Beiträge von McPlätt[Das Erbe]

Danke für Unterstützung und Kritik

Ich denke mal, ich spreche jetzt für ALLE "Erben", wenn ich sage:

Das Thema "Kibou" ist hiermit abgehakt

Das ganze hat viel Wind um nix gemacht, und nachdem jetzt alles geklärt, und die Konsequenzen gezogen sind, wird durch weiteres Diskutieren und Erklären nichts mehr geändert.

Also, Kibou, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann ist das deine Sache, und deine Einstellung zu diesem Spiel will und kann ich nicht gut heissen, aber es ist eben DEINE Einstellung ... mach das draus, was du meinst, aber lass uns damit in Ruhe, den die Einstellung der "Erben" [soweit ich da für alle sprechen kann] ist eben eine andere.

Viel Wind um Nichts ^^

Kibou~

Erstens: Die Farmaktion erfolgte aufgrund deiner NICHT-Reaktion auf diverse IG Messages und da du auch im Forum nicht wirklich anwesend warst, musste man davon ausgehen, das du INAKTIV warst.

Dir sind beim Eintritt in unseren Stamm die Regeln bekannt gewesen, und eine davon besagt, das man sich bei längerer Abwesenheit zumindest kurz meldet, um gerade solche Vorfälle zu vermeiden.

Erectus Vorgehen ist insofern völlig legitim und bedarf keienr weiteren Rechtfertigung. Denn nirgendwo steht geschrieben, das inaktive nicht als Farm genutzt werden können.

Zweitens: Du hast selbst gesagt, das du IG Nachrichten erhalten hast, eine kurze Antwort hätte gereicht, um den ganzen Stress zu vermeiden, und das du jetzt rumheulst, und über die "bösen bösen Erben" wetterst, bringt dir weder Sympathiepunkte, noch ändert es etwas an der Situation.

Der Clan-Tag hat dich bis zu einem gewissen Punkt vor Farm-Aktionen anderer Spieler geschützt, und für diesen Clan Tag erwarten wir halt eine gewisse Mitwirkung im Stamm. Wenn die nicht gegeben ist ... DEMOKRATIE heisst auch, das man an der Stammesentwicklung mitarbeitet.

EDIT: Dieser Post spiegelt meine persönliche Meinung wieder, nicht unbedingt die des Stammes "Das Erbe"

Menschen kann man töten,
    Ideale sind unsterblich!

Dein Stamm ist dir zu anonym? Langweilig? Undemokratisch? Du bist nur Befehlsempfänger ohne eigene Meinung? Du willst mal wieder lachen? Es ödet dich an?
    Du bist alleine? Verloren? Hilflos?

Das muss nicht nicht sein.... werde ein Erbe!

Wir stehen für Spass, Miteinander, Demokratie und Freundlichkeit!

Wir fordern: Spass, Geselligkeit, gute Laune und Zusammenhalt, ausserdem ein nicht-infantiles, reifes Verhalten!

Wenn du dich bei uns bewerben willst, meld dich In-Game bei

erectus

oder besuch uns im Erben Forum unter

http://29651.rapidforum.com