sind halt verzweifelt die jungs von dikhm^^
lg
KawaKmx
sind halt verzweifelt die jungs von dikhm^^
lg
KawaKmx
60 assas für die mohbile
war ja auch nur ein anfang dann eben 50 bogis für die piraten
lg
KawaKmx
40 bogis für die piraten
lg
Kawa
hab mir auch mal einen neuen Char erstellt könnt euch ja mal bei mir melden
lg
KawaKmx
also ich hatte immer gedacht das die größe einer höhle von der größe der schlafstätte abhängt
lg
KawaKmx
also für die eichis biet ich dir mal 60 schneggis
geht noch bis heute abend 20 uhr
igm wurden 55 geboten wenn nix bessres kommt gehen die morgen für das gebot raus
lg
KawaKmx
Also ich hab hier noch einen 70 jährigen opossum Opa der nur zu gerne eine Familie sucht denn seine Familie wurde von Pösen Mammuths nierder getrampelt als sie auf den weg in den Supermarkt waren um ihren Wöchentlichen vorrat an Bierkisten auf zufüllen. Bitte lass es nicht so alleine
lg
KawaKmx
igm 46 geboten
steht alles oben gebote igm oder hier
lg
KawaKmx
der macht das so lange bis er mal an den richtigen gerät aber an die großen getraut er sich ja nicht ran
mit mazda brauchst du net reden der is eh nur ein farmer mal schauen stimmt alle blümchen sind weg mal schauen was noch so kommt
lg
Kawa
das liegt daran das eiszeit ist
lg
KawaKmx
was für kurse stellst du dir bei den einzelnen eh vor wenn du es hier nihct posten möchtest kannst du mir ja ne igm schreiben
70 eichen für die busse
50 eichis für die busse
wieder offen
mfg
KawaKmx
bei mir hat auch einer das sonntagswunder probiert
Betreff: Ein Wunder in Höhle Bimbesrath (52/21)
Von: System
An: KawaKmx
Datum: 02.04.2007 19:18:05
In der Höhle Bimbesrath:
Jemand wollte dich in den April schicken, ist aber selber in den April geschickt worden!
Eure Einheiten lachen sich in Eurer Höhle scheckig.
Einer Eurer Schamanen berichtet Euch von folgenden Wirkungen, da eine göttliche Eingebung ausbleibt. Nun ja, an der Vollständigkeit und Korrektheit seines Berichts hegt Ihr, aus Erfahrung schlau geworden, Zweifel.
aber was is man so gierig und will die höhle von anderen klauen^^
mfg
KawaKmx