaunlicherweise von einem, von dem man sonst recht wenig liest. Weiter so...

Was soll das denn? Nur weil ich hier im Forum nicht besonders oder besser gesagt gar nicht aktiv bin, heisst es doch nicht, das ich IG inaktiv bin. Vieles was hier im Forum geschrieben wird ist Blödsinn und gehört hier absolut nicht hin.
    Von daher mache ich mir nichtmal die Mühe das alles zu lesen geschweige denn meinen Senf überall hinzuzugeben.

Aber danke für die Glückwünsche. :D

Squires firework entertainement proudly presents
    sponsored by Monchi, Gorgon, Mini and Bengaltiger
    a MMO-Production
    uncensored in full length

THE IMU_FIREWORK!

Kepp cool?
    Bei solchen Aussagen/Vorschlägen geht das beim besten Willen nicht mehr.
    Da Platzt mir echt die Hutschnur.
    Sollen wir aus Mitleid weil keiner mit ihnen kämpfen will, unsere Ziele zurückstecken? Mal ehrlich, würdest Du das machen?
    Versetz Dich mal in unsere Lage. Vielleicht verstehst Du dann, warum ich so greizt, wie Du es schön ausgedrückt hast, reagiert habe!

Killerman schrieb:

Um die Sache ausgeglichener zu gestalten wäre es z.B. eine Möglichkeit dass die beiden Angreifer den Krieg nacheinander bestreiten, dann wäre es nicht notwendig einen weitere Stamm mit hinein zu ziehen.

Aber sonst geht es noch, oder?
    Es ist nicht unsere Schuld, dass DK sich aus dem Staub gemacht hat und RoF nun alleine da steht.
    Hätten wir dem Wing auch noch den Krieg erklärt, hätte es wieder gehießen:" Warum hauen die bösen Tschuten & MMO auch noch auf den Wing?"
    So langsam macht es echt keinen Spass mehr hier zu lesen.
    Als nächstes kommt noch der Vorschlag, dass wir RoF Einheiten geben sollen, damit sie ne "Chance" haben...

Aber was noch keiner gemacht hat:

Dickes Lob an Cyberstorm für das tolle RP!!! :top:

back 2 topic?

dann müsste es doch eher hier drum gehen:

Kriegstrommeln: Tschuten und MMO zu Besuch bei RoF und DK

Oder hab ich mal wieder was verpasst???

Wer Einheiten in einer Ü-Höhle stehen lässt, ist selber Schuld...
    Das nächste Mal greifen wir am Besten mit Wattebäuschchen an. Damit ja keine Eh geplättet werden.
    Diese ganze Rumheulerei geht mir so langsam aber sicher tierisch auf den S...!!!

Squire

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort:

Es ging aus meiner Sicht nicht nur darum einen Wing zu plätten, sondern vielmehr auch darum, das Chancengleichheit besteht. Mir ist klar, das DV gegen uns nicht wirklich was ausrichten konnte. Aber wenn sie gut mit ihrem Hauptstamm zusammengespielt hätten, hätten auch sie uns richtig Schaden zufügen können. Alles nur eine Frage des Teamworks und der Koordination...

Wenn man sich mal das Ranking angeschaut hat, war MMO auf Platz 11 zu dem Zeitpunkt der Ultistellung und DG auf 2X. Das wäre dann also absolut nicht fair gewesen, wenn wir nur DG den Krieg erklärt hätten. Aber durch die Member & Höhlen, die DV noch mit dabei gebracht hat, haben wir eigentlich gedacht, das es dann einigermassen fair wird.
    Das sich der Stamm dann aufgelöst hat, finde ich lächerlich. Viel schlimmer fand ich es aber, das ein Stamm, nennen wir ihn HOD, alle Member aufgenommen hat. Die hätten sich echt nicht wundern dürfen, wenn anstatt der Schmähschrift im Forum, die Einheiten der MMO vor ihren Türen gestanden hätten. Ob nun mit oder ohne Ulti...
    Aber was solls. Ich kann mich Cooper & Schleifer nur anschliessen...

Euer Sieg brachte Euch 777 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee

knüppelgeile MMO Krieger

Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 596
    Amazone: 140
    Bemannte Transporttrage: 86

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 371 (-225)
    Amazone: 99 (-41)
    Bemannte Transporttrage: 40 (-46)
    Fackelläufer: 7 (-50)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
    Holzpiekser: 4
    Kleine Blendsteine: 2

Der Vollständigkeit halber:

Die Niederlage hat Euch 11 Ruhmespunkte gekostet.

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 100
    Neandertaler: 1000
    Knüppelkrieger: 188
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 100
    Neandertaler: 998 (-2)
    Knüppelkrieger: 188

Ich kann mich leider nur zu einer Gaskins-Taktik outen!

War aber trotzdem recht ärgerlich.
    Habe meinen Gegner schon fast soweit, dass er vor mir "kriecht" und dann war folgendes geplant:

Spionage mit 100 Amas und verschieben in eine meiner Höhlen die näher an seiner dran ist.

und was passiert?

eigene höhle ausspionert und einheiten in seine (übrigens eine ganz alte von mir) verschoben. was hat mich der spass gekostet?
    anfangs 5k assas und 500 mammuts und zum schluss zum glück "nur" 2,5k assas und 250 mammuts sowie die rückgabe einer geklauten höhle und einen nap mit einem gegner den ich eigentlich fast geplättet hatte!!!

da war der angriff auf mich 3 tage später mit über 40k unsichtbarem zeugs nur halb so schlimm. :-)

war aber auch sehr ärgerlich. hab den rechner angeschaltet und eine minute vorher kam der einschlag! wollte so richtig schön loslegen. aber das ging nicht mehr so wirklich. und kurz darauf war der krieg dann zuenden...

na dann sage ich doch auch mal ein freundliches hallo zu meinen alten stammeskameraden.
    ich wünsche euch viel glück und auf das es dieses mal besser bei euch klappt als mit der 8472...