Beginn: Freitag, 09.03 12 Uhr
Ende: Sonntag, 11.03 20 Uhr
Gegenstand: 100 Katas (Gerne auch mehrere Pakete)
Gesucht: E-Bersen, Barmanu, Knüppel-Assassinen
Gebote auch gerne Ingame
Viel Spass beim Bieten
Beginn: Freitag, 09.03 12 Uhr
Ende: Sonntag, 11.03 20 Uhr
Gegenstand: 100 Katas (Gerne auch mehrere Pakete)
Gesucht: E-Bersen, Barmanu, Knüppel-Assassinen
Gebote auch gerne Ingame
Viel Spass beim Bieten
Irgendwie bin ich verwundert was jf1hro hier so postet *grübel*
Androids Angebot hat bisher den besten Klang von allen und damit liegt er vorne.
Geboten sind 4x5 Busse, frisch aus der Stürmchenproduktion
Gesucht werden Knüppelkrieger oder Fausties ohne Resis.
Die Versteigerung läuft bis Sonntag 24 Uhr.
Geboten werden kann auf einzelne Pakete oder mehrere gleichzeitig. Letztere werden generell ein wenig bevorzugt.
Busse sind auf dem Weg und verkauft
Mit 31 FK bist du bisher vorne Sisko
Also bis Ende der Versteigerung sind die Busse lieferbereit Queenie *knuffel* alte nörglerin
Geboten werden die ersten 5 Busse dieser Runde
Gesucht werden beladene Fausties.
Die Versteigerung ist am 19.10 um 22 Uhr zu Ende.
Startgebot: 25 Fausties.
Viel Spass beim Bieten
Geh einfach grundsätzlich davon aus:
- Jedes Wunder hat eine bestimmte Wirkung auf einen Spieltechnischen Wert. Welchen Siehst kannst du meist aus der Beschreibung erkennen.
- Dieser Wert liegt bei den normalen Wundern recht niedrig und bei den HG Wundern um das 2-3 fache höher.
- Defensiv Wunder müssen auf die Höhle des Verbündeten gesprochen werden und stärken seine Truppen (sind für den Gegner nicht einsehbar) und Offensiv Wunder müssen auf die Höhle des Gegners gesprochen werden und schwächen dessen Truppen (sind logischerweise auch für ihn sichtbar)
- Wunder haben eine unsichere Vorlaufzeit, meist zwischen 30 und 60 Minuten. Wer geschickt plant kann aber ein Zeitfenster von ca. 5 Minuten treffen in denen das Wunder auf jedenfall zur rechten Zeit wirkt.
- Die Wirkungsdauer ist meist 30 Minuten kann aber variieren
*lieb zu den Herren und Damen Admins schaut*
danke für eure Hinweise.
Musst nu leider nen Malus auf meinen schönen Bonus hinnehmen für den Versuch Aber wurscht ... Wunder sind eben keine Erfolgsgarantie.
Aber der Spielspass für den Angreifer steigt
Außerdem gehen dem Feind so zusätzliche Nahrungslager verloren.
Habt ihr es schonmal geschafft 2 Extasen auf eine Höhle zu wundern und so die Wirkungsdauer zu verdoppeln? Natürlich in beidem, gutem und schlechtem.
Die erste ging bei mir ohne Probleme, dann kamen aber 3 Fehlversuche (Wahrscheinlichkeit dafür: 12,5%). Einfach nur Pech, oder so gewollt, dass es nicht klappen kann?
Würde mich freuen wenn die Entwickler neue Zahlen für die Statistik Seite erstellen könnten Biete mich da auch an die einzupflegen, wenns um den Aufwand geht.
Gemeint ist: http://www.uga-agga.info/mwiki/index.php/Statistik
lg,
hört sich generell nach einer guten Idee an.
Ich würde die Übernahme dann aber generell abschaffen und nur noch die Besatzung einführen ohne Grenze nach oben. Soviele ü-Höhlen liegen meist eh nicht um einen herum. Außerdem bekommt das dann auch wieder richtig Anreiz Krieg zu führen, weil man damit über die eigene Höhlenanzahl kommt und gleichzeitig den Feind schwächen kann.
"Ihr wollt nicht kapitulieren und versteckt die Truppen? Egal, wir bauen solange fröhlich weiter und bekommen die 3fachen Resis"
Eigentlich fast schade, weil es doch Teil des Spiels sein sollte dem Gegner durch Vernichten der Höhlen Kriegsschaden zuzufügen. Aber das passiert auch so schon lange nicht mehr. Vielleicht ist das die passende Änderung die hersollte um Kriege wieder dynamischer zu machen.
merci beaucoup .. da hab ich die Suchfunktion im Wiki wohl mit dem falschen Wort gefüttert
Da mir die Suchfunktion deutlich zuviele Ergebnisse liefert einmal hier die Frage:
wirkt sich der Übermacht Faktor nur auf den Nahkampfschaden aus oder auch auf den Fernkampf?
Ich weiß das ich da zu Runden Anfang irgendwo eine Formel gefunden hatte, aber was genau drin war weiß ich nimmer
Danke schonmal im vorraus.
Cyb
Denke mal die Größewunder haben die Sonderbehandlung bekommen weil der Übermachtfaktor wieder eingeführt wurde.
Aber generell könnte man das auch anpassen um Gleichheit zu schaffen.
Denke auch das man da bischen Varianz reinbringen könnte.
Aber meine lieben schönen Größewunder brauchts ihr nicht beschneiden
War wirklich eine feine Fete und kann nur weiter empfohlen werden
Gerne wieder
Na da gibts wohl nun wirklich was zum drüber "brüten" *schmunzel*
auch von mir ein Gratzi an die haarigen Dickhäuter und meinen kleinen Schatz das Enyalein