Beiträge von ~Belgarath~

HuHu deili 1.
    Jep das weis wer :-) 
    Nur ich halte es eben nich für nötig, das ganze Ua Tal dies wissenzu lassen, den wenn interessiert das schon ??
    Die Leute die es wissen sollen wissen es :-), und wenn ich es hier ins OGF setzte wird das doch wieder nur ein *jetzt habe ich einen post mehr Glückwunsch*, das kann ich mir sparen :-)

Ich wollte es dir im icq sagen, doch du warst nie on :-)

Grund ist recht einfach: Keine Zeit mehr. Es hies vor einiger Zeit, so in SApielerkreisen das die Runde nicht mehr lange geht, doch dies ist nicht so, sie zieht sich immer weiter in die Länge, und ich habe eben keine Zeit merh richtig aktiv zu spielen, da auch ich in den nächsten Wochen meine Jahresabschlussprüfung haben werde.

Die gehen eben nur mal vor.

See you in Icq

Mfg bel

@homer
    Sag mal was labberst du da eigentlich ??

Wenn interessiert das bitte, wieso wann und warum luxiland zum reichtum kam, und voraus beziehst du dich ??

Atlas hat hier kein einziges Mal gepostet !!!
    Thread wohl verwechselt, und kein wunder das du in Ettelbrueck éebst, da ist ja auch die Gewisse Anstalt nich, wann hast du den ausgang, :-) , dann kommen wir dich mal besuchen :-))

[EDIT: KIRKALOT
    VERWARNT WEGEN RL-ANSPIELUNG]

Dieter
    Wieso Argumente, die braucht man hier nicht, in einem Thread wo Weepee und Co. ihr bestes von sich geben, braucht man weder Wahrheit, Argumente, Logik noch Können. Das einzige was man braucht ist eine gute Fertigkeit im Flamen.

Dies hier ist kein Argumente Thread, sondern nur ein Thread in dem ein Spieler das nochmal schreiben musste was wir alle schon zum Xten mal gelesen haben, um damit unseren Meisterflamen wieder Gelegenheit geben unsere Zeit zu verschwenden.

@rest der was gegen mich gesagt hat.
    Ich geh auf sowas gar nicht mehr ein, da ist mir meine Zeit zu schade für

WeePee schrieb:

Selbst Ambassador hat da mehr Mut als Du - zumal er, wie er schrieb, gar keine Informationen weitergegeben hat.

Kein Wunder das du Ambassador in Schutz nimmst, wenn ich mich nicht irre warst du doch sein Lehrer oder :rofl:

@randa
    Ne weepee ist platt, und jetzt muss er seinen unmut an uns auslassen.
    Aber wir können ja nix dafür das er so ein NICHTSKönner ist, das einzige was weepee auf die reihe bekommt ist dummes Zeug von sich zu geben. Mehr ist da nicht drin.
    So long

Edit
    Dieter Ich muss dir rechtgeben, eigentlich ist es scheisse, das durch diesen Talkrieg das Tal gespaltten wird und nicht alle ihren Spass haben. Aber das liegt in den Händen von einigen wenigen, die meinen jeden Thead mit Dummer "alle gegen die pösen pösen Allianzler" Propaganda zu versauen ( Weepee etc.)

WeePee

Ich habe mal eine Frage: Muss man bei dir JEDESMAL hinschreiben das ich nur für MICH spreche und nicht für COD, man man , einige Leute checken es echt nicht.

Ich habe hier für MICH gesprochen, nicht für CoD noch für DC , dies war MEINE MEINUNG, aber du kannst ja nix anderes, als einem die Worte verdrehen, und sie dann in die Runde zu schmeissen, und deine lieben Schützlinge glauben den Schei** auch noch den du ihnen verzapfst

Jessey
    Rofl, natürlich findest du viele Höhlen ohne eh und ohne Va, das liegt daran das die Va kaputt ist und die einheiten weg, es gibt nämlich spieler die sind so inteligent und sammeln alles in einer ihrere höhlen und lasses es nicht gesplittet stehen, und an diese beisst du dir dann die Zähne aus :-) 
    Taktik ist Taktik, es kommt nur darauf an wer gewinnt, ich kann euch ja auch vorwerfen das ihr mit eurer gebaltten wundermacht angreift, ihr seid 10 mal so viele wie wir, ergo 10mal mehr wunder, ich beschwere mich auch nicht darüber, alles was das spielt erlaubt darf genutzt werden BASTA, wenn das dir nicht gefällt dann such die ein anderes Game, mich stört das nicht.

