WeePee
Ich habe mal eine Frage: Muss man bei dir JEDESMAL hinschreiben das ich nur für MICH spreche und nicht für COD, man man , einige Leute checken es echt nicht.
Ich habe hier für MICH gesprochen, nicht für CoD noch für DC , dies war MEINE MEINUNG, aber du kannst ja nix anderes, als einem die Worte verdrehen, und sie dann in die Runde zu schmeissen, und deine lieben Schützlinge glauben den Schei** auch noch den du ihnen verzapfst
Jessey
Rofl, natürlich findest du viele Höhlen ohne eh und ohne Va, das liegt daran das die Va kaputt ist und die einheiten weg, es gibt nämlich spieler die sind so inteligent und sammeln alles in einer ihrere höhlen und lasses es nicht gesplittet stehen, und an diese beisst du dir dann die Zähne aus
Taktik ist Taktik, es kommt nur darauf an wer gewinnt, ich kann euch ja auch vorwerfen das ihr mit eurer gebaltten wundermacht angreift, ihr seid 10 mal so viele wie wir, ergo 10mal mehr wunder, ich beschwere mich auch nicht darüber, alles was das spielt erlaubt darf genutzt werden BASTA, wenn das dir nicht gefällt dann such die ein anderes Game, mich stört das nicht.
PikAss
Für dich gilt das gleiche wie für jessey
Aber da du wissen wolltest für wie dumm wir euch halten: mhhh weis ich nicht, ich spreche nicht für andere, aber ICH halte einige von euch für sehr sehr d***
Naja und wenn du uns als durchschnittliche Spieler beschimpft, naja, erstmal in den spiegel schauen. Ich will hier ja nicht mit Rang und Punkten ankommen, aber naja, das zeichnet teilweise einen Spieler aus 
Denk mal drüber nach.
Und wenn CoD durchschnittlich ist, dann sind die Yetis unter aller Sau :rofl:
EXTRA FüR EUCH: DIES IST NUR MEINE MEINUNG UND NICVHT DIE DES STAMMES