Die Leute vom Erbe machen es sich auch sehr leicht genauso wie alle anderen. Von Wegen Schmarotzer, ich habe EINMAL Nahrung von Angina bekommen und das noch nicht mal auf meine Anfrage hin. Wusste nicht mal warum. Und ansonsten habe ich KEINERLEI Unterstützung bekommen (weil ich auch keine brauchte) und nach keinerlei Unterstützung jemals gefragt!!!
Wo bleibt das mit dem Schmarotzen jetzt ???? Nix mehr
Und Robert t. ist schon klar das du dich erst recht hinter erectus stellst nachdem ihr vom Erben einheiten zugesteckt bekommen habt für den Krieg so das das Erbe selber kaum welche hatte. Wir wurden nämlich ALLE von erectus Dazu !aufgefordert! welche abzugeben.Soviel nochmal zur Demokratie!
Soviel zum Thema ich lese kein Forum. Woher kann ich das denn sonst wissen ? Vom Heiligen Geist ???
Ich habe ausserdem schon am Anfang gesagt das ich kein Forums Mensch bin und selten bzw nie schreibe aber Lese!!!
Und im Übrigen es kamen ZWEI Nachrichten !!! und die kamen am 28 und 29.02
Wenn ihr andauernd in eure Nachrichten guckt schön und gut ich nunmal nicht. Aber 2 Nachrichten schicken und dann direkt sagen täglich geschrieben, ja sehr nett. Kann mir auch einen zusammen flunkern.
Das Erbe verkriecht sich hinter seinen eigenen Feigen Methoden. Aber ist ok solange leute noch auf euch reinfallen ist es ja in ordnung!!!