PikAss
    Für dich gilt das gleiche wie für jessey
    Aber da du wissen wolltest für wie dumm wir euch halten: mhhh weis ich nicht, ich spreche nicht für andere, aber ICH halte einige von euch für sehr sehr d*** :-) 
    Naja und wenn du uns als durchschnittliche Spieler beschimpft, naja, erstmal in den spiegel schauen. Ich will hier ja nicht mit Rang und Punkten ankommen, aber naja, das zeichnet teilweise einen Spieler aus :-)

Denk mal drüber nach.
    Und wenn CoD durchschnittlich ist, dann sind die Yetis unter aller Sau :rofl:

EXTRA FüR EUCH: DIES IST NUR MEINE MEINUNG UND NICVHT DIE DES STAMMES

@ dings
    Ich weis nicht wieso du dich darüber beschwerst das DC euch den Krieg erklärt, Ihr seid doch auf Seiten der Gegner. Bis vor kurzem hatten wir auch nur ein Ultimatum gegen euch, da es nicht unserer Absicht noch unsere Spielweise entspricht, Stämme die schon platt sind, dauerzubashen. Doch dann habt ihr angefangen uns zu bewundert, und aus sowas erfolgt eine Kriegserklärung, und dann muss man sich auch nicht wundern wenn man gebasht wird.

Jessey  
    Dieses Thema hatten wir doch jetzt schon 4 oder 5 mal wenn ich mich nicht irre ??
    Wollt ihr jetzt jedesmal dazu einen neuen Thread aufmachen ??
    Beschwer dich doch einfach im Guks vs. E Thread, den lies eh keiner mehr, da kannst du also in Ruhe posten :rofl:
    Und ausserdem, wie soll Dc den sonst Ruhm gegen euch hohlen. Ihr seid ja so "mutig" und reisst alle eure VA ab und verschickt eure Einheiten zu einzelnen Spieler. Da bleibt einem nix anderen übrig, auf jede Taktik eine Gegentaktik :rofl:

Eagle45 1:1 sind weitaus interessanter, aber trotzdem hat das nix mit einer Sammelarmee zu tuen, die Einheiten mit denen ich angreife sind meine Eh. Und diese Spiel beruht eben auch auf dem Stammeswesen, und wer kein Teamplay spielt kann es gleich vergessen. 1: 1 ist zwar schön und gut , doch so kann nie ein kleiner Stamm gegen einen grosses Gewinnen :-)

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Käsestedt des Spielers Master of gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 9154 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    xxx (-1732)
    xxx (-535)

Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Kampfmammut: 0 (-454)
    Belagerungsturm: 0 (-100)
    Drachensegler: 0 (-55)
    Knüppelassassine: 0 (-4202)
    Eichenbaumhirte: 0 (-228)
    Geläuterte Vampirfledermaus: 0 (-50)
    Mobiles Katapult: 0 (-10)
    Gepanzerter Neandertaler: 0 (-230)
    Garstiger Schwefelwurm: 0 (-2870)
    Riesenschildkrötenschildträger: 0 (-211)
    Durchtrainierte Rennschnecke: 0 (-560)
    Mäusehabicht: 0 (-155)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-360)
    Bogenschütze: 0 (-40)
    Wanderprediger: 0 (-170)
    Brandstifter: 0 (-68)
    Brontosaurier: 0 (-58)
    Schleimklumpen: 0 (-128)
    Neandertaler: 0 (-802)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-400)
    Knüppelkrieger: 0 (-925)
    Steinschleuderer: 0 (-610)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-1260)
    Siamesischer Knüppler: 0 (-10)
    Faustkämpfer: 0 (-234)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-47)
    Rollender B.U.S.: 0 (-185)
    Lasttier: 0 (-200)
    Baumstammramme: 0 (-124)
    Wassernymphe: 0 (-9)
    Schattenamazone: 0 (-370)
    Abtrünnige Vampirfledermaus: 0 (-115)
    Einäugiger Bettler: 0 (-50)
    Schwarze Katze: 0 (-70)
    Neugieriger Pilzsammler: 0 (-20)
    Kampfbulle: 0 (-100)
    Läuternde Knüppelreisende: 0 (-692)

