Beiträge von Kibou~

ja richtig bin ein Nachrichtenhorter. Folgende Nachrichten sind in meinem Postfach: 2 von erectus, 1 Clanausschluss und 1 Niederlage in Höhle....

Nachrichtenhorter jo hast mich erwischt!

Also wenn ihr das alle so seht ist das eure Sache, ausserdem habe ich NIEMALS gesagt das nur die anderen schuld haben. Aber ich habe genauso meine Aktivität klar definiert.

Aber ist ok wenn ihr alle soviel zeit bzw so wenig Privat leben habt das ihr euch dauernd um euren Account kümmern könnt.

Jedem seine Sucht

@Götter: Das soll nicht heissen das das Spiel schlecht ist sondern nur das es manche etwas zu krass nehmen :)

Die Leute vom Erbe machen es sich auch sehr leicht genauso wie alle anderen. Von Wegen Schmarotzer, ich habe EINMAL Nahrung von Angina bekommen und das noch nicht mal auf meine Anfrage hin. Wusste nicht mal warum. Und ansonsten habe ich KEINERLEI Unterstützung bekommen (weil ich auch keine brauchte) und nach keinerlei Unterstützung jemals gefragt!!!

Wo bleibt das mit dem Schmarotzen jetzt ???? Nix mehr

Und Robert t. ist schon klar das du dich erst recht hinter erectus stellst nachdem ihr vom Erben einheiten zugesteckt bekommen habt für den Krieg so das das Erbe selber kaum welche hatte. Wir wurden nämlich ALLE von erectus Dazu !aufgefordert! welche abzugeben.Soviel nochmal zur Demokratie!

Soviel zum Thema ich lese kein Forum. Woher kann ich das denn sonst wissen ? Vom Heiligen Geist ???

Ich habe ausserdem schon am Anfang gesagt das ich kein Forums Mensch bin und selten bzw nie schreibe aber Lese!!!

Und im Übrigen es kamen ZWEI Nachrichten !!! und die kamen am 28 und 29.02

Wenn ihr andauernd in eure Nachrichten guckt schön und gut ich nunmal nicht. Aber 2 Nachrichten schicken und dann direkt sagen täglich geschrieben, ja sehr nett. Kann mir auch einen zusammen flunkern.

Das Erbe verkriecht sich hinter seinen eigenen Feigen Methoden. Aber ist ok solange leute noch auf euch reinfallen ist es ja in ordnung!!!

ziemlich schade das ihr solche sachen gutheisst. Aber ist ja klar die Bösen bösen noobs!

Und von seinen ach sovielen Messages weiss ich wenig. Als ich gemerkt hatte das da Nachrichten waren, war ich schon rausgeschmissen, also warum noch rumheulen bzw betteln ???

Aber der Angriff hat ja nur bewiesen in welcher Liga sich erectus und das Erbe bewegt. Naja soll er nur mal weitermachen und seinen tollen stamm mit dieser spielweise in grund und boden führen.