Beiträge von bffffff

Warlord schrieb:

Ich glaube Telewood wollte euch nur provozieren das ihr dem Krieg beitretet :)

Also nehmt nicht alles so ernst

gruss Warlord

Hehe, naja, das ist aber eher einer, nicht beizutreten^^

Nundenn, viel Spass ;)

bffffff :D

Nach Absprache mit Flake werden wir uns, wie bereits vermutet, nicht am Krieg beteiligen. Aber ich denke, DC hat dennoch ein paar Gegner bekommen ;)

Da scheinbar ja eh schon gespyt wurde, war das umsonst. Find ich aber ehrlich gesagt schon ein wenig traurig, wenn man schon vor dem Ulti spyt und das bei einem Stamm, der euch sicherlich ned ebenbürtig ist ;)

Und jetzt an Flake&Partner ein fettes GO!

Zitat

ihr habt ja lange gebarucht den typen zu finden der seit kriegsanfang innaktiv war roflol

och, wie hiess es denn vor ein paar Seiten von eurer Seite? Das ist alles Taktik :) (Klick) Gewartet bis zu dem Zeitpunkt, wo es kritisch wurde, um es dann zu beenden. Ich sehe da keinen Fehler unsererseits :)
    Der Plan ist perfekt aufgegangen und wie Sadi sagte, ich hab den schon seit dem ersten Tag im Visier gehabt ;)

Nundenn: PROST :D

Vielen Dank für die Blumen :)

Wir hielten uns zwar relativ im Hintergrund, allerdings ist das alles nur bffffffsche Guerilla-Taktik. Mag unschön sein, aber am Ende gelten die Punkte (Gottseidank nicht mehr diese Ewigkriege, danke!)

Hier noch der Vollständigkeit halber unser bescheidener Beitrag von dieser Nacht:

Und am Ende sollte die Null dann doch noch stehen ;)

Wir danken -S- für einen heulfreien Krieg, der gestern noch sehr intensiv war und sehr blau in den Ingames :D

Swissman : komischerweise hatte meine Inetleitung just zu dem Zeitpunkt nen Hänger^^

An unsere Mitstreiter entsenden wir natürlich ein ganz heftiges und lautes GOOOOOOOOOOOOO!! Haut rein :)

bffffff,
    Stammesführer der bffffff

Nunja, das Ganze war eher eine langweilige Geschichte, viel hätte es wirklich nicht zu posten gegeben.

Sie waren uns überlegen, weil wir zu unserer Unterlegenheit auch noch Abwesende zu beklagen hatten und einiges an Inaktiven ;)

Allerdings hat CoD auch nicht wirklich Vollgas gegeben, so schien mir, kam nicht wirklich sehr viel. Ok, einige hatten Spass am Farmen...

Höhlengleichstand, jeweils eine fiel in die gegnerischen Hände.

That's it ;)

Gratulation an den Sieger!

Rex Jammer schrieb:

Damit könnte eventuell aber auch gemeint sein, dass der Krieg frühestens in 5 Tagen durch eine Kapitulation beendet werden kann. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt. :D

ok, das wäre natürlich auch eine möglichkeit. naja, schaun wir mal, wie es ausschaut, wenn alles läuft :)

noja, als stammesführer sieht man jetzt auch nix mehr. des weiteren steht da, dass mind. 5 tage krieg ist, wohingegen ja theoretisch eine frühere kapi laut beschreibung möglich wäre, oder seh ich das falsch?

momentan steht da: Krieg bis mindestens 24.04.2006 13:35:34, was 5 tagen entspricht. oder hängt das alles damit zusammen, dass die zwangskapi noch nicht geht?

Müde kommt bffffff am Abend von einem weiteren kriegerischen Tag zurück. Er hört langsam aber sicher die Klagen seiner Mitstreiter immer lauter in seinem Kopf hallen, die vom Krieg genug haben. Es ist Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen, es muss auch wieder mal an den Aufbau gedacht werden, bevor uns die Kleinsten verlassen... Nach 2 Kriegen in Folge auch kein Wunder...

bffffff streicht hiermit die Fahnen und gratuliert dem Gegner HOD.

Wir werden uns auch nicht an einem erneuten Ultimatum gegen Baumcamp beteiligen.

Allen weiterhin Knüppelnden viel Spass :)

Hier noch zur Info:

Zitat

10.02.2006 00:12 Haltung gegenüber HOD geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HOD auf Kapitulation geändert.
    10.02.2006 00:12 Der Stamm HOD ändert seine Haltung
    Der Stamm HOD hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.
    10.02.2006 00:08 Haltung gegenüber BaumCamp geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm BaumCamp auf Keine geändert.