1. Runde

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Sockenabgrund des Spielers RaggedRomeo gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 1988 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee:
    Bello

Verteidigende Armee:

nach dem Kampf
    Kampfmammut: 0 (-56)
    Belagerungsturm: 0 (-159)
    Drachensegler: 0 (-192)
    Knüppelassassine: 0 (-17)
    Prügel-o-mat: 0 (-1)
    Mobiles Katapult: 0 (-85)
    Gepanzerter Neandertaler: 0 (-160)
    Garstiger Schwefelwurm: 0 (-1858)
    Riesenschildkrötenschildträger: 0 (-943)
    Berserker: 0 (-1)
    Bogenschütze: 0 (-60)
    Wanderprediger: 0 (-6)
    Neandertaler: 0 (-2185)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-210)
    Knüppelkrieger: 0 (-937)
    Steinschleuderer: 0 (-355)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-77)
    Siamesischer Knüppler: 0 (-340)
    Faustkämpfer: 0 (-568)
    Schattenamazone: 0 (-619) <-- Aua
    Abtrünnige Vampirfledermaus: 0 (-350) <-- Aua
    Kampfbulle: 0 (-43)

Mhhh, da fehlt doch noch was, direkt mal die Spione losgeschickt und sie mal einer an.

2. Runde

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Sockenabgrund des Spielers RaggedRomeo gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 11875 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee:
    Bello zum zweiten mal

Verteidigende Armee:

nach dem Kampf
    Kampfmammut: 132 (-368) <-- Das stand nicht im Spionagebericht
    Knüppelassassine: 0 (-3953)
    Wanderprediger: 0 (-1921)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-7320)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-34)
    Rollender B.U.S.: 0 (-344) <-- Das stand nicht im Spionagebericht
    Lasttier: 0 (-38) <-- Das stand nicht im Spionagebericht
    Kampfbulle: 0 (-1730)

Leider keine Null, aber das lag nicht an mir, siehe oben :rofl:
    Wie ihr seht stand nicht alles im Spionagebericht, wie soll ich dann damit rechnen. Also um das hier zu verdeutlichen dies ist KEINE Nachlässigkeit meinerseits, und JA ich habe einen Kampfulator benutzt :rofl:

Man Leute, lesst ihr eigentlich auch die Post die vor euch geschrieben worden sind, oder könnt ihr es gar nicht erwarten euren überflüssigen senf dazu zu geben.

@1000Sfk ( <<- Fk steht für Fauskämpfer, den assa bist du lange nicht :rofl: )

Also les dir den ersten Beitrag mal in Ruhe durch, dann fang mal an zu Denken, du weist schon, dazu brahct man das Ding was mache, aber nicht alle unter den Haaren haben, ( auf dem Kopf versteht sich, oder auch nicht :rofl: )
    Also ich weis nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dies war witzig, und nicht anders BASTA

Truey schrieb:

Sag mal Westpac? bist du nicht bei den Junkern?

Wieso bist du gegen die Allianz?

MMH wollt ihr vielleicht sie Seiten wechseln?

Ich würde auf so einen gar nicht reagieren. Der verdient es gar nicht beachtet zu werden, wenn man ihn ignoriert dann merkt er vielleicht was für einen Sch**** er hier schreibt!!!
    Ausserdem gibt es seinen Namen Ig nicht, also ist es bestimmt mal wieder einer der sich einen account zugelegt hat nur um sowas zu schreiben, hat ja erst 4 Beiträge.
    @West... Ich will dir ja nicht drohen, aber gib mal deinen Ig nick her, du kennst meinen ja auch :-)

Ach leute ihr seid langweilig.

An dieser stellen muss ich ganz besonders marhooney loben *lob + knuddel* :rofl:

Er hat eigentlich als einziger die Idee hinter dem ganzen verstanden von euch Anti-Allianzern.
    Kann man den hier im Forum keine satirischen, ironischen oder sonstwas Beiträhe mehr schreiben, ist den dieses Forum ( ich sage ganz bewusst diese Forum, vom Spiel weis ich das dem nicht so ist) soweit auf eine FrühPubatäres 12Jähigen Niveau herabgerutsch das man hier am besten gar nichts mehr schreibt ??

