Beiträge von nofx93

War schwer Einheiten zu finden, aber nach ein paar Stunden Suche, haben wir dann endlich ein paar Einheiten gefunden!

Naja, mit dem Rum in Massen müssen wir euch leider enttäuschen, weil bei uns gibts nur Bier, darum auch Bier in Massen :rofl:

Auf einen spassigen Krieg

Es gibt auch noch Leute, die RL haben :p und wer braucht scannen, wenn man spionieren kann :rolleyes:

Naja ich muss sagen, der Krieg war sehr nett, nur der Ausgang, war nicht rühmend, weil ihr sehr viele Punkte nur durch Übernahmen geholt habt, aber egal.

Ich finde es war recht lustig mit NoJob. Habe schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt in einem Krieg :top:

Hanschi : Du glaubst es mir vl. nicht, aber bei mir sind auch oft genug die Einheiten unbeaufsichtigt gestanden. :rofl:

Gratuliere euch zum Sieg

Da Marus keinen Thread aufgemacht hat, bin ich mal so nett und mach dies.

Zitat

Am 26.05.2006 07:54: Der Stamm marus ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes marus hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Krieg geändert.
    Am 26.05.2006 07:54: Haltung gegenüber marus geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm marus wurde automatisch auf Krieg geändert.

Dann gleich mal einen KB:

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Schmutzfels des Spielers NoJob vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Zwergensulzen flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 2000
    Bemannte Transporttrage: 200
    Steinschleuderer: 1000
    Baumstammramme: 500

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-2000)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-200)
    Steinschleuderer: 0 (-1000)
    Baumstammramme: 0 (-500)

Verteidigende Armee
    (-294) Biertrinker

Der Kampf brachte euch 2700 und dem Gegner 240 Kriegspunkte.

Zitat

Krieg gegen marus
    Unsere Kriegspunkte: 2858 Ihre Kriegspunkte: 2276
    Kriegsanteil: 55.67 %

Zitat

16.05.2006 12:08 Der Stamm RS ändert seine Haltung
    Der Stamm RS hat die Haltung ihnen gegenüber automatisch auf Vorkrieg geändert.
    16.05.2006 12:08 Haltung gegenüber RS geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RS auf Vorkrieg geändert.

Also kanns losgehen, wünsche uns einen fairen und spannenden Krieg!

Auf ein nettes Gemetzel :D