Man sieht sich ;)

bffffff,
    Anführer der bffffff

Vielen Dank an RitterGalahad, der uns den Nachmittag ein wenig versüsst hat mit seinen Holzköpfen :rofl: :rofl:

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Greifsschlucht des Spielers RitterGalahad vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Ochsenbau flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 1000
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-1000)

Weiter so :) Und an dieser Stelle noch ein gut gemacht an Mog-Iza, von der dieser Bericht stammt :)

Zitat

Bei WaS gibts sowas nicht wie große Klappe und dann Schwanz einziehen....

mag sein, aber so richtig vernünftig ist wohl auch niemand da ;) Egal, wir stehen dazu, wir haben gekappt, weils nichts mehr brachte. Und wer hier zuerst die Klappe aufgerissen hat, das fragt euch mal selber :kiss:

So und nun langts auch in diesem Thread ;)

Nochmals neulich in der Versammlungshöhle der b6f'ler:

Müde vom Nichtstun strecken die bffffffler ihre Glieder aus.

Nedi fragt bffffff, ob sich noch was auf der Windelfront getan habe... aber ausser das, was sich im Abfalleimer sammelte und schon lange vor sich hin stank (tja, Putzfrauen sind teuer), war nichts zu sehen... keine kleinen Kinder mehr, keine Windeln mehr, nichtmal der komische Kapuzenmensch von letztens...

Kurzum, die tapferen Krieger der bffffffler vergingen vor Langeweile und die, die etwas erlebt hatten, hatten dermassen Blasen an den Füßen, daß sie erstmal ärztlich versorgt werden mußten und neues Schuhwerk bestellt werden mußte. Doch ins Kriegsgebiet traut sich halt kein Schuster....

Lange Rede kurzer Sinn: bffffff bedankt sich bei den waslern für den langweiligen Krieg und kappt, bevor sich jeder zu Tode gelangweilt hat.

-----

Dies ist zwar laut System eine Kapitulation, aber für uns ist es das nicht. Es ist eine Aufgabe des Klügeren. Man könnte so noch ewig weiter im Stillstand verharren, wir nicht. Es wurde uns einfach zu fad und langweilig. Des Weiteren sind die Wege einfach zu lange.
    Grats an den Sieger ;)
    Vielleicht bringt ihr im Flakekrieg noch was hin, obwohl ich da natürlich für Flake bin ;) (damit nochmal ein kräftiges GO FLAKE GO!!)

Nundenn, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, denn soviel gabs effektiv nicht, EH-mässig hats beide kaum gekratzt ;)

Das wars von unserer Seite ;)

ps: danke an Sadista fürs RPG :)

pps:

Zitat

29.01.2006 00:00 Haltung gegenüber WaS geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm WaS auf Kapitulation geändert.
    29.01.2006 00:00 Der Stamm WaS ändert seine Haltung
    Der Stamm WaS hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.

Von XHonk:

Wie der Zufall so will, ist das genau die Menge, die gestern bei uns draufging^^ Ok, Verlust war da -6, also haben wir faktisch +1 gemacht :D

Morri schrieb:

he bpfff`ler
    schickt mal eurem kameraden an der front ein paar ehs...so machts ja gar kein spass *fg

naja, bei euch auch nur farming :D ausserdem reagier ich auf falsche namensgebungen gar nimmer, moriatti :D

Zitat

er hats vorgezogen 3 tage nich mit mir zu reden und die sterne zu holen(gegen nen 1 höhler fang ich bestimmt kein wettmissen an)
    da muss er dann auch die konsequenzen schlucken..

na ich hoff mal, das zieht sich nicht die ganze Runde, diese Konsequenzen :D

Zitat

Nö wir wollten den Krieg nicht, wir wollten dass ihr den stammeslosen WaS´ler der nicht zu uns kommen kann, weil wir noch mit euren Verbündeten flake Krieg haben in Ruhe lasst.
    Wir sind jetzt im Krieg um das durch zu setzen und nicht um des Krieges willen.
    Der kann ja auch nicht schneller zu uns, wenn wir mit euch noch zusätzlich Krieg führen.

Hel hat nen Stammeslosen kurz gefarmt, ohne das Profil zu lesen, das kann passieren (zudem nur Nahrung erbeutet, NICHTS ist kaputtgegangen), aber dann die Forderungen von euch mit der Drohung, dass ihr sonst auf Krieg geht, nunja, wie soll ich das verstehen? Ihr wollt den Krieg also nicht?
    Also sollte das wohl eben ne Machtdemonstration werden, welcher wir nicht mit eingezogenem Schwanz gegenüberstehen wollten, deshalb unsererseits Ulti an euch mit Forderungen, so einfach ist das :)
    Und wäre Uri nicht ganz so fordernd gewesen, wäre das wohl auch ganz anders gelaufen ;) Wir bashen sicherlich niemanden, die Angriffe wären eingestellt worden, aber eben ;)

Aber ist ja jetzt alles von gestern, weiter gehts, wir sind im Krieg^^