Dings hat ja noch einiges Massen anständig geschrieben, aber auch von ihm hätte ich etwas mehr witz erwartet :p

Westpak MC Herzlichen Glückwunsch, wieder einer der 1992 beboren wurde :rofl:

So ich habe das Thema des ganzen Thread nicht verstanden, was wohl daran liegt das sich der gewissen Threaderöffner nicht klar und deutlich ausdrücken kann, was solls :rofl:

Aber mal zu einigen Spielern:

Sho-Ryu-Ken schrieb:

JFK hat sich wirklich Respekt verdient, dass sie bei sowas nicht mitmachen und sich nicht von der Macht anziehen lassen. Auch wenn wohl die drohende Zusammenarbeit mit -OS- dafür ausschlaggebend war. JFK ist einer der wenigen Stämme dem seine Ideale wirklich wichtig sind und diese dann nicht bei einer Sondersituation einfach vergisst.

Da ist wohl jemand nicht gut informiert. JFK ist NICHT aus der Allianz ausgetretten, sonder sie wurden RAUSGESCHMISSEN, da sie geheime Informationen über die Allianz schon im Vorfeld an einen Drittstamm weitergegeben haben *zu Hel schiel*
    Nachher ist es dann immer einfach zu sagen: Wir wollen nix mit Noobbashern zu tuen haben *rofl*

Sho-Ryu-Ken schrieb:

Und extra für CoD:
    Angriff vor dem Ultimatum = Farmangriff und okay, Angriff während des Ultis = total unehrenhaft und verpöhnt?

Mhhhh Falsch, aber fast richtig.
    Angriffe vor dem Ultimatum = Farmangriff und Okay :top:
    Angriff während des Ultis = Farmangriff und Okay :top:
    Angriff nach dem Ulti = Farmangrif und Okay :top:
    Ulti einhalten und vor dem Ulti nicht angreifen = Kein Farmangriff und Nicht Okay :flop:
    :rofl: :rofl:

SPIDER schrieb:

ohhh CoD fängt auch an zu heulen

Das gab es Nie
    Und das wird es Nie geben

KHG schrieb:

zB Paladine, jenen ist das Wort Ultimatum Fremdwort,
    deswegen kamen sie schon vorm Krieg vorbei

Hei, da gibt man sich die ganze Mühe, farm alles ab, bekommt mehrere Schmähschriften und das alles hilft nix.
    Also es ist ja wohl das mindeste das wir hier auch genannt werden :-)

@ WeePee Wie Krake schon sagte: Du bist ja die Ultimative Zeilscheibe, den du forderst es ja geradezu heraus Angegriffen und Gefarmt zu werden.
    Ich gebe dir einen Typ: Wenn du endlich mal deine Finger still halten könntest, würde es dir und deinem Stamm besser gehen :p

Euer Sieg brachte Euch 5884 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    1Km

Verteidigende Armee
    Knüppelassassine: 0 (-1768)
    Ugas Riesenmaulwurf: 0 (-585)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-200)
    Eichenbaumhirte: 0 (-498)
    Kampfochse: 0 (-494)
    Schleimklumpen: 0 (-100)
    Neandertaler: 0 (-1230)
    Knüppelkrieger: 0 (-174)
    Steinschleuderer: 0 (-700)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-400)
    Siamesischer Knüppler: 0 (-100)
    Rollender B.U.S.: 0 (-20)
    Baumstammramme: 0 (-200)
    Einäugiger Bettler: 0 (-52)
    Neugieriger Pilzsammler: 0 (-100)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 1 (-6)
    Ugas Garten: 1 (-2)
    Schützenturm: 0 (-3)
    Erdwall: 1 (-3)
    Kleine Feuergrube: 2 (-3)
    Beißende Rattengrube: 0 (-30)
    Kleine Blendsteine: 0 (-30)
    Löchriger Höhlenvorhang: 0 (-9)
    Wachturm: 0 (-10)
    Wassergraben: 0 (-1)
    Holzsplittrige Windhose: 0 (-38)
    Ringförmige Mulde: 0 (-28)
    Geheimprojekt: Verwurzelte Baumhirten: 0 (-3)

Und weil es so schön war:

Euer Sieg brachte Euch 1362 Ruhmespunkte ein
    Angreifende Armee
    1 E-Bersi

Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Knüppelassassine: 0 (-20)
    Ugas Riesenmaulwurf: 0 (-1330)
    Eichenbaumhirte: 0 (-50)
    Geläuterte Vampirfledermaus: 0 (-100)
    Kampfochse: 0 (-300)
    Wanderprediger: 0 (-100)
    Baumhirte: 0 (-200)
    Erwachter Wald: 0 (-200)
    Brontosaurier: 0 (-100)
    Knüppelkrieger: 0 (-120)
    Rollender B.U.S.: 0 (-110)
    Einäugiger Bettler: 0 (-50)
    Kampfbulle: 0 (-1287)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 7
    Ugas Garten: 3
    Schützenturm: 3
    Erdwall: 8
    Kleine Feuergrube: 6
    Beißende Rattengrube: 30
    Kleine Blendsteine: 30
    Löchriger Höhlenvorhang: 9
    Wachturm: 10
    Wassergraben: 8
    Holzsplittrige Windhose: 43
    Ringförmige Mulde: 20
    Geheimprojekt: Verwurzelte Baumhirten: 3

slaYer2K

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Wir haben mit Dc ein Bündniss, wir denken also gar nicht daran denen den Krieg zu erklären. Und ist es unsere Schuld das sich auf einmal alle Top 10 oder 20 oder sonstwie Stämme hinter uns stellen. Wenn ich dir mal ein Geheimniss verraten soll, eigentlich wollten nur wir CoD dem Tal den Kireg erklären, aber weil alle Schiss vor uns haben, kamen alle Stämme die nun mit uns Krieg führen zu uns gekrochen und wollten unbedingt auf unserer Seite knüppeln. Ist ja auch verständlich, wer will schon freiwillig gegen CoD ziehen. :rofl: [schild=13 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wer es glaubt .... [/schild]

Also ich kann nur sagen Go Db Go

Zu Guks kann ich nur sagen, arm arm arm, aber naja das kennt man ja schon von euch, nix drauf haben, schwächere angreifen, und wenn es dann mal gleichwertige Gegner bei euch versuchen wird wieder geheult und feige angegriffen, wie immer.

Eins muss man euch lassen, konsequent seid ihr, einmal Feige immer Feige

So melde ich mich auch mal zu Wort, ist ja schliesslich MEINE Schmähschrift.

Erstmal muss ich sagen das die schon ganz nett geschrieben ist, und sich so von den anderen Schähschriften abhebt, vor allem die gegen Strych und Voelli :p
    Ich liege also eindeutig vorne :rofl:

Auch die Idee mit der Schähschrift war vollkommen richtig, so haben nun alle eine Anlaufstelle, und ich muss keine Ig mehr beantworten.
    Hier einmal für alle: Jeden den ich schon gefarmt habe oder noch farmen werde, Bitte Bitte, schreibt mir keine Ig mehr, meldet euch hier. Dann kann ich alles mit einer Nachricht ablehnen, und muss nicht immer mehrere schreiben :rofl:

Desweiteren muss ich sagen das ihr mir ganz schön Angst einjagt, vor allem mit der UKS. Wobei wir schon beim Thema sind.
    UKS, wenn ich mich nicht ihre heisst das doch Union Kleiner Spender.
    Und da ich auch mal gerne einen Spender haben wollte, habe ich mir gedacht ich schaue mal bei euch vorbei, leider war charlie der einzige Spender in meiner Nähe, was dazu geführt hat das er nun mein ganz privater Spender ist.

@ all Alle die ein Spender wollen, sucht euch einen anderen, die UKS Spendergemeinde ist gross genung!! Charlie ist MEINER :rofl:

supererwin schrieb:

die 10kk sind wohl mein

Falsch, den die Höhle wurde nie dort aufgenommen, weil sie ja nur für einige Minuten im Besitzt des Wunderes war. Es hat also nie eine Höhlendatei existiert, in der verzeichnet ist, wem die Höhle gehörte.

Aber ich oute mich: Ich war es :rofl:

WeePee Wieso erzählst du uns das, ich finde das ne gute Idee, also nix Feigling

Bommel schrieb:

Der andere der Din besucht hat wie hieß er gleich ??? Naja der niemand ....B.... Wir werden sehen was kommt !!!!!!

Wer war den das, ganz interessiert frag :-)